“Angenehme Tage verbracht” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Villa Elite

Hotel Villa Elite
“Angenehme Tage verbracht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel ist in einer ruhigen Lage, 10 Minuten vom Dorfzentrum und Strand entfernt. Wir haben in den 20 Meter entferten Appartments gewohnt. Die Zmmer waren ausreichend gross, und boten ausreichend Platz für unsere zusätzlichen zwei Zustellbetten für die Kinder. Toller Ausblick auf den See. Es fehlten Möglichkeiten Jacken und Ähnliches außerhalb der Kästen eufzuhängen, das war stellte jedoch kein Problem dar. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, jedoch nicht aufdringlich. Sauber ist die Anlage allemal, da war nchts auszusetzen. Das Pool ist sauber, schön gelegen und mit einem netten Garten. Chlor haben wir keinen geschluckt, das Wasser ist wegen der Aufbereitung leicht zitronig, war durchaus angenehm und verursachte keinerlei Augenreizungen, die wir sonst regelmäßig in Pools haben. Am Pool kommt regelmäßig die Kellnerin vorbei und bringt auf Bestellung Getränke und mehr. Das Frühstücksbuffet bestand aus verschiedenen Aufschnitten, Brot, gekochten Einern (geschählt), verschiedenen frischen Frühten, wie Melonen, etc., einigen Cerealien, Schokocroissants, Kuchen, Saft, Kaffee und Kakao brachte die Bedienung von der Bar. Frühstück war recht gut und reichhaltig. Köstlich wie in der Homepage beschrieben ist ein bisschen ein Superlativ, aber es war eben mehr als ok.
Halbpension gab es nicht. Wir haben in Restaurants und ein Mal im wenige Meter die Strasse runter gelegenen Hotel Coste gegessen, da haben wir recht gut zu mäßigen Preisen alla Carte gespeist.
Fazit: ein angenehmer Urlaub, der den Erwatungen und dem Angekündigten mehr als entsprochen hat.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick sind sinnvoll wenn nicht im Ergeschoss gelegen, dort kann man aber direkt in den ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, iwan474!

Geschäfts-
reisende
Graz, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Ich habe das Hotel nie persönlich gesehen, weil uns das Hotel trotz einer seit Mai bestehenden Zimmerreservierung am Vorabend unserer Anreise um 22 Uhr davon in Kenntnis gesetzt hat, dass es durch 'Server-Probleme' zu Überbuchungen gekommen wäre und wir somit keine Zimmer hätten! Ich würde trotz der ansprechenden Bilder im Internet niemals wieder eine Reservierung in einem derart unverlässlichen Betrieb vornehmen. Fehler können passieren, aber die Absage ca. 10 Stunden vor Abreise ist eine Zumutung!

