“Quartett 58/65” 5 von 5 Sternen

Hotel San Pietro
Chur, Schweiz
“Quartett 58/65”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir können das Hotel nur empfehlen. Wir würden dort sofort wieder Buchen!
Preis ,Leistung übertroffen.
Die Anlagen sind wunderschön und sauber gehalten, auch für Kinder ist gesorgt.
Das Personal sehr aufmerksam und freundlich.
Die Unterbringung grosszügig und suber.
Das Essen ( Buffet ) war schmackhaft und abwechslungs reich

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, bellina_11!
HotelSanpietroLimone, Web PR Manager von Hotel San Pietro, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Sehr geehrte Bellina_11, wir sind sehr froh, daß Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Meinung, die wir sehr geschätzt haben. Buchen Sie jeder Zeit: es wird uns sehr freuen, Sie wieder als Gast begrüssen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich, leider werden notwendige Instandhaltungsarbeiten nicht oder nur sehr oberflächlich ausgeführt. Anscheinend verlaesst man sich auf die Toplage. Unser erstes Zimmer war nicht nur staubig, sondern eine Wand war feucht und mit Schimmelspuren bedeckt. Nach Reklamation haben wir schliesslich ein anderes Zimmer bekommen, wobei ich das Gefühl hatte, dass das Verständnis für die Beschwerde gefehlt bzw. Nicht interessiert hat.

Auswahl und Qualität des Essen waren gut.

Insgesamt gesehen kein Vier-Sterne-Hotel, Anspruch und Wirklichkeit klaffen hier deutlich auseinander.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Shadyy!
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Zimmer haben zwar alle Seeblick, liegen jedoch an der Einfahrt zur Hotelgarage. Insbesondere die Zimmer mit den Nummern 850 und höher liegen nur wenige Meter von der Einfahrt entfernt und bekommen den Autolärm mit. Personal ist unfreundlich und nicht professionell. Es sind dieselben Personen zum Frühstück und zum Abendessen, also offensichtlich überlastet oder wenig motiviert. Die Bar bzw. das Terrassen-Restaurant bietet von 20:30 bis ca.22:00 Uhr eintönige Musik oder biedere Tanzdarbietungen von leichtbekleideten Mädchen, die wohl nur für die männlichen Gäste gedacht sind; für Frauen absolut langweilig. Ab 22:30 Uhr werden die Kissen der leeren Stühle abgeräumt und unmissverständlich das Ende angedeutet. Hotel-Shuttle zum Ortskern (ca. 2 km steile Straßen) endet um 18 Uhr. Taxen sind kaum verfügbar; wenn überhaupt, dann nur telefonische Anforderung mit langer Wartezeit. Fazit: keinesfalls 4-Sterne-Service!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Mafelder47!
Rosenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Wir waren vor fünf Jahren schon mal dort und waren damals sehr zufrieden. Seitdem gab es wohl einen Besitzerwechsel. Die Anlage macht insgesamt zwar noch einen guten Eindruck, jedoch werden die schönen Außenanlagen nicht mehr so gepflegt wie früher. Das Unkraut wächst in den Beeten, Fliesen sind lose und Putz pröckelt ab. Das Personal wurde offensichtlich stark reduziert. Was uns aber wirklich missfallen hat ist die Qualität des Essens. Diese hat sehr stark nachgelassen und wird einem Hotel in dieser Kategorie nicht mehr gerecht. Die (optionale) Mittagsverpflegung (Tiefkühlpizza, vakuumierte Sachen, u.ä.) waren nicht unser Ding. "Toll" fanden wir auch den kostenlosen Kaffee und Kuchen um 16 h. Da stand eine lange Schlange vor dem Kaffeeautomaten und man konnte sich von einem großen Haufen ein Stück Sandkuchen (täglich der gleiche) auf einen Tassenunterteller legen.
Die Lage des Hotel, abseits von Verkehrslärm und mit herrlichem Blick über den See ist natürlich immer noch toll. Auch unser Zimmer war groß und sauber mit guter Ausstattung.
Evtl. sollte man auf Halbpension verzichten und nur ÜF buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, thomas_hager!
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Sehr schönes Hotel am Hang gelegen, alle Zimmer mit Seeblick. Geräumige, sehr saubere Zimmer, bestens ausgestattet. Weg zum Restaurant und Hallenschwimmbad nur über Außenbereich, blöd bei Regen! Große reichliche Buffetauswahl, geschmacklich allerdings durchschnittlich. Freundliche Köche, Servicepersonal im Restaurantbereich entspricht nicht dem eines 4 Sterne Hauses: Während des Abendessens werden freie Nachbartische laut quatschend eingedeckt fürs Frühstück, somit keine schöne Atmosphäre. Würde aufgrund der schönen Lage und der Zimmer aber wieder hinfahren!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, dagi59!
HotelSanpietroLimone, Web PR Manager von Hotel San Pietro, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2011
Sehr geehrte Frau, es tut uns leid, daß es zu Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubes gekommen ist. Wir werden Ihre Meinung beachten, um einen besseren Service anzubieten.
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Von diesem Hotel bin ich sehr begeistert. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Es gibt in jedem Zimmer einen Wasserkocher und einen Safe. Jedes Zimmer hat einen Balkon mit Seeblick (einfach traumhaft). Die Anlage hat 3 Außenpools und ein Hallenschwimmbad. Sie ist sehr groß, aber wunderschön grün angelegt.
Das Personal spricht auf jeden Fall fließend italienisch, deutsch und englisch und ist sehr höflich und zuvorkommend.
Der einzige (kleine) Nachteil ist, dass man ziemlich weit oben auf dem Berg ist. Wenn man also nach Limone gehen möchte und nicht gut zu Fuß ist, braucht man sicherlich ein Auto.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
1 Danke, KyaraFeh!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Limone sul Garda.
Park Hotel Imperial - Centro Tao
Nr. 2 von 42 in Limone sul Garda
Hotel Du Lac
Hotel Du Lac
Nr. 27 von 42 in Limone sul Garda

Sie waren bereits im Hotel San Pietro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Pietro

Unternehmen: Hotel San Pietro
Anschrift: Via Tamas 20, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 der Luxushotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Pietro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, Otel, HRS, 5viajes2012 S.L., Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Pietro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Limone San Pietro
San Pietro Limone Sul Garda