“Denken Sie gut nach”

Hotel Garda Bellevue
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Denken Sie gut nach”
Bewertet am 2. Juli 2006

Wir waren im Juni dieses Jahres im Hotel Berna, wo wir für ein Zimmer mit Blick auf den See bezahlt hatten (170 Euro zusätzlich). Die Aussicht, die wir bekamen, war die einer Wand. Als wir das Personal darauf hinwiesen, wurde uns gesagt, dass man dies erst am nächsten Morgen ändern könne. Wir sprachen mit der Vertreterin des Reiseveranstalters (Thompsons), die wiederum in unserem Auftrag mit dem Geschäftsführer sprach; wir hatten jedoch das Gefühl, dass es ihnen eigentlich egal war. Später fanden wir heraus, dass andere Gäste ähnlich behandelt wurden. Einige Gäste, mit denen wir uns unterhielten, hatten Blick auf den See, ohne darum gebeten oder dafür bezahlt zu haben.

Abgesehen davon war das Hotel in Ordnung, obwohl es nicht stimmt, dass man zum Abendessen so viele kostenlose Getränke haben kann, wie man will. Wenn man ein zweites Getränk bekam, hatte man Glück. Kostenloser Tee/Kaffee und Kuchen/Plätzchen von 16 bis 17 Uhr, allerdings nur wenn man wusste, dass dies im Poolbereich angeboten wurde. Traditionelles Gericht einmal in der Woche stimmt auch nicht. Falls Sie britisch sind, buchen Sie lieber woanders.

Bert Finlay

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Geschäfts-
reisende
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Oslo, Norway
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. August 2005

Das Hotel hat Anerkennung dafür verdient, dass es uns bei der Buchung der Zimmer geholfen hat. Es war sogar eins von wenigen Hotels in Italien, das unsere Anfrage per Email beantwortete. Und für die Nähe zum Gardasee und zum Zentrum des wunderschönen (aber überfüllten) Limone. Außerdem waren die Zimmer und das Hotel sauber. Aber... natürlich erwartet man vom Frühstück kein gastronomisches Erlebnis, doch um die 3 Sterne zu verdienen, mit denen das Hotel offiziell ausgezeichnet ist, darf man wenigstens frischen Orangensaft und ein besseres Brotangebot erwarten. Dass im Jahr 2005 keine Kreditkarten akzeptiert werden, ist Grund genug dafür, dass das Hotel nur einen Stern verdient. Zumindest könnte man erwarten, dass man vorher informiert wird, dass Barzahlung erforderlich ist, bei der Buchung oder bei der Anmeldung. Und zu guter Letzt waren wir gar nicht zufrieden, dass unsere 5 Reisepässe für jeden sichtbar an der Rezeption aufbewahrt wurden, wo sie ganz leicht hätten gestohlen werden können. Wir fanden, man hätte sie in einem Safe aufbewahren müssen. Unprofessionell.

4 Danke, Anette_L!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Limone sul Garda.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Limone sul Garda angesehen:
Nr. 29 von 42 in Limone sul Garda
Hotel Castell
Hotel Castell
Nr. 12 von 42 in Limone sul Garda

Sie waren bereits im Hotel Garda Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garda Bellevue

Nr. 5 der Spa-Hotels in Limone sul Garda
Nr. 14 der Luxushotels in Limone sul Garda
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 155€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garda Bellevue 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Booking.com, Ltur Tourism AG, Odigeo, TUI DE, Evoline ltd, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garda Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garda Bellevue Limone Sul Garda, Gardasee
Garda Bellevue Hotel Limone Sul Garda