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, silvia m!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Wir waren Anfang August 2011 zwei Nächte in der Villa Elite. Lage und Aussicht sind wirklich schön, wir wollten bewusst keines der üblichen Limone-Touri-Hotels und wurden dahingehend nicht enttäuscht. Aber die Bilder auf der Homepage versprachen etwas mehr als sie im nachhinein tatsächlich hielten. Unser Zimmer war nicht ganz so schön, alte Möbel und unser Bad hatte Schimmel an der Decke und in den Ecken. Alles in allem war die Ausstattung und die Qualität des Zimmers und Bads für den gezahlten Preis zu schlecht. Der Balkon allerdings war schön. Auch das Haus an sich war ansprechend gestaltet, sehr offen. Netter kleiner Pool mit toller Aussicht. Frühstück war auch ok, gute Auswahl wenn auch keine Überraschungen. Service war ok aber hätte besser sein können. Tipp: wenn man es wirklich schön haben will, lieber den Aufpreis in Kauf nehmen und die neueren und schöneren Zimmer in der Dependance gegenüber nehmen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, Nadja777!
Bamberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Wir verbrachten sieben wundervolle Tage im modernen Nebenbau des Hotels Villa Elite. Die Zimmer sind groß und mit modernen italienischen Möbeln eingerichtet. Die Zimmer sowie die gesamte Anlage sind sehr sauber und gepflegt. In dem Nebenhaus gibt es nur wenige Zimmer so dass eine entspannte und ruhige Atmosphäre herrscht. Im Zimmerpreis enthalten ist nur Frühstück, welches für italienische Verhältnisse sehr umfangreich ist. Es gibt genug Restaurants in unmittelbarer Nähe wo man abends gut speisen kann. Ansonsten sind es nur wenige Minuten bis ins Stadtzentrum, wobei es kleine Abkürzungen gibt, die den Weg verkürzen. Das Personal ist unaufdringlich aufmerksam. Insgesamt würde wir das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen, auch wenn Kleinigkeiten verbessert werden könnten. Hierzu zählt das kostenpflichtige Internet und die langen Wartenzeiten am Pool auf Getränke und Snacks.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 606, von welchem man einen schönen Blick über den Pool auf den See hat. Das Zi ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Maria W!
Regensburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Die Villa Elite in Limone ist seit 12 Jahren unser bevorzugtes Ziel am Gardasee. Der Junior-Chef Dewis Girardi und seine "Mamma" kümmern sich immer perfekt um das Wohl der Gäste. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Parmaschinken, Räucherschinken, italienische Salami, Parmesan und 2 verschiedene Käse, Tomaten mit Mozarella, etliche Müslis und der frische Obstsalat sowie Melonen und Kiwis sind täglich zu finden. Der Cappucino ist erste Sahne sowie der Aperol-Spritz, welcher immer bestens gemischt ist. Wir buchen immer eine Junior-Suite im Resort, welches nur ein paar Meter unterhalb der Villa Elite liegt. Die Zimmer sind einzigartig und top sauber. Das Personal ist stets freundlich.
Hier an dieser Stelle seien Roxanna und Grazia besonders erwähnt und natürlich auch gelobt. In der Vorsaison ist die Villa Elite der beste Platz für Ruhe suchende Gäste. Wir schätzen die verbindliche und zurückhaltende Art der Leute dort sehr. Unsere Wünsche werden immer sofort erfüllt und der biologisch angebaute Wein und auch der Amarone Grappa sind es immer wert, zu geniessen. Zum Seeufer nach Limone sind es nur wenige Geh-Minuten und man kann vielfältige Shoppingtouren und sportliche Aktivitäten von dort aus unternehmen. Mit Rat und Tat stehen Dewis und Signora Girardi jederzeit zur Verfügung. Ein Tipp: Versuchen Sie doch mal zum Frühstück das Rührei mit Tomaten und Käse, welches gegen einen kleinen Aufpreis serviert wird: Sensationell! Selbstverändlich werden wir wieder kommen und können die Villa Elite nur jedem sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Achim S!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2011

Wie verbrachten 4 wunderschöne Tage in der neuen Dependence der Villa Elite in Limone.
Das neue Haus liegt etwa 100 Meter vor der Villa Elite. Man wohnt in sehr geschmackvoll eingerichteten, großzügigen Zimmern. Das Bad hatte sogar eine Whirlpoolwanne. Alle Zimmer mit Balkon, von dem man einen fantastischen Blick auf den Gardesee, Monte Baldo und Malcesine hat. Im sehr gepflegten Garten befindet sich ein großer Pool mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen. Das Frühstück nimmt man im Haupthaus zu sich, dass noch eher den Charme der 70er Jahre verströmt. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut. Die Eigentümerfamilie und das Servicepersonal waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Mehrmals täglich kamen die Kellner an den Pool und fragten nach Bestellungen. Toller Service. Ein Hotel zum Wohlfühlen und mit vielen Stammgästen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, Moefkl!
salzburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Die Aussicht vom Zimmer war ein Traum, totaler Blick auf den See und das bei ruhiger Lager. Die Eigentümer sind sehr freundlich und wirklich sehr zuvorkommend und um jede Auskunft bemüht. Besonders begeistert waren wir vom Frühstück, so ein tolles Buffet habe ich bisher in Italien noch nicht gehabt. Prosciutto, Mozarella und Tomaten, Mortadella und Sekt... was will man mehr.
Der Pool war auch sehr schön, sauber und der Poolservice hat auch immer in regelmässigen Abständen Getränke etc serviert. Sehr empfehlenswert ist der Aperol Spritz :-) Das Hotel ist ausserdem ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen, generell muss man aber ein Auto haben, bzw vielleicht für ältere Personen nicht so geeignet, da es sich am Berg befindet und nur über einen bergigen Fußmarsch vom Ort aus zu erreichen ist. Bzw eben mit dem Auto. Absperrbarer Parkplatz vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
3 Danke, bergwandern!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Limone sul Garda.
Park Hotel Imperial - Centro Tao
Nr. 8 von 43 in Limone sul Garda
Hotel Splendid Palace
Hotel Splendid Palace
Nr. 1 von 43 in Limone sul Garda

Sie waren bereits im Hotel Villa Elite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Elite

Unternehmen: Hotel Villa Elite
Anschrift: Via Tamas 22, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 von 43 Hotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Elite 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Elite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Elite Limone
Villa Elite Gardasee