“Fand es klasse in Limone” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel San Pietro

Hotel San Pietro
Horsham, England
“Fand es klasse in Limone”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2005

Wir hatten Glück, dass wir im letzten Jahr in diesem wunderschönen Hotel gewohnt haben und ich kann so einige gegensätzliche Kommentare auf dieser Seite nicht verstehen. Die Angestellten an der Rezeption haben sich, zugegebener Maßen, nicht gerade vor Hilfsbereitschaft überschlagen, was die erstklassigen Kellner im Speisesaal allerdings wett gemacht haben. Ihnen war nichts zu viel und sie waren freundlich und charmant, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Als wir abreisten haben uns viele eine sichere Reise gewünscht und gesagt, dass Sie uns gerne wieder sehen würden. Das hat uns sehr gefreut, da wir nicht zu diesen lauten und extrovertierten Menschen gehören, die sich schnell mit den Angestellten in jedem Hotel anfreunden. Das Essen war erstklassig, immer wunderschön präsentiert, frisch und schmeckte vorzüglich. Der Koch am Frühstücksbuffet hatte kein Problem damit, als ich ihn bat, mein Spiegelei mit Fett zu übergießen! Auch wenn der Weg in das Dorf sehr steil war, war er immer noch sehr angenehm. Es stand ebenfalls ein billiger Shuttlebus, der von einem echten Character gefahren wurde, zur Verfügung. Der Fahrer hatte konstant darüber gesprochen das er "driver no speaka any English", er war aber ein echt netter Bursche. Ein Vorteil an diesem Hotel ist, das es nicht auf Kinder ausgelegt ist und Sie somit schön entspannt am Pool liegen können, ein Buch lesen oder einfach nur einen Drink einnehmen können, ohne von herumplanschenden Kindern gestört zu werden. Es gab an mehreren Abenden ein sehr gutes Unterhaltungsprogramm am Pool oder an der Bar.Toller Ausblick auf das Meer hinaus und, da es auf einem Berg lag, waren Sie bereits halbwegs in der Olivenfabrik oder bereit für einen Spaziergang durch die Berge! Ich kann dieses Hotel wirklich jedem wärmstens weiterempfehlen.

12 Danke, DozyCat!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Limone sul Garda.
Park Hotel Imperial - Centro Tao
Nr. 7 von 42 in Limone sul Garda
Hotel Lago di Garda
Hotel Lago di Garda
Nr. 2 von 33 in Torbole

Sie waren bereits im Hotel San Pietro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Pietro

Unternehmen: Hotel San Pietro
Anschrift: Via Tamas 20, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 der Luxushotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Pietro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Expedia, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Pietro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Limone San Pietro
Hotelbewertung Hotel San Pietro