“super Urlaub”

Hotel San Giorgio

Alleinreisende
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 2. August 2010

Als wir ankamen wurden wir nett und freundlich vom Personal empfangen.Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet.Der Blick auf den See war fantastisch;-)
Das Essen war sehr geschmackvoll.
Das Hotel hat die ***verdient.

Danke, Henne04!
Bad Mitterndorf
Bewertet am 18. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr ruhig,wir wurde sehr freudlich vom Chef, Danil empfangen. Die Anlage sowie der Pool sind sehr großzügig mit Garten und Liegeflächen, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zum Gardasee sind es nur wenige Meter, der Zugang zum Baden ist frei. Das Essen war durch 3 Menüs reichlich und wir wurden mehr als satt. Das Abiente ist sehr ruhig, alles war sauber und nett , es war ein sehr schöner, preiwerter Urlaub wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, guenter408!
Kempten
Bewertet am 16. Juni 2010

Wir hatten auch dort einen schönen Urlaub. Es ist nichts für Menschen die in ein Luxus Hotel möchten. Es ist auf alle Fälle sauber und die Zimmer wurden gründlich gereinigt. Der Pool schien nicht so toll zu sein,aber für eine Abkühlung hat es auf alle Fälle gereicht. Das Essen konnte man geniessen, besonders die Nudeln haben sehr lecker geschmeckt. Die Außenanlage war sehr sauber, zwar waren die Bäume noch nicht gestutzt. Aber das hat nicht gestört. Unsere Zimmertür, war schon etwas angeriffen,weil dort jemand mal versucht hatte einzubrechen. Aber bei uns war kein Einbruchsversuch. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und der Chef spricht Deutsch. Leider wurde Abends kein Programm geboten, jedoch konnte man sich an der Bar erfrischen. Dieses Hotel eignet sich für ein paar entspannte Tage. Man kann schön am Gardasee spazieren gehen, ein Supermarkt ist auch nicht zu weit weg. Ich würde auf alle Fälle dort wieder Urlaub machen! Es ist nichts für Leute, die einen großen Anspruch an das Hotel und die Umgebung haben! Sondern für welche, die es auch mal in einem unbequemen Bett aushalten können :)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, IsaFu!
Baden-Württemberg
Bewertet am 30. September 2009

Das Hotel ist wirklich nicht zu empfehlen. Als wir ankamen stand ein Schild am Pool: Ab 15.9. geschlossen! Super danke! Aber vielleicht auch besser.

Die Nasszelle klein, der WC-Deckel defekt. Das ganze Zimmer roch nach Desinfektionsmitteln. Das Fenster war von aussen zu öffnen und eine Steilvorlage für Einbrecher!

Das Essen war kalt und teilweise wirklich nicht geniessbar. Die Vorspeisen waren ok aber halt jeden Tag gleich. Das Brot war von Freitag bis Sonntag trocken. Am Montag wieder ok! Kaffee war auch nicht zu trinken. Die Tischdecken wurden nicht gleich gewechselt, d.h. die Rotweinflecken vom Abend konnte man zum Frühstück noch geniessen.

Die Aussenanlage bedarf dringend einer Renovierung, lose Platten, der Parkplatz glich einer Mülldeponie, eine solche Anlage so verkommen zu lassen ist wirklich ohne Worte.

Vor allen Dingen sollte man nicht die Zimmer mit Terrasse buchen, da dann die Eingangstür gleichzeitig die offizielle Eingangstür ist.

Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, mlangenstueck!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Limone sul Garda.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Limone sul Garda angesehen:
Nr. 38 von 42 in Limone sul Garda
Albergo Alla Noce
Albergo Alla Noce
Nr. 33 von 42 in Limone sul Garda

Sie waren bereits im Hotel San Giorgio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Giorgio

Unternehmen: Hotel San Giorgio
Anschrift: Via Quattro Novembre 1, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 41 von 42 Hotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Giorgio 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Giorgio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Giorgio Gardasee
San Giorgio Gardasee