“Wir kommen jederzeit gerne wieder !” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Ilma

Hotel Ilma
Dingolfing, Deutschland
“Wir kommen jederzeit gerne wieder !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Unseren Urlaub verbrachten wir Anfang August 2012 im Hotel Ilma. Wir buchten bewußt nur Übernachtung mit Frühstück, da wir gerne Ausflüge unternahmen und uns nicht an bestimmte Essenszeiten binden wollten. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig: Mehrere Wurst- und Käsesorten, Gurken & Oliven, tolle Auswahl an Obst, Joghurt & Quark, Müsli und Marmeladen, Honig und Diabetikeraufstrichen sowie sämtlichen Brotsorten. Rühreier, heiße Würstchen, Croissants, verschiedene Obstsäfte und Sekt fehlten natürlich auch nicht! Kaffee ist nicht so der echte Renner, trotzdem ok, allerdings Cappuccino gut. Das Personal im Speiseraum war sehr aufmerksam, d.h. ständig wurden die Tische abgeräumt und neu gedeckt. Außerdem hat man täglich freie Platzwahl.
Das Zimmer hatte direkten Seeblick, großen Balkon mit zwei Stühlen u. Tisch, geräumiges Bad und ist allgemein ansprechend und modern eingerichtet. Außerdem gibt's noch eine große Sonnenterrasse mit Cocktailbar, einen völlig neu renovierten Außenpool mit vielen Sonnenliegen bzw. -schirmen, ausreichend Parkgelegenheiten.
Zum Schluß möchten wir unbedingt noch das freundliche und gut Deutsch sprechende Personal erwähnen. Das Hotel Ilma entspricht einem 5 Sterne-Hotel. Wir kommen bestimmt wieder !!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, 805AlexR!

4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Wir waren eine knappe Woche dort, und es war traumhaft. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick, und allein das ist schon ein Lob wert.
Die Zimmer sind groß, und verfügen über einen Kühlschrank.
Das Frühstück ist recht üppig, und für Südeuropa sehr abwechslungsreich. Nur die Säfte aus dem Automaten sind kaum geniessbar gewesen. Entweder richtig süß, oder richtig sauer...
Die Poolanlage ist ganz neu und schön gestaltet. Es gibt eine Bar und Service direkt an der Liege.
Außerdem gibt es für alle Gäste einen kostenfreien Parkplatz hinter dem Hotel oder in der Garage.
Zum Abendessen kann ich nichts sagen, da wir nur Frühstück gebucht hatten.
Etwas schade ist allerdings, dass es eine riesige Terrasse direkt am Speisesaal gibt, diese aber nicht zu den Mahlzeiten genutzt werden darf. Man sitzt also auf bei schönstem Wetter im vollklimatisierten Speisesaal.
Trotzdem kann ich das Hotel absolut empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, VanessaR1!
Remich, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Uns gefiel gut dass man im Speiseraum nicht immer am selben Tisch Platz nehmen musste.
Der Pool mit Tischtennis, leckeren Speisen, toller Service, Wiese mit Bäumen und Wassermassagen gefiel uns sehr gut. Sehr schönes Hotel, tolle Aussicht, fantastisches Essen
mit unglaublichem Antipasti-Angebot. Das Innenbad mit Gegenstromanlage, super! Die liebe, persönliche Betreuung hat uns umgehauen. Vielen Dank, Hotel Ilma, wir kommen bestimmt zurück :-)

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Irène F!
Kitzingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Perfekter Gardaseeurlaub. Waren auf einer Motorradtour Juni 2012 und haben dieses Hotel für 3 Tage
zum relaxen ausgesucht.
Lage 150 m zum Hafen/ Pool top / Happy hour zum empfehlen mit Blick auf dem See /
Zimmer mit Seeblick und Balkon - sehr guter ZUstand / Essen war genial /
Kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Roland M!
Kiel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden,es hat alles gepasst.Das Zimmer war sehr geräumig und wir hatten eine kleine Terasse vor dem Zimmer ,wo wir abends noch gesessen haben.Die Zimmer waren renoviert und nett eingerichtet.Der Kleiderschrank ist recht groß,es gibt einen Flachbildschirm-Fernseher und ein kleiner Kühlschrank ist auch vorhanden.
Das Essen war sehr gut,es gab jeden Tag eine große Auswahl an Speisen,super leckeres Dessertbuffett.Das Frühstücksbuffett war genauso gut und man konnte sich Cappuccino aus der Kaffeemaschine holen.Es gab für jeden etwas,Wurst ,Käse Salat,Marmelade,Cornflkes,Rührei, Joghurt,Früchte....auch Sekt,wer schon so früh mag!
Das Schwimmbad war sehr gepflegt und das Wasser schön warm,nur der Gang zur Sauna war etwas kühl,aber der kleine Wellnessbereich war auch sehr nett gemacht.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Jenny d!
Sachsenbrunn, Thüringen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Ein schönes Hotel, sehr gepflegt und sauber. Hallenbad und Pool sind in einen sauberen und gepflegten Zustand. Personal ist nett könnte manchmal etwas freundlicher sein.
Sehr gute Verpflegung. Beim Essen fehlt etwas die private Atmosphäre, man sollte jedem Paar einen Tisch zuweisen dem man dann immer benutzt, so muß man sich öfters umsetzen.
Auch der Schallschutz im Hotel läßt zu wünschen übrig, alles sehr Hellhörig und man hört das zuschlagen der Nachbartür sehr laut. Die Kellner müßten sich beim Essen etwas zurückhalten besonders beim Abendessen,man hat das Gefühl als ob sie wie Aufseher um einen herumlaufen.Ansonsten war es ein sehr schöner Urlaub in diesen Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Jens B!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel liegt zentral aber ruhig in Limone. Die Zimmer mit Seeblick haben eine fantastische Aussicht. Das Personal ist freundlich und spricht deutsch. Das Essen ist sehr gut. Der Wellnessbereich mit dem Hallenbad sehr zu empfehlen.
Die Zimmer renoviert und modern mit Fernseher, Safe, Fön, Bademantel, Balkon.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 3 von 42 in Limone sul Garda
Hotel Ideal
Hotel Ideal
Nr. 11 von 42 in Limone sul Garda

Sie waren bereits im Hotel Ilma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ilma

Unternehmen: Hotel Ilma
Anschrift: Via Caldogno 1, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ilma 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ilma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ilma Gardasee
Hotel Ilma Limone Sul Garda, Gardasee