Villa La Gardenia & Villa Oleandra
Hotel Garni Sole(Limone sul Garda)
194 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Romantica(Limone sul Garda)
165 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Castell(Limone sul Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Rosemarie(Limone sul Garda)
153 $*
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Splendid Palace(Limone sul Garda)
179 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Cristina(Limone sul Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
135 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Alexander(Limone sul Garda)
188 $*
159 $*
277 $*
239 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Panorama(Limone sul Garda)
116 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Villa Elite(Limone sul Garda)
109 $*
Hotwire.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Juni 2012

Die Zimmer sind freundlich und der Blick auf den Lago einfach traumhaft.
Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig.
Die sehr gepflegte Anlage, das liebevolle Ambiente überall und das persönliche Engagement des gesamten Teams spiegeln die familiäre Führung des Hotels. Man fühlt sich als Gast herzlich willkommen und immer um das persönliche Wohl bemüht.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Petra W!
Bewertet 24. November 2011

Wir haben 2 Garten Hüten unter einen Fesen bekommen und das um 928€
Herr Franco-Chef hat unsere Auto einen Lackschaden zugefügt als er es Eingeparkt ,und dann noch gesagt das ist kein Ferrari was wollen Sie so ging’s die ganze Woche
Parkplatz und Limone ist nur über Steilhang zu erreichen
Zuerst einmal, wird hier ein "Relax/Wellness"Hotel beworben, was keines ist

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, Beate D!
Bewertet 12. Juli 2011

Das La Gardenia blendet den Erstbesucher (das wird fast jeder sein) mit seiner traumhaften Lage, dem schönen Garten und Blick.
Spätestens beim unfreundlichen Empfang (Zitat:"Das war schon ihr erster Fehler") fragt man sich aber, wo man denn da gelandet ist. Selbstverständlich mussten wir unser Gepäck, welches im Weg stand, nach dem Anpfiff beim Check-In ohne Hilfe auf unser Zimmer tragen. Nach einer durchwachten Nacht in den hellhörigen Zimmern haben wir beim Frühstück versucht die anderen Hotelgäste anhand ihrer Gespräche, dem Schnarchen und Stöhnen zuzuordnen, das was sehr spaßig und gar nicht leicht. Das Frühstück mit Brot und Semmeln aus der Papierfabrik, Aufschnitt aus der Packung und Dosenfrüchten wird nur vom Abendessen im La Gardenia noch übertroffen. Sowas habe ich noch nie gesehen. Man sollte den Küchenchef mal nach der Dosenöffnermarke fragen, das Qualitätsteil bekommt alles auf den Teller. Frisch aus der Dose, erwärmt in der Mikrowelle oder einfach kalt . Glücklicherweise wird man vor dem Essen durch den beißenden Geruch auf der ganzen Anlage vorbereitet. Wir haben übrigens trotz Halbpension nur einmal dort genossen.
Nach der Meldung, dass unser TV im Zimmer nicht geht, geriet ich erst mal in Erklärungsnot, schnell wurde der Gast verdächtigt und ich sollte nachweisen, dass es nicht an mir lag. Außerdem wurde mir nahegelegt, so was nicht abends, sondern "jeden morgen nach dem Frühstück" zu melden. Pflichtbewusst habe ich mich an den Befehl der Hausdame gehalten, allerdings ohne Effekt. Ein Techniker oder Mitarbeiter des Hauses kam trotzdem nicht vorbei, der Urlaub im La Gardenia war aber auch ohne TV eine Erfahrung.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, gast42!
Bewertet 6. Mai 2011

Zuerst einmal, wird hier ein "Relax/Wellness"Hotel beworben, was keines ist. Der, durchaus schön gestaltete, Wellnessbereich ist nur nach vorheriger Anmeldung betretbar. Am besten meldet man sich aber schon einen Tag vorher an, falls man da schon weiß, ob man am nächsten Tag zwischen 14:30 Uhr und 18:30 Uhr entweder in die Sauna oder in das Dampfbad möchte, beides gleichzeitig wird nicht angeheizt. Abgesehen davon, dass die Aufheizung des Dampfbades, statt der versprochenen 15 Minuten, über eineinhalb Stunden dauert. Ob es dann geht, haben wir leider nicht mehr mitbekommen, weil dann auch der Bereich wieder abgesperrt wird. GROßER FLOP!
Das alles wird mit einer unglaublichen Gleichgültigkeit, bzw. Überheblichkeit vom Chef mit: "das sind die Regeln in Italien, bzw. auch in Deutschland nicht anders" nicht entschuldigt. Überhaupt wird immer viel behauptet und nicht viel gehalten vom Versprochenen. Die Anlage ist zwar wirklich wunderschön, und der Chef kümmert sich mit Hingabe um jedes einzelne Blümchen, nur leider nicht mit der gleichen Sorgfalt um die echten Wünsche seiner Gäste. Das Abendessen war immer gut bis sehr gut und das Kellnerpärchen ein echter Menschlichkeitslichtblick. DAs Frühstück war leider wieder unter aller...naja... Die Zimmer kalt und sehr sehr hellhörig, überhaupt ist alles sehr laut im Hotel Gardenia. GROßES PROBLEM: Die Auffahrt! Eine unglaubliche Steigung, man bekommt Angst, das wird nur mit Spot belohnt! Groß wird Wireless Internet angepriesen, für den man dann plötzlich bezahlen soll, lächerlich! Wir kommen nicht mehr!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, laxi41!
Bewertet 22. Mai 2010

Schönes familiengeführtes geschmackvoll angelegtes Hotel. Leider spielt sich die "Hausherrin" Kristina als Erzieherin der Gäste auf und schimpft bei kleinen Angelegenheiten lautstark vor allen Gästen (Frühstück auf der Terrasse = TABU "Sie haben keine Erziehung!", zugeparkte Autos = "In meinem Haus hat man sich an- und abzumelden!"
Das Essen ist für italienische verhältnisse ein Witz - und nicht nur das Frühstück.
Sehr hellhörige kleine Zimmer. Straßenlärm und motorbetriebene Laubsaugergeben den rest.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, fpstange!