“Limone und seine Aussicht auf den See” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel San Pietro

und 1 weitere Seite
Hotel San Pietro
Tübingen, Deutschland
“Limone und seine Aussicht auf den See”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Ein schickes gemütliches Hotel in halber Hanglage. Es geht noch höher mit Tremosine und den dortigen Hotels, aber die Höhe reicht schon für eine beeindruckende Aussicht über Limone und den Gardasee perfekt aus.

Mehrere gemütliche Pools an denen man seine Ruhe und Erholung genießen kann. Selten so freundliches und hilfsbereites Rezeptionspersonal erlebt. Kostenlose Tiefgarage, welche aber äußerst eng gestaltet ist. Regelmäßig rein und raus fahren würde ich da aber nicht wollen. Das ist schon sehr sehr grenzwertig.

Das Abendessen sehr anspruchsvoll und lecker. Das Frühstück ebenso reichhaltig und freundlich frisch zubereitet. W-Lan auch auf dem Zimmer etwas weiter weg von der Rezeption kostenlos. Die Zimmer klimatisiert und sauber, aber mit Sicherheit kein 4*-Niveau mehr. Dazu ist die Anlage doch zu sehr ins Alter gekommen und auch mal wieder etwas renovierungsbedürftig.

Alles in allem aber eine sehr schön gelegene Anlage, welche wir jederzeit wieder besuchen würden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Rudi M!
HotelSanpietroLimone, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel San Pietro, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Rudi, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, daß Sie bei uns ein schönes Urlaub verbracht haben und daß Sie mit unserem Abendessen zufrieden waren. Wir hoffen Sie, wieder bald als Gast zu haben und in der Zwischenzeit verbleiben wir cordiali saluti.

Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Tolle Aussicht, Zimmer Sauber und gross, Service zuvorkommend. Die Anlage ist schon etwas älter, wird aber so wie ich das sehe permanent erneuert. Hallenbad ist renovert und sehr schön.keine Animatiomsveranstaltungen...toll...dafür hast Du Ruhe pur.. Wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Wepf!
HotelSanpietroLimone, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel San Pietro, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Wepf, vielen Dank für Ihre Meinung. Es freut uns, daß Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Wir hoffen, daß wir Sie bald wieder sehen werden.
sörenberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Vier Tage verbrachten wir in diesem tollen Hotel. Es liegt hoch über dem Gardasee mit einer prachtvollen Aussicht. Im riesigen Garten mit drei Pools auf verschiedenen Ebenen konnte man so richtig die Ferien geniessen. Der oberste Pool ist Relax-Zone, also keine Musik und Kinderlärm, was man als älteres Ehepaar zu schätzen weiss. Das Frühstück ist sehr reichhaltig auch mit warmen Speisen. Das Abendbuffet war immer vielseitig und sehr gut, schade war nur, dass für das gute Essen keine vorgewärmten Teller zur Verfügung stehen. Das Personal war sehr freundlich nd hilfsbereit, ausser dem Chef de Service. Er könnte von seinen Angestellten etwas lernen. Die Reception war sehr hilfsbereit und flexibel. Wir werden sicher wieder einmal in dieses Hotel gehen, da auch das Preis/Leistungsverhältnis okay ist

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
6 Danke, molekei!
, Web PR Manager von Hotel San Pietro, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2012
Sehr geehrte Frau Molekei, wir sind wirklich sehr froh, daß Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat und bedanken uns herzlich für Ihre schöne Meinung, die unsere besten Highlights betont. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und begrüssen Sie herzlich.
Bayreuth
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2012

Wir wollen dieses Jahr zum 4.Mal ( im Abstand von jeweils 2 Jahren) ins San Pietro fahren, wobei der einzige Grund hierfür die traumhafte Lage des Hotels ist. Auch wir haben den Eindruck, dass das Hotel schon in die Jahre gekommen ist, nicht mehr einem 4 Sterne Hotel entspricht, mäßig gepflegt, dafür aber immer teurer wird. So waren z.B. die Liegenauflagen am Pool 2010 abgenutzt und ekelhaft. Hoffentlich sind sie heuer ausgewechselt. Zu bestätigen ist auch die Unfreundlichkeit des Großteils des Personals an der Rezeption. Der kostenlose Wein zum Abendessen ist absolut ungenießbar , Cola undefinierbar, Essen an sich gut und nicht zu beanstanden. Aber die Aussicht!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 Danke, Heinz R!
Chur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir können das Hotel nur empfehlen. Wir würden dort sofort wieder Buchen!
Preis ,Leistung übertroffen.
Die Anlagen sind wunderschön und sauber gehalten, auch für Kinder ist gesorgt.
Das Personal sehr aufmerksam und freundlich.
Die Unterbringung grosszügig und suber.
Das Essen ( Buffet ) war schmackhaft und abwechslungs reich

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, bellina_11!
HotelSanpietroLimone, Web PR Manager von Hotel San Pietro, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Sehr geehrte Bellina_11, wir sind sehr froh, daß Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Meinung, die wir sehr geschätzt haben. Buchen Sie jeder Zeit: es wird uns sehr freuen, Sie wieder als Gast begrüssen zu dürfen.
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich, leider werden notwendige Instandhaltungsarbeiten nicht oder nur sehr oberflächlich ausgeführt. Anscheinend verlaesst man sich auf die Toplage. Unser erstes Zimmer war nicht nur staubig, sondern eine Wand war feucht und mit Schimmelspuren bedeckt. Nach Reklamation haben wir schliesslich ein anderes Zimmer bekommen, wobei ich das Gefühl hatte, dass das Verständnis für die Beschwerde gefehlt bzw. Nicht interessiert hat.

Auswahl und Qualität des Essen waren gut.

Insgesamt gesehen kein Vier-Sterne-Hotel, Anspruch und Wirklichkeit klaffen hier deutlich auseinander.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Shadyy!
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Zimmer haben zwar alle Seeblick, liegen jedoch an der Einfahrt zur Hotelgarage. Insbesondere die Zimmer mit den Nummern 850 und höher liegen nur wenige Meter von der Einfahrt entfernt und bekommen den Autolärm mit. Personal ist unfreundlich und nicht professionell. Es sind dieselben Personen zum Frühstück und zum Abendessen, also offensichtlich überlastet oder wenig motiviert. Die Bar bzw. das Terrassen-Restaurant bietet von 20:30 bis ca.22:00 Uhr eintönige Musik oder biedere Tanzdarbietungen von leichtbekleideten Mädchen, die wohl nur für die männlichen Gäste gedacht sind; für Frauen absolut langweilig. Ab 22:30 Uhr werden die Kissen der leeren Stühle abgeräumt und unmissverständlich das Ende angedeutet. Hotel-Shuttle zum Ortskern (ca. 2 km steile Straßen) endet um 18 Uhr. Taxen sind kaum verfügbar; wenn überhaupt, dann nur telefonische Anforderung mit langer Wartezeit. Fazit: keinesfalls 4-Sterne-Service!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 8 von 42 in Limone sul Garda
Hotel Ilma
Hotel Ilma
Nr. 14 von 42 in Limone sul Garda

Sie waren bereits im Hotel San Pietro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Pietro

Unternehmen: Hotel San Pietro
Anschrift: Via Tamas 20, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 der Luxushotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Pietro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Pietro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Limone San Pietro
Hotelbewertung Hotel San Pietro