Hotel Ilma
Leonardo Da Vinci Hotel(Limone sul Garda)
177 $*
96 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Splendid Palace(Limone sul Garda)
217 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel San Pietro(Limone sul Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
93 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Cristina(Limone sul Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
71 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Alexander(Limone sul Garda)
183 $*
177 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Castell(Limone sul Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Saturno(Limone sul Garda)
174 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Royal Village(Limone sul Garda)
126 $*
123 $*
  • Pool
Hotel Panorama(Limone sul Garda)
157 $*
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Villa Elite(Limone sul Garda)
130 $*
Hotwire.com
Bewertet 11. September 2012

Ein Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen. Nichts für animationshungrige Urlauber. Die geniale Lage - Blick über den Gardasee nach Malcesine, Monte Baldo usw. - , die Nähe zum Zentrum von Limone, lassen sofort Urlaubsstimmung aufkommen. Perfekter Hotel - und Zimmerservice.
Freundliches und nettes Personal. Parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden. Am Pool genügend freie Liegen - zu jeder Tageszeit - trotz Vollauslastung des Hotels. Die ganze Anlage sauber und gepflegt. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, es ist für alle Geschmäcker etwas dabei.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Reinhard F!
Bewertet 28. August 2012

Wir waren im August 2012 für 9 Tage im Hotel Ilma (Halbpension). Eigentlich hatten wir nur 7 Tage gebucht. Da es uns aber so gut gefallen hat, haben wir spontan zwei Tage verlängert. Obwohl das Hotel praktisch ausgebucht war, wurde schnell und flexibel auf unsere Anfrage reagiert. Beim Umzug ins neue Zimmer mussten wir uns nicht einmal ums Gepäck kümmern. Es wurde vom Hotelpersonal dorthin gebracht, während wir einen Ausflug machen konnten.
Hervorzuheben ist der freundliche und schnelle Service, das abosolut schmackhafte und reichhaltige Essen (sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen). Das Vorspeisenbuffet war für mich persönlich das Highlight!
Am neuen Pool konnten wir uns gut erholen. Der Pool bietet ausreichend Platz und ist schön gestaltet. Die Aussicht von dort auf die Berge ist traumhaft.
Das Publikum im Hotel Ilma ist sehr gemischt und angenehm. Wir haben viele nette Menschen kennen gelernt, mit denen man zwanglos ins Gespräch kommen konnte.
Unser Resumee: Hier kann man einen schönen und entspannten Urlaub verbringen! Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Daniel R!
Bewertet 27. August 2012

Das Hotel Ilma ist ein erstklassiges Hotel und aufjedenfall einen Besuch wert! Wir waren schon 2mal dort und haben unsere Aufenthalte sehr genossen. Sehr gastfreundliches Personal, tolles Essen und eine wunderschöne, große Anlage mit einem tollen Pool sorgen für einen super Urlaub. Die Terrasse liegt oberhalb des Gardasees und ermöglicht zu jeder Tageszeit einen wundervollen Blick über den See, Limone und die gesamte Landschaft. Kurze Wege zum Zentrum und zum Strand sind noch das i-Tüpfelchen!
Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Ein Zimmer mit seitlichem Seeblick ist günstiger als mit direktem Seeblick, bietet aber genausoviel Komfort und einen tollen Blick auf den See!
Danke, Jasmin S!
Bewertet 21. August 2012

Wir verbrachten eine Woche in diesem Hotel. Es ist eine sehr schöne Anlage, ruhig aber dennoch sehr zentral, nicht weit vom "Zentrum" entfernt. Die Inhaber haben alles fest im Griff. Beim Abendessen sind Koch und Chefin persönlich vertreten, was sich auch in der Esskultur der Gäste positiv auswirkt. Der Fitnessraum ist sehr gut ausgestattet, jedoch war das Laufband defekt. Sehr nervig ist jedoch das Verhalten einiger Gäste die den ganzen Tag Liegen am Pool reservieren, und dann erst gegen 16.00 Uhr von ihrem Ausflug oder vom See wieder zurück kommen. Dies müßte die Hotelleitung verbieten. Super Hotel, perfekter Service und ausgezeichnetes Buffet am Abend, wir kommen wieder!!!!

Danke, Holger1860!
Bewertet 17. August 2012

Unseren Urlaub verbrachten wir Anfang August 2012 im Hotel Ilma. Wir buchten bewußt nur Übernachtung mit Frühstück, da wir gerne Ausflüge unternahmen und uns nicht an bestimmte Essenszeiten binden wollten. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig: Mehrere Wurst- und Käsesorten, Gurken & Oliven, tolle Auswahl an Obst, Joghurt & Quark, Müsli und Marmeladen, Honig und Diabetikeraufstrichen sowie sämtlichen Brotsorten. Rühreier, heiße Würstchen, Croissants, verschiedene Obstsäfte und Sekt fehlten natürlich auch nicht! Kaffee ist nicht so der echte Renner, trotzdem ok, allerdings Cappuccino gut. Das Personal im Speiseraum war sehr aufmerksam, d.h. ständig wurden die Tische abgeräumt und neu gedeckt. Außerdem hat man täglich freie Platzwahl.
Das Zimmer hatte direkten Seeblick, großen Balkon mit zwei Stühlen u. Tisch, geräumiges Bad und ist allgemein ansprechend und modern eingerichtet. Außerdem gibt's noch eine große Sonnenterrasse mit Cocktailbar, einen völlig neu renovierten Außenpool mit vielen Sonnenliegen bzw. -schirmen, ausreichend Parkgelegenheiten.
Zum Schluß möchten wir unbedingt noch das freundliche und gut Deutsch sprechende Personal erwähnen. Das Hotel Ilma entspricht einem 5 Sterne-Hotel. Wir kommen bestimmt wieder !!!

1  Danke, 805AlexR!