“Schönes Hotel in wundervoller Hanglage”
Bewertung zu Hotel Villa Elite

Hotel Villa Elite
Bamberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Schönes Hotel in wundervoller Hanglage”
Bewertet am 30. Juli 2012

Wir verbrachten sieben wundervolle Tage im modernen Nebenbau des Hotels Villa Elite. Die Zimmer sind groß und mit modernen italienischen Möbeln eingerichtet. Die Zimmer sowie die gesamte Anlage sind sehr sauber und gepflegt. In dem Nebenhaus gibt es nur wenige Zimmer so dass eine entspannte und ruhige Atmosphäre herrscht. Im Zimmerpreis enthalten ist nur Frühstück, welches für italienische Verhältnisse sehr umfangreich ist. Es gibt genug Restaurants in unmittelbarer Nähe wo man abends gut speisen kann. Ansonsten sind es nur wenige Minuten bis ins Stadtzentrum, wobei es kleine Abkürzungen gibt, die den Weg verkürzen. Das Personal ist unaufdringlich aufmerksam. Insgesamt würde wir das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen, auch wenn Kleinigkeiten verbessert werden könnten. Hierzu zählt das kostenpflichtige Internet und die langen Wartenzeiten am Pool auf Getränke und Snacks.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 606, von welchem man einen schönen Blick über den Pool auf den See hat. Das Zi ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Maria W!

Geschäfts-
reisende
  • Ungarisch zuerst
Regensburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Juni 2012

Die Villa Elite in Limone ist seit 12 Jahren unser bevorzugtes Ziel am Gardasee. Der Junior-Chef Dewis Girardi und seine "Mamma" kümmern sich immer perfekt um das Wohl der Gäste. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Parmaschinken, Räucherschinken, italienische Salami, Parmesan und 2 verschiedene Käse, Tomaten mit Mozarella, etliche Müslis und der frische Obstsalat sowie Melonen und Kiwis sind täglich zu finden. Der Cappucino ist erste Sahne sowie der Aperol-Spritz, welcher immer bestens gemischt ist. Wir buchen immer eine Junior-Suite im Resort, welches nur ein paar Meter unterhalb der Villa Elite liegt. Die Zimmer sind einzigartig und top sauber. Das Personal ist stets freundlich.
Hier an dieser Stelle seien Roxanna und Grazia besonders erwähnt und natürlich auch gelobt. In der Vorsaison ist die Villa Elite der beste Platz für Ruhe suchende Gäste. Wir schätzen die verbindliche und zurückhaltende Art der Leute dort sehr. Unsere Wünsche werden immer sofort erfüllt und der biologisch angebaute Wein und auch der Amarone Grappa sind es immer wert, zu geniessen. Zum Seeufer nach Limone sind es nur wenige Geh-Minuten und man kann vielfältige Shoppingtouren und sportliche Aktivitäten von dort aus unternehmen. Mit Rat und Tat stehen Dewis und Signora Girardi jederzeit zur Verfügung. Ein Tipp: Versuchen Sie doch mal zum Frühstück das Rührei mit Tomaten und Käse, welches gegen einen kleinen Aufpreis serviert wird: Sensationell! Selbstverändlich werden wir wieder kommen und können die Villa Elite nur jedem sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Achim S!
Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. August 2011

Wie verbrachten 4 wunderschöne Tage in der neuen Dependence der Villa Elite in Limone.
Das neue Haus liegt etwa 100 Meter vor der Villa Elite. Man wohnt in sehr geschmackvoll eingerichteten, großzügigen Zimmern. Das Bad hatte sogar eine Whirlpoolwanne. Alle Zimmer mit Balkon, von dem man einen fantastischen Blick auf den Gardesee, Monte Baldo und Malcesine hat. Im sehr gepflegten Garten befindet sich ein großer Pool mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen. Das Frühstück nimmt man im Haupthaus zu sich, dass noch eher den Charme der 70er Jahre verströmt. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut. Die Eigentümerfamilie und das Servicepersonal waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Mehrmals täglich kamen die Kellner an den Pool und fragten nach Bestellungen. Toller Service. Ein Hotel zum Wohlfühlen und mit vielen Stammgästen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, Moefkl!
salzburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Juni 2010

Die Aussicht vom Zimmer war ein Traum, totaler Blick auf den See und das bei ruhiger Lager. Die Eigentümer sind sehr freundlich und wirklich sehr zuvorkommend und um jede Auskunft bemüht. Besonders begeistert waren wir vom Frühstück, so ein tolles Buffet habe ich bisher in Italien noch nicht gehabt. Prosciutto, Mozarella und Tomaten, Mortadella und Sekt... was will man mehr.
Der Pool war auch sehr schön, sauber und der Poolservice hat auch immer in regelmässigen Abständen Getränke etc serviert. Sehr empfehlenswert ist der Aperol Spritz :-) Das Hotel ist ausserdem ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen, generell muss man aber ein Auto haben, bzw vielleicht für ältere Personen nicht so geeignet, da es sich am Berg befindet und nur über einen bergigen Fußmarsch vom Ort aus zu erreichen ist. Bzw eben mit dem Auto. Absperrbarer Parkplatz vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
3 Danke, bergwandern!
Nürnberg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. Oktober 2009

Wir hatten eine tolle Woche im Haupthaus der Villa Elite. Hier sind die einzigen kleinen Nachteile die etwas abgewohnten Zimmer und die knappen Parkplätze. Die Suiten wollen wir im nächsten Jahr buchen und sollen traumhaft sein. Das Frühstück ist es auf jeden Fall und für italienische Verhältnisse das Beste was ich in 20 Jahren Gardasee erlebt habe. Auch kümmert sich die Chefin mit Leib und Seele um das Wohl Ihrer Gäste und man fühlt sich angekommen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2009, Familie
1 Danke, Brody1109!
Aschaffenburg
Bewertet am 13. September 2009

Ein neues Haus, das keine Wünsche offenließ. Sehr freundliches Personal. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, sogar mit Sekt und immer frisches Obst.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Biking9!
Mönchengladbach
Bewertet am 24. Juli 2009

Es war einfach nur super. Ob Zimmer, Service, Frühstück und die allgemeine Freundlichkeit .alles Klasse. Das Hotel hat auf jeden Fall einen Sternmehr verdient. Wir kommen bestimmt wieder.
Danke für die schönen Tage in diesem Hotel

Nr. 1 von 42 in Limone sul Garda
Hotel Royal Village
Hotel Royal Village
Nr. 14 von 42 in Limone sul Garda

Sie waren bereits im Hotel Villa Elite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Elite

Unternehmen: Hotel Villa Elite
Anschrift: Via Tamas 22, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 von 42 Hotels in Limone sul Garda
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 189€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Elite 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Elite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Elite Limone
Villa Elite Gardasee