Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Garda Bellevue
Hotels in der Umgebung
297 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Limone(Limone sul Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Castell(Limone sul Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Royal Village(Limone sul Garda)
128 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel Saturno(Limone sul Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Du Lac(Limone sul Garda)
176 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel San Pietro(Limone sul Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
116 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel Cristina(Limone sul Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
104 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel Monte Baldo(Limone sul Garda)
141 $*
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Elite(Limone sul Garda)
124 $*
Hotwire.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (180)
Bewertungen filtern
180 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
35
63
39
28
15
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
35
63
39
28
15
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
30 - 35 von 180 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Edinburgh
111
Bewertet 2. Juli 2006

Wir waren im Juni dieses Jahres im Hotel Berna, wo wir für ein Zimmer mit Blick auf den See bezahlt hatten (170 Euro zusätzlich). Die Aussicht, die wir bekamen, war die einer Wand. Als wir das Personal darauf hinwiesen, wurde uns gesagt, dass man dies erst am nächsten Morgen ändern könne. Wir sprachen mit der Vertreterin des Reiseveranstalters (Thompsons), die wiederum in unserem Auftrag mit dem Geschäftsführer sprach; wir hatten jedoch das Gefühl, dass es ihnen eigentlich egal war. Später fanden wir heraus, dass andere Gäste ähnlich behandelt wurden. Einige Gäste, mit denen wir uns unterhielten, hatten Blick auf den See, ohne darum gebeten oder dafür bezahlt zu haben.

Abgesehen davon war das Hotel in Ordnung, obwohl es nicht stimmt, dass man zum Abendessen so viele kostenlose Getränke haben kann, wie man will. Wenn man ein zweites Getränk bekam, hatte man Glück. Kostenloser Tee/Kaffee und Kuchen/Plätzchen von 16 bis 17 Uhr, allerdings nur wenn man wusste, dass dies im Poolbereich angeboten wurde. Traditionelles Gericht einmal in der Woche stimmt auch nicht. Falls Sie britisch sind, buchen Sie lieber woanders.

Bert Finlay

2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 10. August 2005

Das Hotel hat Anerkennung dafür verdient, dass es uns bei der Buchung der Zimmer geholfen hat. Es war sogar eins von wenigen Hotels in Italien, das unsere Anfrage per Email beantwortete. Und für die Nähe zum Gardasee und zum Zentrum des wunderschönen (aber überfüllten) Limone. Außerdem waren die Zimmer und das Hotel sauber. Aber... natürlich erwartet man vom Frühstück kein gastronomisches Erlebnis, doch um die 3 Sterne zu verdienen, mit denen das Hotel offiziell ausgezeichnet ist, darf man wenigstens frischen Orangensaft und ein besseres Brotangebot erwarten. Dass im Jahr 2005 keine Kreditkarten akzeptiert werden, ist Grund genug dafür, dass das Hotel nur einen Stern verdient. Zumindest könnte man erwarten, dass man vorher informiert wird, dass Barzahlung erforderlich ist, bei der Buchung oder bei der Anmeldung. Und zu guter Letzt waren wir gar nicht zufrieden, dass unsere 5 Reisepässe für jeden sichtbar an der Rezeption aufbewahrt wurden, wo sie ganz leicht hätten gestohlen werden können. Wir fanden, man hätte sie in einem Safe aufbewahren müssen. Unprofessionell.

4  Danke, Anette_L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 6. September 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen