Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Viel besser als erwartet” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Garda Bellevue

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Garda Bellevue
63776 Mömbris
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Viel besser als erwartet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Hotel Garda Bellevue hat uns eine Woche lang zu unserer Zufriedenheit beherbergt und verköstigt. Nach der Buchung im Internet und des erst danach erfolgten Lesens einiger Kritiken hatten wir unsere Erwartungen sehr tief angesetzt. Aber wir wurden angenehm überrascht! Wir hatten zwar eines der Zimmer ohne Balkon, aber täglich frische Handtücher und mehrmals wöchentlich ebensolche Bettwäsche. Wegen des wunderbaren, sonnigen Spätsommerwetters hielten wir uns ohnehin nur zum Schlafen dort auf. Der Speisesaal war sehr sauber, die Kellner freundlich, das Essen schlicht, aber durchaus genießbar, und die Nudeln, die es täglich als Vorspeise in vielen Variationen gab, immer perfekt al dente gekocht. Das habe ich in Mehrsternerestaurants schon ganz anders erlebt! Wer eine Bleibe sucht, wo er nach einem langen Urlaubstag abends nur noch speisen und danach ruhen möchte, ist mit dem Hotel gut bedient. Es schließt Anfang November und öffnet im Frühling wieder, wie uns die perfekt deutsch sprechende Rezeptionistin erzählte. Also: Mut zur Buchung!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Herbstreisende!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

154 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    30
    50
    36
    25
    13
Bewertungen für
28
94
3
Geschäfts-
reisende
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mannheim
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2008

Hotel mit dem Charme einer alten, schmutzigen Jugendherberge. Das Essen schlechter als in der schlechtesten Kantine. Keine Qualität nur billig und voller Konservierungsstoffe, meist kalt und oft ungenießbar. Die Zimmer klein, unsauber - wie das ganze Hotel - und ohne jegliche Ausstattung. Dabei war in der Beschreibung ein 4 Sterne Haus mit SAT-TV und Minibar, sowie Seeblick versprochen. Bekommen haben wir ein Zimmer, das höchstens einen Stern verdient, ohne Minibar und mit einem Fernseher, der nicht einmal die italienischen Programme empfangen konnte. Da ich italienisch spreche, hätte mir das schon ausgereicht. Die Zimmer wurden während des gesamten Aufenthaltes nicht gereinigt - überhaupt war das gesamte Hotel schmierig. Das Personal ungenügend, bzw. gar nicht ausgebildet und die Hotelleitung unhöflich bis zur Impertinenz. Von der eigentlich im Süden vorhandenen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft war hier nichts vorhanden.
Das erste Zimmer was uns nach der Anreise angeboten wurde war bereits bei der Anreise schmutzig, im Bad fanden sich noch Haare des Vorbewohners im Waschbecken und Bidet. Nach unserer Reklamation wurde uns ein neues Zimmer im 4. Stock unter dem Dach angeboten, das war zwar gemütlicher, das war´s dann aber auch. Dafür wurde uns gesagt, wir seien schrecklich, dumm und unverschämt (Frauen halt, die so wie so nichts können) uns sollten doch in Zukunft bleiben wo wir sind - was wir bedingt auch tun werden, ins Berna setzen wir freiwillig keinen Fuß mehr.
Die Umgebung von Limone ist sehr schön und es ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Auto oder dem Boot. Wir werden es noch einmal mit Tremosine versuchen, dort ist man freundlicher und wir sind ein wenig weg vom Trubel und dem Bustourismus.

  • Zufrieden mit — Limone an sich
  • Unzufrieden mit: — dem Hotel
  • Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
    • 1 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
2 Danke, ali49!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Limone sul Garda.

4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Hamburg
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2007

Unser Zimmer unterm Dach war sehr klein und unrenoviert, obwohl sich das Hotel auf der Internetseite damit preist, es sei renoviert.
Das Badezimmer hatte einen flatterigen Duschvorhang der unten schon total verschimmelt war und die Duschstange fiel fast aus der Wand und war insgesamt ziemlich oll und höchstens zwei Sterne wert. Es liefen Ameisen in der Dusche herum. Wir haben darauf hingewiesen, aber während unseres zehntägigen Aufenthaltes wurde nichts repariert.
Die Matratzen waren steinhart, so dass nach dem Urlaub erstmal ein Besuch beim Orthopäden nötig war.
Die Zimmer sind sehr hellhörig, man hört jedes Wort der Zimmernachbarn und auch das Schnarchen, als wäre es im selben Raum.
Der Fernsehempfang lässt zu wünschen übrig, was zumindest für Sportschaugucker sehr frustrierend ist.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse ganz ok, da hatten wir auch nix tolles erwartet.
Die Lage des Hotels ist zum Strand auch ganz gut, in den Ort geht man ein paar Minuten, aber das ist nicht schlimm.
Wir hatten mit der Lage unseres Zimmers Glück, dass wir nicht zur Straße waren, da kann man auch Pech haben.
Der Pool ist sehr klein, das war uns immer viel zu voll.

