Hotel San Pietro
Hotel Royal Village(Limone sul Garda)
127 $*
  • Pool
Hotel Splendid Palace(Limone sul Garda)
216 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Limone(Limone sul Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Leonardo Da Vinci Hotel(Limone sul Garda)
177 $*
96 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Castell(Limone sul Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Monte Baldo(Limone sul Garda)
135 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Panorama(Limone sul Garda)
157 $*
Orbitz.com
663 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Elite(Limone sul Garda)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Cristina(Limone sul Garda)
TripAdvisor
Bewertet 9. Mai 2009

Bewertet 9. Mai 2009

Bewertet 9. März 2009

Bewertet 31. Oktober 2007

Ein super schönes etwas unübersichtlich gebautes Hotel. Wir waren mit unseren 36 Jahren mit Abstand die Jüngsten im Hotel, was wir allerdings überhaupt nicht nachvollziehen können. Das Hotel ist soweit ich das als Leihe beurteilen kann zum Teil Behindertengerecht gebaut. Ich kann jedem das Abendessen am Buffet empfehlen, für nur kleines Geld eine riesen Auswahl und alles was ich versuchte schmeckte Vorzüglich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Pfaelzer_Wolf!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Oxford, England
Bewertet 8. September 2005

2002 hatte ich den Gardasee und Limone aufgrund einer Empfehlung eines guten Freundes ausgesucht. Ich hatte gesagt, dass ich nach etwas Romantischem suche, da ich meiner Freundin einen Heiratsantrag machen wollte. Diese hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Das San Pietro war ein sehr ausschlaggebender Faktor. Da man weit oben auf einem Berg wohnt (es steht ein billiger Minibus Richtung Stadt und zurück zur Verfügung, die Taxifahrten waren ebenfalls billig – wir sind aber meistens gelaufen), ist der Ausblick von hier auf den See wahrscheinlich der Beste in ganz Limone und absolut atemberaubend. Jedes Zimmer hat einen Ausblick auf den See und ich habe oft Abends am Fenster gesessen, den See und die Berge beobachtet, wie sie sich die Berge im See widerspiegelten und oft zu mir gesagt, wie gut es uns doch geht. Der Bus vom Flughafen aus braucht ein paar Stunden bis zum Hotel, fährt aber um den See von Stadt zu Stadt und ist deshalb sehr interessant. Wenn Sie ankommen, interessiert sie die lange Fahrt nicht mehr. Hier ist auch der ideale Platz für all diejenigen, die an einem der drei Pools einfach nur die Seele baumeln lassen wollen (der Ausblick von dem höchstgelegenen ist atemberaubend), Limone erkunden wollen und in den Bergen spazieren gehen oder radeln wollen. Das Hotel liegt ebenfalls sehr nahe an einer schönen Taverne namens Lando's Bar. Lando ist eine Legende, ein wirklich netter Typ mit echt lockeren Angestellten. Einige hier haben bereits viel über das Hotel und die Gegend gesagt. Von dort aus kann man ebenfalls gut in andere Städte wie Malcesine (hierzu müssen Sie die Seilbahn benutzen), Riva und Torbole (ein Paradies für Windsurfer und Fahrradfahrer) fahren.Aber nun noch mal zurück zum eigentlichen Grund für diese Reise. Gott sei Dank hat meine Freundin meinen Antrag angenommen und wir haben im folgenden Jahr in Riva geheiratet. Wir hatten damals wieder im San Pietro gewohnt. Wir haben auch andere Orte besucht, sind aber 2004 wieder an den Gardasee und in das San Pietro gefahren. Es könnte zwar etwas übertrieben sein, 3 Mal an den selben Ort zu fahren, wenn Sie aber erst einmal am Gardasee, in Limone und dem San Pietro Hotel waren, werden Sie verstehen, warum dieser Ort so wichtig für mich und meine Frau ist. Wir fahren definitiv wieder hin und können das San Pietro Hotel nur weiterempfehlen!

9  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!