“Das Beste am Hotel ist die Lage ...”
Bewertung zu Hotel Garda Bellevue

Hotel Garda Bellevue
Bewertet am 25. April 2012

Positiv ist nur die wunderbare Aussicht zu nennen (falls man wie wir ein Zimmer mit Seeblick hatte) sowie die gute Lage, nur wenige Minuten vom Ortskern entfernt.
Negativ: Sehr hellhörige Zimmer, man hört wirklich jedes Geräusch aus dem Nachbarzimmer, als ob keine Wände vorhanden wären.
Schlechter Zimmerservice: Staub auf Spiegel und Fliesenrändern, das fehlende Toilettenpapier wird nicht aufgefüllt, Ameisen im Bad. Der Fernseher funktionierte nicht richtig und der Fön besteht eigentlich nur aus einem Schlauch mit Düse und ist so schwach, dass er nicht kaum den beschlagenen Spiegel frei bekommt.
Und das Essen ? Ein Koch ist gar nicht notwendig: Anscheinend wird nur serviert, was aus Dosen kommt, tiefgefroren ist/war oder eingeschweißt ist. Kaffee, der seinen Namen nicht verdient, muss man aus Automaten selbst zapfen und schmeckt und riecht absolut nicht nach Kaffee. Orangensaft und Grapefruitsaft ist aus dem gleichen Automaten und schmeckt und riecht absolut chemisch und sauer. Dazu gibt es am Büffet u.a. qualitativ recht einfache Wurst (Mortadella, Presschinken, Salami), verpackte Butter, Marmelade, Honig, eine Sorte blassen Käse sowie Joghurt und Obstsalat (=Fruchtcocktail) aus der Dose. Jeden Tag genau das gleiche.
Abendessen: Das Salatbüffet (ebenfalls jeden Tag das gleiche) bietet u.a. eiskalte Kartoffeln, weiße und grüne Bohnen, Rote Bete sowie die Reste des Abendessen des Vortages (z.B. geschnittene Schnitzel, Omelettstreifen) !
Die Hauptmenüs sind ebenfalls, gelinde gesagt, recht einfach und übersichtlich und geschmacklich einfaches Kantinenessen. Alles Tiefkühlprodukte. Einzig der Wein und die Nudelgerichte, die es teilweise als Vorspeise gab, waren wirklich akzeptabel und genießbar.
Als Nachspeise gab es jeden Tag Eis, Käse oder eiskaltes Obst, hin und wieder Pudding, den es dann am nächsten Tag auch zum Frühstück gibt. Keinesfalls "landestypische" Küche, sondern eben Kantinenessen wie von anno dazumal.
Natürlich macht man aufgrund des Preises gewisse Zugeständnisse an Service und Qualität und erwartet keine First Class-Menus - aber hier handelt es sich definitiv um ein Hotel, das sich unseres Erachtens nicht bemüht, sondern einfach auf immer neue Busladungen setzt und auf immer neue, auswechselbare Kundschaft. Wir erlebten gestresstes, nicht sehr freundliches Personal und Massenabfertigung.
Schade, wir können das Hotel leider nicht empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
12  Danke, abcd m!

Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Hotel macht in der Lobby einen guten Eindruck, der sich aber beim Betreten der Zimmer ins Gegenteil ändert. Die Zimmer sind unpersönlich, einfache Möbel, die Betten sind gewöhnungsbedürftig. Das Frühstück ist im roßen und ganzen akzeptabel, was man vom Abendessen leider nicht sagen kann. Die Auswahl ist sehr dürftig, die Zubereitung und das Auftischen der Speisen auf dem Teller ist kaum zu unterbieten. Hier hat der Koch oder die Geschäftsleitung noch viel aufzuholen. Gesamturteil des Hotels :MANGELHAFT

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, jhpwi!
Bewertet am 22. Oktober 2011

