Hotel Florida
301 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Alexander(Limone sul Garda)
206 $
163 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 208 $ pro Nacht.

Hotel Du Lac(Limone sul Garda)
256 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Cristina(Limone sul Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $
115 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 155 $ pro Nacht.

Hotel San Pietro(Limone sul Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $
188 $
  • Inklusive Frühstück
Leonardo Da Vinci Hotel(Limone sul Garda)
273 $
211 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 239 $ pro Nacht.

Hotel Castell(Limone sul Garda)
133 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Royal Village(Limone sul Garda)
159 $
154 $
  • Pool
Hotel Panorama(Limone sul Garda)
179 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Villa Elite(Limone sul Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $
Hotwire.com
Bewertet 26. Mai 2014

War jetzt eine Woche im Hotel. Florida, sehr gutes preis-leistungserhältnis,hatte ein Einzelzimmer was nicht sehr groß war aber für den preis ausreichend,dafür hatte ich eine große Terrasse,alles sehr sauber und gepflegt. Das essen war OK hatte HP gebucht, drei verschiedene Vorspeisen,Hauptgänge und Desserts zur Auswahl. Das personal sehr freundlich besonders die kleine dame an der bar. Bis nächstes jahr:-)

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
2  Danke, wolf-dieter s!
Bewertet 8. Juli 2013

Wir waren als 2 Paare zum 2 ten mal im Hotel Florida. Sind sehr gerne wiedergekommen. Da Hoel ist einfach und schön. Sauberkeit und Freundlichkeit werden groß geschrieben. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Das Zentrum ist in wenigen Minuten erreichbar.Und ein Spaziergang macht ja sauch immer Spaß.Selbst für die Fahrzeuge steht ein Platz in der Garage oder in einem abgeschlossenen Parkplatz zur Verfügung.Wir vier Sachsen waren rundum zufrieden und kommen bestimmt gern mal wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Betina S!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
Bewertet 3. Oktober 2012

Das Hotel liegt in der Hanglage von Limone. Ca. 15min. zum See und 20.min zur Altstadt. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Das Persoanl ist sehr zuvorkommend. Wir hatten HP gebucht. Morgens Frühstücksbüffet und abends gab es je 3 Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts zur Auswahl. Das sehr gut und reichlich war. Das Zimmer war neu renoviert. Der Fernseher war eher zu klein, aber wir waren nicht zum Fernsehschauen in Limone. Eine große Fernsehleinwand gab es in der Bar. Wi-Fi ist im Hotel gegen Bezahlung vorhanden. Das Hotel hat gegen Bezahlung eine Tiefgarage oder kostenlos ca. 2min. entfernt einen abgeschlossen Stellplatz. Das Hotel war während unserem Aufenthalt voll ausgebucht. Viele Gäste kommen schon seit Jahren in dieses Hotel. Was für das Hotel spricht. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal in diesem Hotel.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
4  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 15. Juni 2012

Das Hotel Florida liegt am Rande von Limone, die Promenade ist aber dennoch in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Das Hotel hat einen kostenfreien absperrbaren Parkplatz.
Unser Zimmer war mit Blick auf den See, hatte Balkon und war gut eingerichtet. Es bietet keinen Luxus, hat aber alles was nötig ist. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück ist gut.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, HC01!
Bewertet 9. Juni 2011

Limone liegt am Westufer des Lago di Garda. Gut erschlossen, mit allem, was man braucht und dennoch nicht zu touristisch. Am Hang hinauf etwas vom eigentlichen Zentrum gelegen findet man herrlich gelegen das Hotel Florida.
Die angemessen grossen und sauberen Zimmer bieten z.T. einen wunderbaren Blick über den See bis hinüber nach Malcesine. Parkplätze (bewacht) sind für Hotelgäste kostenfrei, so dass man sich dann im Ort gut zu Fuß bewegen kann. Sei es durch die netten Gassen und Cafes oder bis zum Kieselstrand. Ansonsten findet sich am Hotel auch ein schöner Pool mit kostenlosen Liegen und eine Bar für Kaffee, Kuchen und Eis. Bei Halbpension konnte auch das Abendessen begeistern. Hervorragende Nudelgerichte als Vorspeise, gute Auswahl an Fleisch/Fisch zum Hauptgang und anschliessend Obst/Käse oder Eis. Sehr freundlicher, schneller Service. Unkomplizierte angenehme Atmosphäre. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
6  Danke, pne2000!