“Empfehlung mit ruhigem Gewissen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Ilma

Hotel Ilma
wien
“Empfehlung mit ruhigem Gewissen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2010

Wir waren vom 19.05. bis 20.05.2010 in Limone Sul Garda, Hotel Ilma. Hatte mir vorher auch die Bewertungen angesehen, die waren sehr positiv, dem kann ich mich nur anschliessen.
Hotel, Zimmer, Dusche, WC, Balkon, Restaurant, Terrasse, Pool alles gut ausgestattet und sauber, Personal und Hotelbesitzer sehr freundlich und nett.
Wir waren 2 Ehepaare, auf meine Bitte bekam ich für unseren Balkon 2 zusätzliche Sessel, ohne Probleme, und sofort. Frühstück und Abendbuffet sehr gut und reichhaltig.
Einen kleinen Kritikpunkt habe ich, der Fernseher im Zimmer ist sehr alt, die meisten Programme flimmern stark. Mein Schwager hatte in seinem Zimmer einen großen, neuen LCD- Fernsher, ohne flimmern.

Auf jeden Fall zum weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, rijo01!

Kulmbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2010

Wir waren etwas skeptisch aufgrund der bisherigen teilweise negativen Bewertungen für dieses Hotel und waren angenehm überrascht. Die Besitzerfamilie war freundlich und hilfsbereit und hat sich sofort um unseren Hinweis (Kühlschrank bzw. Minibar kühlt nicht) gekümmert. Das Hotel macht einen freundlichen und gepflegten Eindruck, auch wenn es von außen nicht mehr der modernste Baustil ist. Unser Zimmer war geräumig, mit großem Balkon und einem tollen Ausblick auf den See. Das Hotel mit seinen Appartements ist umgeben von Olivenbäumen in einer gepflegten Gartenanlage, hat eine schöne Sonnenterasse, von wo aus man den Gardasee geniesen kann. Parkplätze vor dem Hotel waren bei uns ausreichend vorhanden. Der Besitzer hatte uns bei der Begrüßung darauf aufmerksam gemacht, sollten die Plätze belegt sein, daß wir dann in der Tiefgarage oder auf einem Nebenparkplatz des Hotels parken können. Das Frühstück, Auswahl und Qualität, war absolut in Ordnung und der Kaffee hat uns auch sehr gut geschmeckt. Das Abendmenü war abwechslungsreich und sehr lecker. Die 15 Euro für das Buffet waren absolut angemessen. Die Seniorchefin hat sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen mehrfach gecheckt, ob alles ausreichend vorhanden ist bzw. ob das Buffet vom Personal wieder aufgefüllt wurde. Das Servicepersonal war freundlich und schnell beim auf- bzw. abräumen. Zusammengefaßt war es ein schöner Urlaub in einem angenehmen Hotel, von dem aus wir in einigen Gehminuten den Gardasee (Promenade) erreichen konnten. Wir haben vor, sollten wir wieder an den Gardasee fahren, dieses Hotel nochmals zu buchen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, idea99!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Limone sul Garda.
Hotel Splendid Palace
Nr. 3 von 42 in Limone sul Garda
Hotel Royal Village
Hotel Royal Village
Nr. 9 von 42 in Limone sul Garda

Sie waren bereits im Hotel Ilma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ilma

Unternehmen: Hotel Ilma
Anschrift: Via Caldogno 1, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ilma 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Indigo Reisen GmbH, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ilma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ilma Gardasee
Hotel Ilma Limone Sul Garda, Gardasee