“Nicht mehr so gut wie früher”
Bewertung zu Hotel San Pietro

Hotel San Pietro
Bewertet am 14. Juli 2011

Wir waren vor fünf Jahren schon mal dort und waren damals sehr zufrieden. Seitdem gab es wohl einen Besitzerwechsel. Die Anlage macht insgesamt zwar noch einen guten Eindruck, jedoch werden die schönen Außenanlagen nicht mehr so gepflegt wie früher. Das Unkraut wächst in den Beeten, Fliesen sind lose und Putz pröckelt ab. Das Personal wurde offensichtlich stark reduziert. Was uns aber wirklich missfallen hat ist die Qualität des Essens. Diese hat sehr stark nachgelassen und wird einem Hotel in dieser Kategorie nicht mehr gerecht. Die (optionale) Mittagsverpflegung (Tiefkühlpizza, vakuumierte Sachen, u.ä.) waren nicht unser Ding. "Toll" fanden wir auch den kostenlosen Kaffee und Kuchen um 16 h. Da stand eine lange Schlange vor dem Kaffeeautomaten und man konnte sich von einem großen Haufen ein Stück Sandkuchen (täglich der gleiche) auf einen Tassenunterteller legen.
Die Lage des Hotel, abseits von Verkehrslärm und mit herrlichem Blick über den See ist natürlich immer noch toll. Auch unser Zimmer war groß und sauber mit guter Ausstattung.
Evtl. sollte man auf Halbpension verzichten und nur ÜF buchen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, thomas_hager!

Bewertet am 4. Dezember 2010

Sehr schönes Hotel am Hang gelegen, alle Zimmer mit Seeblick. Geräumige, sehr saubere Zimmer, bestens ausgestattet. Weg zum Restaurant und Hallenschwimmbad nur über Außenbereich, blöd bei Regen! Große reichliche Buffetauswahl, geschmacklich allerdings durchschnittlich. Freundliche Köche, Servicepersonal im Restaurantbereich entspricht nicht dem eines 4 Sterne Hauses: Während des Abendessens werden freie Nachbartische laut quatschend eingedeckt fürs Frühstück, somit keine schöne Atmosphäre. Würde aufgrund der schönen Lage und der Zimmer aber wieder hinfahren!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, dagi59!
HotelSanpietroLimone, Web PR Manager von Hotel San Pietro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2011

Sehr geehrte Frau, es tut uns leid, daß es zu Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubes gekommen ist. Wir werden Ihre Meinung beachten, um einen besseren Service anzubieten.

Bewertet am 20. Juli 2010

Von diesem Hotel bin ich sehr begeistert. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Es gibt in jedem Zimmer einen Wasserkocher und einen Safe. Jedes Zimmer hat einen Balkon mit Seeblick (einfach traumhaft). Die Anlage hat 3 Außenpools und ein Hallenschwimmbad. Sie ist sehr groß, aber wunderschön grün angelegt.
Das Personal spricht auf jeden Fall fließend italienisch, deutsch und englisch und ist sehr höflich und zuvorkommend.
Der einzige (kleine) Nachteil ist, dass man ziemlich weit oben auf dem Berg ist. Wenn man also nach Limone gehen möchte und nicht gut zu Fuß ist, braucht man sicherlich ein Auto.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, KyaraFeh!
Bewertet am 9. Mai 2009

Bewertet am 9. Mai 2009

Bewertet am 9. März 2009

Bewertet am 31. Oktober 2007

Ein super schönes etwas unübersichtlich gebautes Hotel. Wir waren mit unseren 36 Jahren mit Abstand die Jüngsten im Hotel, was wir allerdings überhaupt nicht nachvollziehen können. Das Hotel ist soweit ich das als Leihe beurteilen kann zum Teil Behindertengerecht gebaut. Ich kann jedem das Abendessen am Buffet empfehlen, für nur kleines Geld eine riesen Auswahl und alles was ich versuchte schmeckte Vorzüglich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: als Paar
Nr. 16 von 42 in Limone sul Garda
Hotel Villa Romantica
Hotel Villa Romantica
Nr. 4 von 42 in Limone sul Garda

Sie waren bereits im Hotel San Pietro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Pietro

Anschrift: Via Tamas 20, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 16 der Luxushotels in Limone sul Garda
Preisklasse: 59€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Pietro 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Pietro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Limone San Pietro
Hotel San Pietro Limone Sul Garda, Gardasee