Bedinung und service sehr gut,angenehm überrascht von der ganzen anlage,das fruestueckbuffet läst das herz höher schlagen da alles vorhanden ist was dein herz begehrt angefangen vom obst euber kaffe,tee.....bis zum orngensaft,am nachmittag kaffee/tee time das bei vielen gaesten sehr gut ankam.Die zimmer wqren einwandfrei,sauber,fast neu renoviert und gross genug fuer zwei personen da ich schon anderes erlebt habe.Besonders nett war der chef der sich bemuehte das wir die zimmer nebeneinander bekamen und beim essen auf einem tisch beisammen waren,nochmals herzlichen dank an das gasamte personal
das hotel ist zum weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Franz L!
Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Hotel Garda Bellevue hat uns eine Woche lang zu unserer Zufriedenheit beherbergt und verköstigt. Nach der Buchung im Internet und des erst danach erfolgten Lesens einiger Kritiken hatten wir unsere Erwartungen sehr tief angesetzt. Aber wir wurden angenehm überrascht! Wir hatten zwar eines der Zimmer ohne Balkon, aber täglich frische Handtücher und mehrmals wöchentlich ebensolche Bettwäsche. Wegen des wunderbaren, sonnigen Spätsommerwetters hielten wir uns ohnehin nur zum Schlafen dort auf. Der Speisesaal war sehr sauber, die Kellner freundlich, das Essen schlicht, aber durchaus genießbar, und die Nudeln, die es täglich als Vorspeise in vielen Variationen gab, immer perfekt al dente gekocht. Das habe ich in Mehrsternerestaurants schon ganz anders erlebt! Wer eine Bleibe sucht, wo er nach einem langen Urlaubstag abends nur noch speisen und danach ruhen möchte, ist mit dem Hotel gut bedient. Es schließt Anfang November und öffnet im Frühling wieder, wie uns die perfekt deutsch sprechende Rezeptionistin erzählte. Also: Mut zur Buchung!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Herbstreisende!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 20. Juni 2009

5  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 3. Mai 2009

3  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 13. Oktober 2008

Hotel mit dem Charme einer alten, schmutzigen Jugendherberge. Das Essen schlechter als in der schlechtesten Kantine. Keine Qualität nur billig und voller Konservierungsstoffe, meist kalt und oft ungenießbar. Die Zimmer klein, unsauber - wie das ganze Hotel - und ohne jegliche Ausstattung. Dabei war in der Beschreibung ein 4 Sterne Haus mit SAT-TV und Minibar, sowie Seeblick versprochen. Bekommen haben wir ein Zimmer, das höchstens einen Stern verdient, ohne Minibar und mit einem Fernseher, der nicht einmal die italienischen Programme empfangen konnte. Da ich italienisch spreche, hätte mir das schon ausgereicht. Die Zimmer wurden während des gesamten Aufenthaltes nicht gereinigt - überhaupt war das gesamte Hotel schmierig. Das Personal ungenügend, bzw. gar nicht ausgebildet und die Hotelleitung unhöflich bis zur Impertinenz. Von der eigentlich im Süden vorhandenen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft war hier nichts vorhanden.
Das erste Zimmer was uns nach der Anreise angeboten wurde war bereits bei der Anreise schmutzig, im Bad fanden sich noch Haare des Vorbewohners im Waschbecken und Bidet. Nach unserer Reklamation wurde uns ein neues Zimmer im 4. Stock unter dem Dach angeboten, das war zwar gemütlicher, das war´s dann aber auch. Dafür wurde uns gesagt, wir seien schrecklich, dumm und unverschämt (Frauen halt, die so wie so nichts können) uns sollten doch in Zukunft bleiben wo wir sind - was wir bedingt auch tun werden, ins Berna setzen wir freiwillig keinen Fuß mehr.
Die Umgebung von Limone ist sehr schön und es ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Auto oder dem Boot. Wir werden es noch einmal mit Tremosine versuchen, dort ist man freundlicher und wir sind ein wenig weg vom Trubel und dem Bustourismus.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit Freunden
Nr. 6 von 42 in Limone sul Garda
Park Hotel Imperial - Centro Tao
Park Hotel Imperial - Centro Tao
Nr. 5 von 42 in Limone sul Garda

Sie waren bereits im Hotel Garda Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garda Bellevue

Anschrift: Via Lungolago Guglielmo Marconi, 17, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Limone sul Garda
Nr. 15 der Luxushotels in Limone sul Garda
Preisklasse: 72€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garda Bellevue 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Agoda, Odigeo, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garda Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garda Bellevue Limone Sul Garda, Gardasee
Garda Bellevue Hotel Limone Sul Garda