“Tolles Hotel, gute Lage”
Bewertung zu Hotel Ilma

Hotel Ilma
Beitragender der Stufe 4
“Tolles Hotel, gute Lage”
Bewertet am 23. Juli 2012

Wir waren eine knappe Woche dort, und es war traumhaft. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick, und allein das ist schon ein Lob wert.
Die Zimmer sind groß, und verfügen über einen Kühlschrank.
Das Frühstück ist recht üppig, und für Südeuropa sehr abwechslungsreich. Nur die Säfte aus dem Automaten sind kaum geniessbar gewesen. Entweder richtig süß, oder richtig sauer...
Die Poolanlage ist ganz neu und schön gestaltet. Es gibt eine Bar und Service direkt an der Liege.
Außerdem gibt es für alle Gäste einen kostenfreien Parkplatz hinter dem Hotel oder in der Garage.
Zum Abendessen kann ich nichts sagen, da wir nur Frühstück gebucht hatten.
Etwas schade ist allerdings, dass es eine riesige Terrasse direkt am Speisesaal gibt, diese aber nicht zu den Mahlzeiten genutzt werden darf. Man sitzt also auf bei schönstem Wetter im vollklimatisierten Speisesaal.
Trotzdem kann ich das Hotel absolut empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, VanessaR1!

Remich, Luxemburg
Bewertet am 17. Juli 2012

Uns gefiel gut dass man im Speiseraum nicht immer am selben Tisch Platz nehmen musste.
Der Pool mit Tischtennis, leckeren Speisen, toller Service, Wiese mit Bäumen und Wassermassagen gefiel uns sehr gut. Sehr schönes Hotel, tolle Aussicht, fantastisches Essen
mit unglaublichem Antipasti-Angebot. Das Innenbad mit Gegenstromanlage, super! Die liebe, persönliche Betreuung hat uns umgehauen. Vielen Dank, Hotel Ilma, wir kommen bestimmt zurück :-)

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Irène F!
Kitzingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. Juli 2012

Perfekter Gardaseeurlaub. Waren auf einer Motorradtour Juni 2012 und haben dieses Hotel für 3 Tage
zum relaxen ausgesucht.
Lage 150 m zum Hafen/ Pool top / Happy hour zum empfehlen mit Blick auf dem See /
Zimmer mit Seeblick und Balkon - sehr guter ZUstand / Essen war genial /
Kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Roland M!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 31. Mai 2012

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden,es hat alles gepasst.Das Zimmer war sehr geräumig und wir hatten eine kleine Terasse vor dem Zimmer ,wo wir abends noch gesessen haben.Die Zimmer waren renoviert und nett eingerichtet.Der Kleiderschrank ist recht groß,es gibt einen Flachbildschirm-Fernseher und ein kleiner Kühlschrank ist auch vorhanden.
Das Essen war sehr gut,es gab jeden Tag eine große Auswahl an Speisen,super leckeres Dessertbuffett.Das Frühstücksbuffett war genauso gut und man konnte sich Cappuccino aus der Kaffeemaschine holen.Es gab für jeden etwas,Wurst ,Käse Salat,Marmelade,Cornflkes,Rührei, Joghurt,Früchte....auch Sekt,wer schon so früh mag!
Das Schwimmbad war sehr gepflegt und das Wasser schön warm,nur der Gang zur Sauna war etwas kühl,aber der kleine Wellnessbereich war auch sehr nett gemacht.

Danke, Jenny d!
Sachsenbrunn, Thüringen, Germany
Bewertet am 27. Mai 2012

Ein schönes Hotel, sehr gepflegt und sauber. Hallenbad und Pool sind in einen sauberen und gepflegten Zustand. Personal ist nett könnte manchmal etwas freundlicher sein.
Sehr gute Verpflegung. Beim Essen fehlt etwas die private Atmosphäre, man sollte jedem Paar einen Tisch zuweisen dem man dann immer benutzt, so muß man sich öfters umsetzen.
Auch der Schallschutz im Hotel läßt zu wünschen übrig, alles sehr Hellhörig und man hört das zuschlagen der Nachbartür sehr laut. Die Kellner müßten sich beim Essen etwas zurückhalten besonders beim Abendessen,man hat das Gefühl als ob sie wie Aufseher um einen herumlaufen.Ansonsten war es ein sehr schöner Urlaub in diesen Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Jens B!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel liegt zentral aber ruhig in Limone. Die Zimmer mit Seeblick haben eine fantastische Aussicht. Das Personal ist freundlich und spricht deutsch. Das Essen ist sehr gut. Der Wellnessbereich mit dem Hallenbad sehr zu empfehlen.
Die Zimmer renoviert und modern mit Fernseher, Safe, Fön, Bademantel, Balkon.

2 Danke, schlumpfine68!
bayern
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. April 2012

Eine sehr schöne saubere Hotelanlage mit Top Lage, super Zimmer, einem herrlichen Ausblick auf Olivenbäume und dem Gardasee.Das Personal ist sehr freundlich und alle sprechen gutes deutsch.Perfekt ist auch das genügend kostenlose (inklusive Tiefgarage) Parkplätze vorhanden sind.Essen ist typisch Italienisch und sehr gut, selbst mit dem Frühstück waren wir zufrieden. Limone ist ein schöner Urlaubsort und immer wieder eine Reise Wert. Das Hotel ist nur zu empfehlen und auch jeden Cent wert.

4 Danke, hans i!
Nr. 14 von 42 in Limone sul Garda
Hotel San Pietro
Hotel San Pietro
Nr. 29 von 42 in Limone sul Garda

Sie waren bereits im Hotel Ilma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ilma

Unternehmen: Hotel Ilma
Anschrift: Via Caldogno 1, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Limone sul Garda
Preisspanne pro Nacht: 125€ - 219€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ilma 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ilma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ilma Gardasee
Hotel Ilma Limone Sul Garda, Gardasee