“Ein super Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Garda Bellevue

Garda Bellevue
“Ein super Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

Wir waren von 3.-7.Juni 2012 im Hotel Garda Bellevue und waren aufgrund der vielen negativen Beurteilungen sehr skeptisch. Ich muss sagen, das Hotel hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Unser Zimmer war schön, hell, freundlich, nett eingerichtet und vor allem sauber. Auch das Bad war modern und sauber! Die gesamte Hotelanlage hat uns sehr gefallen, alles war ordentlich und liebevoll mit Blumen gestaltet. Es gab einen Pool mit einer netten Poolbar, genügen Liegen auf den verschiedenen Terrassen, es gab sogar einen Wellnessbereich mit Hallenbad. Dem Hotel angeschlossen ist ein Supermarkt, in dem man wirklich alles bekommt.
Das Personal war freundlich, das Essen sehr gut und die Speiseauswahl wirklich in Ordnung. Die Lage vom Hotel ist sensationell, man ist zu Fuß in nicht mal zehn Minuten mitten im Zentrum von Limone und zum Strand sind es auch nur ein paar Schritte.
Ich kann mir nicht vorstellen, woher die schlechten Bewertungen kommen, es soll sich bitte jeder selbst ein Bild machen! Möglicherweise wurde das Hotel in der Zwischenzeit renoviert. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
Viel Spaß beim Testen!

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Augsburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Positiv ist nur die wunderbare Aussicht zu nennen (falls man wie wir ein Zimmer mit Seeblick hatte) sowie die gute Lage, nur wenige Minuten vom Ortskern entfernt.
Negativ: Sehr hellhörige Zimmer, man hört wirklich jedes Geräusch aus dem Nachbarzimmer, als ob keine Wände vorhanden wären.
Schlechter Zimmerservice: Staub auf Spiegel und Fliesenrändern, das fehlende Toilettenpapier wird nicht aufgefüllt, Ameisen im Bad. Der Fernseher funktionierte nicht richtig und der Fön besteht eigentlich nur aus einem Schlauch mit Düse und ist so schwach, dass er nicht kaum den beschlagenen Spiegel frei bekommt.
Und das Essen ? Ein Koch ist gar nicht notwendig: Anscheinend wird nur serviert, was aus Dosen kommt, tiefgefroren ist/war oder eingeschweißt ist. Kaffee, der seinen Namen nicht verdient, muss man aus Automaten selbst zapfen und schmeckt und riecht absolut nicht nach Kaffee. Orangensaft und Grapefruitsaft ist aus dem gleichen Automaten und schmeckt und riecht absolut chemisch und sauer. Dazu gibt es am Büffet u.a. qualitativ recht einfache Wurst (Mortadella, Presschinken, Salami), verpackte Butter, Marmelade, Honig, eine Sorte blassen Käse sowie Joghurt und Obstsalat (=Fruchtcocktail) aus der Dose. Jeden Tag genau das gleiche.
Abendessen: Das Salatbüffet (ebenfalls jeden Tag das gleiche) bietet u.a. eiskalte Kartoffeln, weiße und grüne Bohnen, Rote Bete sowie die Reste des Abendessen des Vortages (z.B. geschnittene Schnitzel, Omelettstreifen) !
Die Hauptmenüs sind ebenfalls, gelinde gesagt, recht einfach und übersichtlich und geschmacklich einfaches Kantinenessen. Alles Tiefkühlprodukte. Einzig der Wein und die Nudelgerichte, die es teilweise als Vorspeise gab, waren wirklich akzeptabel und genießbar.
Als Nachspeise gab es jeden Tag Eis, Käse oder eiskaltes Obst, hin und wieder Pudding, den es dann am nächsten Tag auch zum Frühstück gibt. Keinesfalls "landestypische" Küche, sondern eben Kantinenessen wie von anno dazumal.
Natürlich macht man aufgrund des Preises gewisse Zugeständnisse an Service und Qualität und erwartet keine First Class-Menus - aber hier handelt es sich definitiv um ein Hotel, das sich unseres Erachtens nicht bemüht, sondern einfach auf immer neue Busladungen setzt und auf immer neue, auswechselbare Kundschaft. Wir erlebten gestresstes, nicht sehr freundliches Personal und Massenabfertigung.
Schade, wir können das Hotel leider nicht empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
12 Danke, abcd m!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Limone sul Garda.

Waiblingen
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Hotel macht in der Lobby einen guten Eindruck, der sich aber beim Betreten der Zimmer ins Gegenteil ändert. Die Zimmer sind unpersönlich, einfache Möbel, die Betten sind gewöhnungsbedürftig. Das Frühstück ist im roßen und ganzen akzeptabel, was man vom Abendessen leider nicht sagen kann. Die Auswahl ist sehr dürftig, die Zubereitung und das Auftischen der Speisen auf dem Teller ist kaum zu unterbieten. Hier hat der Koch oder die Geschäftsleitung noch viel aufzuholen. Gesamturteil des Hotels :MANGELHAFT

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 Danke, jhpwi!
Linz, Oberosterreich, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2011

Bedinung und service sehr gut,angenehm überrascht von der ganzen anlage,das fruestueckbuffet läst das herz höher schlagen da alles vorhanden ist was dein herz begehrt angefangen vom obst euber kaffe,tee.....bis zum orngensaft,am nachmittag kaffee/tee time das bei vielen gaesten sehr gut ankam.Die zimmer wqren einwandfrei,sauber,fast neu renoviert und gross genug fuer zwei personen da ich schon anderes erlebt habe.Besonders nett war der chef der sich bemuehte das wir die zimmer nebeneinander bekamen und beim essen auf einem tisch beisammen waren,nochmals herzlichen dank an das gasamte personal
das hotel ist zum weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Franz L!
63776 Mömbris
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Hotel Garda Bellevue hat uns eine Woche lang zu unserer Zufriedenheit beherbergt und verköstigt. Nach der Buchung im Internet und des erst danach erfolgten Lesens einiger Kritiken hatten wir unsere Erwartungen sehr tief angesetzt. Aber wir wurden angenehm überrascht! Wir hatten zwar eines der Zimmer ohne Balkon, aber täglich frische Handtücher und mehrmals wöchentlich ebensolche Bettwäsche. Wegen des wunderbaren, sonnigen Spätsommerwetters hielten wir uns ohnehin nur zum Schlafen dort auf. Der Speisesaal war sehr sauber, die Kellner freundlich, das Essen schlicht, aber durchaus genießbar, und die Nudeln, die es täglich als Vorspeise in vielen Variationen gab, immer perfekt al dente gekocht. Das habe ich in Mehrsternerestaurants schon ganz anders erlebt! Wer eine Bleibe sucht, wo er nach einem langen Urlaubstag abends nur noch speisen und danach ruhen möchte, ist mit dem Hotel gut bedient. Es schließt Anfang November und öffnet im Frühling wieder, wie uns die perfekt deutsch sprechende Rezeptionistin erzählte. Also: Mut zur Buchung!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 5 von 42 in Limone sul Garda
Hotel La Fiorita
Hotel La Fiorita
Nr. 2 von 42 in Limone sul Garda

Sie waren bereits im Garda Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garda Bellevue

Unternehmen: Garda Bellevue
Anschrift: Lungolago Guglielmo Marconi 17, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Limone sul Garda
Nr. 15 der Luxushotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garda Bellevue 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Priceline, Odigeo, TUI DE und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garda Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garda Bellevue Limone Sul Garda
Garda Bellevue Limone Sul Garda, Gardasee