Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Oktober 2019

Auch unser zweiter Aufenthalt im Hotel "La Fiorita" war wieder wunderbar. Der neue Saunabereich ist dazu auch ein Highlight. Für die von uns extra gebuchte und bezahlte Nutzung von diesem Bereich hätten wir uns allerdings mehr als nur ein Handtuch pro Person und vielleicht auch Bademäntel gewünscht. Außerdem darf man in diesem Bereich leider kein Bierchen genießen. Aus zuletzt genannten gründen gibt es vier Sternen, welche sehr nah an fünf Sternen sind.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, noschmira!
hotellafiorita, Proprietario von Hotel La Fiorita, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2019

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zum zweiten Mal genossen haben. Wir freuen uns auch, dass Sie unseren neuen SPA-Bereich ausprobiert haben. Dies ist das erste Jahr, in dem wir diesen Service anbieten, und Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig. Wir berechnen nur 10 € pro Person für den Zugang zum SPA und sind der Meinung, dass es sich um einen fairen Preis handelt, der exklusiv und unbefristet genutzt werden kann. Wir überlegen, ein paar kleinere Handtücher in die Sauna zu bringen. Der Bademantel kann für 5 EUR zur Verfügung gestellt werden.
Was den Verzehr von Bier oder alkoholischen Getränken anbelangt, ist dies im SPA nicht gestattet, weil wir vom Bauunternehmer darauf hingewiesen wurden, dass es gesundheitsschädlich sein kann, die Sauna unmittelbar nach dem Verzehr zu benutzen oder während des Verzehrs von Alkohol. Im SPA gibt es eine Ecke, in der sich die Besucher kostenlos Tee und Kräutertees selbst zubereiten können.
Nochmals vielen Dank für Ihre Meinung und wir hoffen, Sie hier in Limone wieder zu sehen

Liebe Grüße aus Limone

Familie Segala

Bewertet am 27. Oktober 2019

Tolles neu renoviertes Hotel, dass von einer freundlichen Familie geführt wird. Die Zimmer sind hell und modern, das Frühstück reichhaltig und es gibt genug Aufenthaltsbereiche. Kommen bestimmt wieder.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Culture525633!

Lieber Gast,

Wir sind wirklich dankbar für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns, Sie als Kunden in unserem Hotel zu haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen, für Ihren Urlaub am Gardasee

Grüße von Familie Segala

Bewertet am 23. Oktober 2019

Sehr nettes Hotel in bester Lage mit ausreichend Parkmöglichkeiten und kurze Wege ins Zentrum. Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein. Sehr schön renoviert mit tollem Balkon und Sicht auf den See.

Danke, dirkk347!
hotellafiorita, Proprietario von Hotel La Fiorita, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2019

Lieber Gast,

wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. Segala

Bewertet am 15. Oktober 2019

Herzlicher Empfang in einer ruhigen und freundlichen Art. Sofort waren wir von dem modernen Ambiente des familiengeführten Hotels in ruhiger Lage begeistert.
Das Zimmer überzeugte sofort, nicht zuletzt durch den grandiosen Gardaseeblick!
Das Frühstück und Abendessen entsprach unseren Vorstellungen und war sehr reichhaltig.
Sehr angenehm empfanden wir Signora Segala mit ihrer offenen und herzlichen Art. Interessante Ausflugstipps und ein kleines Abschiedspräsent haben uns sehr erfreut. Vielen Dank für den wunderschönen und erholsamen Aufenthalt in ihrem Hotel!
Wir kommen gerne wieder!!!!!

Danke, utegeisler!
hotellafiorita, Proprietario von Hotel La Fiorita, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2019

Liebe Familie Geisler,

wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung.
Wir haben das Glück, spezielle Kunden wie Sie zu haben.

Bis nächstes mal!

Mit freundlichen Grüßen
Fam. Segala

Bewertet am 12. Oktober 2019

... sehr sehr schade, dass es beim Abendessen keine vegetarische Alternative gibt ...
... zumindest hatte für uns der Kaffee beim Frühstück - egal ob aus den Automatem oder Filterkaffee - nicht den "gusto italiano" ...

Danke, mlwerny!