“Unter aller Kanone!!!” 1 von fünf Punkten

Hotel Garni Sole
Passau
“Unter aller Kanone!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Von Anfang an hatten wir einen schlechten Eindruck. Der Empfang war wenig herzlich, Koffer mussten wir selbst schleppen. Die Zimmer erschienen mit ihrem Interieur wie aus den 70ern. Kein Gruß am Morgen, auch wurde uns nicht mitgeteilt, wann es Frühstück gibt. Die Keller waren ebenso unfreundlich und wir konnten hören, wie sie abfällig über uns sprachen. Am Abend spielte immer wieder die selbe Musik - eine endlos Senioren-Platte. Dabei beobachtete ich den Kellber, wie er lustlos mit dem Fuß den Müll von links nach rechts schob.
Im Zimmer war das Wasser zu kalt um zu duschen. Nach Mitteilung an den Besitzer des Hotels änderte sich nichts an diesem Zustand.
Am Abreisetag wurde der Besitzer ausfallend, als ich ihn nochmals darauf angesprochen habe. Meine Begleitung wollte eine Rechnung über den bar zu bezahlenden Betrag und wurde daraufin angeschnauzt. Der Gipel war der Auftritt der alten Mutter des Besitzers, die uns beim Hinausgehen nachrief: "Ihr seid zwei hässliche Frauen!", nachdem sie das Geld kassiert hatte.
Unser Fazit: Einmal und NIE wieder.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
3 Danke, Maria U!

Geschäftsreisende
  • Finnisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2012

Ein schönes Mittelklasse-Hotel direkt an der Strandpromenade. Die Zimmer sind sauber, mit täglichem Handtuchwechsel. Das Früstücksbuffet ist ausreichend mit guter Auswahl - auch mit Kuchen. Von einem Abendessen ist abzuraten, da sehr teuer und sehr wenig (Teller mit sehr kleiner Portion Pasta 9.- Euro). Ansonsten aber ein schönes Hotel mit freundlichem Service.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, John22536!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Zimmer mit Seeblick und Balkon: Zimmergrösse ist OK. Einrichtung ist relativ neu, einfach und zweckmässig, mit Kühlschrank. Das Badezimmer ist gross. Es ist sehr sauber. Tücher werden täglich gewechelt. Aber keine Klimaanlage, dadurch kann es im Zimmer sehr warm werden und bleiben. Über Nacht kann jedoch problemlos die Balkontür offen gelassen werden. Direkt an der Promenade, dadurch ist es eher laut bis ca. 23:30 Uhr. Es hat ein umfangreiches, grosses Frühstücksbuffet. Parkplatz inkl. im öffentlichem Parkhaus ist ca. 200m weg. Zum ein/ auschecken kann mit dem Auto durch die Fussgängerzone gefahren werden. Im Flur hat es einen schlechten Geruch, obwohl täglich gelüftet wird. Zimmer mit Seeblick zu empfehlen, Rückseite eher nicht. Die Bedienung ist freundlich.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, viaje1111!
Kent
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2006

Ich habe dieses Hotel ausgewählt, nachdem ich die Kommentare auf dieser Webseite gelesen habe. Wir mussten nichts zusätzlich für den Balkon bezahlen und erhielten ein großes Zimmer, das nach hinten raus ging und sehr ruhig und kühl war. Das Hotel war sehr sauber, die Betten waren bequem und die Bettwäsche und Handtücher wurden oft gewechselt. Das Badezimmer war auch sehr gut. Die Angestellten waren wunderbar, nicht übertrieben - ich habe ja auch keine besten Freunde gesucht - sondern höflich und effizient. Im Kaffee werden nur Salate, Snacks und Eis angeboten, die aber alle sehr gut waren und außerdem gibt es eine Menge Kneipen und Restaurants in der Nähe, die zur Auswahl stehen - wir haben jeden Abend mit einem Kaffee und einem Likör auf der Terrasse beendet. Ich würde wieder hierher zurückkehren. Wenn Sie ein langweiliges Kettenhotel mit viel "Unterhaltungsprogramm" suchen, dann müssen Sie woanders hingehen!

1 Danke, Jan58!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2006

Ich habe kürzlich 10 Tage im Hotel Sole in Limone verbracht. Ich bin alleine gereist und war sehr zufrieden mit der Lage des Hotels, das direkt am See liegt und einen traumhaften Ausblick hat. Das Hotel war sauber und die Unterkunft wirklich in Ordnung, ebenso das Frühstück. Allerdings würde ich aus folgenden Gründen nicht wieder hier übernachten: 1. Bei meiner Ankunft und während des Eincheckens war offensichtlich, dass der Manager sehr unfreundlich war und dies hat eine Note für den Rest des Aufenthaltes gesetzt. Daher habe ich es auch vermieden ihm zu nahe zu kommen und habe kein zusätzliches Geld im Hotel ausgegeben. 2. Es gab keine Klimaanlage im Zimmer, es wurde sehr heiß und es war daher sehr unangenehm und fast unmöglich zu schlafen. 3. Alle Zimmer mit Terrasse gehen auf den See raus und sind über einer Bar gebaut, die nach draußen geht und so ist es nachts sehr laut. Auf Grund der nicht vorhandenen Klimaanlage und dem Lärm, der nachts herrschte, bin ich sehr müde aus meinem Urlaub zurückgekehrt. Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Limone sul Garda.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Limone sul Garda angesehen:
Nr. 4 von 42 in Limone sul Garda
Hotel Lido
Hotel Lido
Nr. 35 von 42 in Limone sul Garda

Sie waren bereits im Hotel Garni Sole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Sole

Unternehmen: Hotel Garni Sole
Anschrift: Via Guglielmo Marconi 36, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Strand Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Sole 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Sole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sole Limone Sul Garda
Hotel Garni Sole Limone Sul Garda, Gardasee