Wir waren sehr enttäuscht von dem Hotel, da es absolut nicht unseren Erwartungen entsprach und in keinsterweise vier Sterne wert ist.

  • Zufrieden mit — dem Ort Limone
  • Unzufrieden mit: — schreckliches Badezimmer, verschimmelter Duschvorhang, der aus der Decke viel, Hellhörig
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, SonnenscheinHH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren im Juni dieses Jahres im Hotel Berna, wo wir für ein Zimmer mit Blick auf den See bezahlt hatten (170 Euro zusätzlich). Die Aussicht, die wir bekamen, war die einer Wand. Als wir das Personal darauf hinwiesen, wurde uns gesagt, dass man dies erst am nächsten Morgen ändern könne. Wir sprachen mit der Vertreterin des Reiseveranstalters (Thompsons), die wiederum in unserem Auftrag mit dem Geschäftsführer sprach; wir hatten jedoch das Gefühl, dass es ihnen eigentlich egal war. Später fanden wir heraus, dass andere Gäste ähnlich behandelt wurden. Einige Gäste, mit denen wir uns unterhielten, hatten Blick auf den See, ohne darum gebeten oder dafür bezahlt zu haben.

Abgesehen davon war das Hotel in Ordnung, obwohl es nicht stimmt, dass man zum Abendessen so viele kostenlose Getränke haben kann, wie man will. Wenn man ein zweites Getränk bekam, hatte man Glück. Kostenloser Tee/Kaffee und Kuchen/Plätzchen von 16 bis 17 Uhr, allerdings nur wenn man wusste, dass dies im Poolbereich angeboten wurde. Traditionelles Gericht einmal in der Woche stimmt auch nicht. Falls Sie britisch sind, buchen Sie lieber woanders.

Bert Finlay

Hilfreich?
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oslo, Norway
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2005
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel hat Anerkennung dafür verdient, dass es uns bei der Buchung der Zimmer geholfen hat. Es war sogar eins von wenigen Hotels in Italien, das unsere Anfrage per Email beantwortete. Und für die Nähe zum Gardasee und zum Zentrum des wunderschönen (aber überfüllten) Limone. Außerdem waren die Zimmer und das Hotel sauber. Aber... natürlich erwartet man vom Frühstück kein gastronomisches Erlebnis, doch um die 3 Sterne zu verdienen, mit denen das Hotel offiziell ausgezeichnet ist, darf man wenigstens frischen Orangensaft und ein besseres Brotangebot erwarten. Dass im Jahr 2005 keine Kreditkarten akzeptiert werden, ist Grund genug dafür, dass das Hotel nur einen Stern verdient. Zumindest könnte man erwarten, dass man vorher informiert wird, dass Barzahlung erforderlich ist, bei der Buchung oder bei der Anmeldung. Und zu guter Letzt waren wir gar nicht zufrieden, dass unsere 5 Reisepässe für jeden sichtbar an der Rezeption aufbewahrt wurden, wo sie ganz leicht hätten gestohlen werden können. Wir fanden, man hätte sie in einem Safe aufbewahren müssen. Unprofessionell.

Hilfreich?
4 Danke, Anette_L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Limone sul Garda angesehen:
0.8 km entfernt
Hotel all`Azzurro
Hotel all`Azzurro
Nr. 17 von 43 in Limone sul Garda
4.0 von fünf Punkten 253 Bewertungen
1.7 km entfernt
Hotel Villa Dirce
Hotel Villa Dirce
Nr. 7 von 43 in Limone sul Garda
4.0 von fünf Punkten 261 Bewertungen
0.0 km entfernt
Hotel Alexander
Hotel Alexander
Nr. 13 von 43 in Limone sul Garda
4.0 von fünf Punkten 310 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Hotel Castell
Hotel Castell
Nr. 8 von 43 in Limone sul Garda
4.0 von fünf Punkten 234 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Cristina
Hotel Cristina
Nr. 16 von 43 in Limone sul Garda
4.0 von fünf Punkten 321 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Royal Village
Hotel Royal Village
Nr. 10 von 43 in Limone sul Garda
3.5 von fünf Punkten 361 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Garda Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Garda Bellevue

Unternehmen: Garda Bellevue
Anschrift: Lungolago Guglielmo Marconi 17, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Limone sul Garda
Nr. 15 der Luxushotels in Limone sul Garda
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 132 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garda Bellevue 4*
Anzahl der Zimmer: 140
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garda Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Garda Bellevue Limone Sul Garda
Garda Bellevue Limone Sul Garda, Gardasee
Garda Bellevue Hotel Limone Sul Garda
Hotel Bianco Berna
Bianco Berna Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen