“Hochzeit und Flitterwochen”
Bewertung zu Hotel Locanda Ruscello

Hotel Locanda Ruscello
Bewertet am 28. Dezember 2012

Am 1.Juli bis 7.Juli 2012 waren wir zu Gast im Locanda Ruscello. Am 4. Juli wurden wir in Riva del Garda getraut und verbrachten unsere Flitterwochen am Gardasee.
Dank der tollen Unterstützung des Locanda Ruscello Teams bei der Organisation unserer Hochzeit hatten wir traumhaft schöne Tage, an die wir immer gern zurück denken. Für unsere Hochzeitstage haben wir nun immer ein schönes Reiseziel. Für danken für den netten Service, das gute Essen und gemütliche Zimmer mit schönem Ausblick.

Melanie und Tobias

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Melanie W!

Bewertet am 29. Oktober 2012

Leider nur eine Woche aber diese dafür umso schöner. Im August 2012 bewohnten wir eins der App. etwas unterhalb mit direktem Zugang zum See OHNE Straße dazwischen. Geschätzte 100 m² groß voll eingerichtet, sauber und praktisch war unser App. Zum Frühstück ins Hotel und abends selbst kochen oder in einer der vielen Möglichkeiten in nächster Nähe oder mit dem Auto biserl in die Berge wo es die besten Gaststätten gibt. Den Pool vom Hotel darunter durften wir mitbenutzen ebenso den wunderschönen Zitronengarten. Ein Traum. Der Ort Limone ist 110% Touri Falle aber für ein Eis oder einen abendlichen Spaziergang reicht es allemal. Verona etc. sind schöne Ziele die leicht erreichbar sind. Viel Spaß

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, uli m!
Bewertet am 9. Juli 2012

War dieses Wochenende zu Gast in der Locanda.
Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sehr groß und großzügig eingerichtet (alles aus Holz, Sky HD) sogar ein Wasserkocher mit Teebeuteln stand zur Verfügung. Das Bad war groß und sehr hygienisch, dort standen Duschgel, Shampoo, Bodylotion usw zur Verfügung. Das Frühstück hatte alles was das Herz begehrte. Lediglich der Parkplatz war ein wenig eng.. Würde sofort wiederkommen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Barbara S!
Bewertet am 8. April 2012

Wir waren 3 Nächte an Ostern da und waren sehr positiv überrascht! Wir schlafen oft in Hotels mit 5 Sternen, aber das was die netten jungen Damen in ihrem kleinen sehr schön am See gelegenen sanierten Hotel bieten muss sich hinsichtlich Sauberkeit Zimmergrösse und vor allem liebenswerter ehrlicher Freundlichkeit vor keinem 5 Sterne Hotel am Gardasee verstecken. Sicher, das Frühstücksbüffet könnte umfangreicher sein. Aber auch hier ist alles mit Liebe angerichtet und auf Wunsch gibt's auch Cappucino aus der großen Maschine und nicht aus dem blöden Pulvervollautomat. Die großen Zimmer zum See mit Balkon sollte man sich schon gönnen. Unser Zimmer hatte neue Matrazen. Eine Wohltat. Und alles picobello sauber! Die Dusche funktioniert traumhaft. Sofort heißes Wasser und toller Strahl. Alles in allem ein ganz tolles Preis- Leistungsverhältnis. Auch der Weg in die Altstadt von Limone wunderschön am See entlang nur 5 Minuten. Ein grosser Parkplatz am Haus mit Schranke und viel Platz, im Gegensatz zu vielen Hotels am Gardasee. Wir kommen wieder und können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012
2  Danke, Romanoman!
Bewertet am 19. Juni 2011

Diese Garni-Hotel ist einfach ein Traum! Sehr sauber (vorallem das Bad), schöne Zimmer ( genügend Platz, schöne Holzmöbel, grandioser Blick vom Bett auf den See). Jedes Zimmer mit Balkon. (Schön zum draussen sitzen, zu zweit) Beim Frühstück alles was man braucht! (Italienischer+ deutscher Kaffee, Müsli, versch. Jogurth, auch frisch, Früchte, Tomaten, Wurst, Käse, Semmeln, Schwarzbrot, Zwieback, Kuchen, Orangensaft) Die liebenswürdige, sehr nette familiäre Art und das sehr sehr freundliche Personal haben den Aufenthalt zu einem Erlebnis gemacht. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wanelie!
Bewertet am 22. Mai 2009

Wir suchten etwas Besonderes und haben es gefunden!!!
Kleines Hotel am Ortsbeginn -ruhig,freundlich,sauber.
Geräumige Zimmer mit Balkon und wunderschönen Blick auf Limone und den See!
Es gibt viele Restaurants im Ort.-Wir haben sehr gut gegessen im AL TORCOL.
An der Bar unseres Hotels haben wir noch spät abends eine Flasche Wein geordert und am Balkon unseres Zimmers ,bei Kerzenlicht,-(selbst mitgebracht)getrunken.
Es waren romantische Tage(35.Hochzeitstag-auch das gibt es noch)am Gardasee.
Trotz schlechter Wettervorhersage-starker Regen-war es immer sonnig und warm,ich hatte gottseidank auch etwas leichteres eingepackt!
Es gibt viele Wanderwege mit herrlicher Aussicht auf den See.

Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2009
Danke, Pfaffenbichler!
Bewertet am 20. August 2008

Das Hotel ist einfach schön, geräumige Zimmer, erstklassige Service, sauber, nettes Personal, vorzügliches Frühstück. Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder!! Danke für die wunderschöne Tage, Erholung pur.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit Freunden
2,4 km entfernt
Leonardo Da Vinci Hotel
Leonardo Da Vinci Hotel
Nr. 7 von 42 in Limone sul Garda

Sie waren bereits im Hotel Locanda Ruscello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Locanda Ruscello

Anschrift: Via Nova 29, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 19 Pensionen in Limone sul Garda
Preisklasse: 105€ - 235€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Locanda Ruscello 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Locanda Ruscello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Limone Sul Garda Hotel Locanda Ruscello
Locanda Ruscello Limone Sul Garda