“Herrliche Entspannung mit atemberaubender Aussicht” 4 von 5 Sternen

Hotel San Pietro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel San Pietro
4.0 von 5 Hotel   |   Via Tamas 20, 25010 Limone sul Garda, Italien   |
Schweiz
“Herrliche Entspannung mit atemberaubender Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Tolle Aussicht, Zimmer Sauber und gross, Service zuvorkommend. Die Anlage ist schon etwas älter, wird aber so wie ich das sehe permanent erneuert. Hallenbad ist renovert und sehr schön.keine Animatiomsveranstaltungen...toll...dafür hast Du Ruhe pur.. Wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Wepf!
HotelSanpietroLimone, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel San Pietro, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Wepf, vielen Dank für Ihre Meinung. Es freut uns, daß Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Wir hoffen, daß wir Sie bald wieder sehen werden.

sörenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Vier Tage verbrachten wir in diesem tollen Hotel. Es liegt hoch über dem Gardasee mit einer prachtvollen Aussicht. Im riesigen Garten mit drei Pools auf verschiedenen Ebenen konnte man so richtig die Ferien geniessen. Der oberste Pool ist Relax-Zone, also keine Musik und Kinderlärm, was man als älteres Ehepaar zu schätzen weiss. Das Frühstück ist sehr reichhaltig auch mit warmen Speisen. Das Abendbuffet war immer vielseitig und sehr gut, schade war nur, dass für das gute Essen keine vorgewärmten Teller zur Verfügung stehen. Das Personal war sehr freundlich nd hilfsbereit, ausser dem Chef de Service. Er könnte von seinen Angestellten etwas lernen. Die Reception war sehr hilfsbereit und flexibel. Wir werden sicher wieder einmal in dieses Hotel gehen, da auch das Preis/Leistungsverhältnis okay ist

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
6 Danke, molekei!
, Web PR Manager von Hotel San Pietro, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2012
Sehr geehrte Frau Molekei, wir sind wirklich sehr froh, daß Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat und bedanken uns herzlich für Ihre schöne Meinung, die unsere besten Highlights betont. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und begrüssen Sie herzlich.
Bayreuth
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Wir wollen dieses Jahr zum 4.Mal ( im Abstand von jeweils 2 Jahren) ins San Pietro fahren, wobei der einzige Grund hierfür die traumhafte Lage des Hotels ist. Auch wir haben den Eindruck, dass das Hotel schon in die Jahre gekommen ist, nicht mehr einem 4 Sterne Hotel entspricht, mäßig gepflegt, dafür aber immer teurer wird. So waren z.B. die Liegenauflagen am Pool 2010 abgenutzt und ekelhaft. Hoffentlich sind sie heuer ausgewechselt. Zu bestätigen ist auch die Unfreundlichkeit des Großteils des Personals an der Rezeption. Der kostenlose Wein zum Abendessen ist absolut ungenießbar , Cola undefinierbar, Essen an sich gut und nicht zu beanstanden. Aber die Aussicht!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 Danke, Heinz R!
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir können das Hotel nur empfehlen. Wir würden dort sofort wieder Buchen!
Preis ,Leistung übertroffen.
Die Anlagen sind wunderschön und sauber gehalten, auch für Kinder ist gesorgt.
Das Personal sehr aufmerksam und freundlich.
Die Unterbringung grosszügig und suber.
Das Essen ( Buffet ) war schmackhaft und abwechslungs reich

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, bellina_11!
HotelSanpietroLimone, Web PR Manager von Hotel San Pietro, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Sehr geehrte Bellina_11, wir sind sehr froh, daß Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Meinung, die wir sehr geschätzt haben. Buchen Sie jeder Zeit: es wird uns sehr freuen, Sie wieder als Gast begrüssen zu dürfen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich, leider werden notwendige Instandhaltungsarbeiten nicht oder nur sehr oberflächlich ausgeführt. Anscheinend verlaesst man sich auf die Toplage. Unser erstes Zimmer war nicht nur staubig, sondern eine Wand war feucht und mit Schimmelspuren bedeckt. Nach Reklamation haben wir schliesslich ein anderes Zimmer bekommen, wobei ich das Gefühl hatte, dass das Verständnis für die Beschwerde gefehlt bzw. Nicht interessiert hat.

Auswahl und Qualität des Essen waren gut.

Insgesamt gesehen kein Vier-Sterne-Hotel, Anspruch und Wirklichkeit klaffen hier deutlich auseinander.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Shadyy!
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Zimmer haben zwar alle Seeblick, liegen jedoch an der Einfahrt zur Hotelgarage. Insbesondere die Zimmer mit den Nummern 850 und höher liegen nur wenige Meter von der Einfahrt entfernt und bekommen den Autolärm mit. Personal ist unfreundlich und nicht professionell. Es sind dieselben Personen zum Frühstück und zum Abendessen, also offensichtlich überlastet oder wenig motiviert. Die Bar bzw. das Terrassen-Restaurant bietet von 20:30 bis ca.22:00 Uhr eintönige Musik oder biedere Tanzdarbietungen von leichtbekleideten Mädchen, die wohl nur für die männlichen Gäste gedacht sind; für Frauen absolut langweilig. Ab 22:30 Uhr werden die Kissen der leeren Stühle abgeräumt und unmissverständlich das Ende angedeutet. Hotel-Shuttle zum Ortskern (ca. 2 km steile Straßen) endet um 18 Uhr. Taxen sind kaum verfügbar; wenn überhaupt, dann nur telefonische Anforderung mit langer Wartezeit. Fazit: keinesfalls 4-Sterne-Service!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Mafelder47!
Rosenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Wir waren vor fünf Jahren schon mal dort und waren damals sehr zufrieden. Seitdem gab es wohl einen Besitzerwechsel. Die Anlage macht insgesamt zwar noch einen guten Eindruck, jedoch werden die schönen Außenanlagen nicht mehr so gepflegt wie früher. Das Unkraut wächst in den Beeten, Fliesen sind lose und Putz pröckelt ab. Das Personal wurde offensichtlich stark reduziert. Was uns aber wirklich missfallen hat ist die Qualität des Essens. Diese hat sehr stark nachgelassen und wird einem Hotel in dieser Kategorie nicht mehr gerecht. Die (optionale) Mittagsverpflegung (Tiefkühlpizza, vakuumierte Sachen, u.ä.) waren nicht unser Ding. "Toll" fanden wir auch den kostenlosen Kaffee und Kuchen um 16 h. Da stand eine lange Schlange vor dem Kaffeeautomaten und man konnte sich von einem großen Haufen ein Stück Sandkuchen (täglich der gleiche) auf einen Tassenunterteller legen.
Die Lage des Hotel, abseits von Verkehrslärm und mit herrlichem Blick über den See ist natürlich immer noch toll. Auch unser Zimmer war groß und sauber mit guter Ausstattung.
Evtl. sollte man auf Halbpension verzichten und nur ÜF buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 21 von 42 in Limone sul Garda
Hotel Ilma
Hotel Ilma
Nr. 13 von 42 in Limone sul Garda

Sie waren bereits im Hotel San Pietro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Pietro

Anschrift: Via Tamas 20, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 14 der Luxushotels in Limone sul Garda
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Pietro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotel.de, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Pietro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Limone San Pietro
Hotel San Pietro Limone Sul Garda, Gardasee