“Hotel im Stein” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Astor

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Limone sul Garda suchen?
Hotel Astor
Deutschland
“Hotel im Stein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Im Reisebüro gebucht wollte ich mit dem Auto ein paar Tage an den Gardasee. Dort aus Richtung Riva angekommen - husch - war ich schon vorbei. Zwischen zwei Tunnel gelegen fuhr ich dann zurück und folgte der Beschilderung - und landete prompt am unteren Eingang des Hotels neben der Tiefgarage. Alles sehr eng aber schön gelegen. Also zurück - und nochmal Tunnel - schön langsam - da war es - das Astor. 21 Parkplätze und der Eingang. Kein Aufzug (der war ja unten - wer ihn unbedingt braucht ..... Rolli z.B.). 30 Stufen nach unten - mit Gepäck - rechts die Bar (mit toller Aussicht) links die Rezeption - freundlich - natürlich mehrsprachig. Mit dem Aufzug gings dann nach unten - ui etwas klein das Zimmer - sauber und funktionell eingerichtet - kleiner Balkon - und WOW was für ein Ausblick - toll. TV, Klima, Minibar - kleines Bad mit Föhn - alles in allem - ok - bis auf den Steinboden - denn die obendrüber dürfen keine Stuhschubser sein - das nervt. Mit dem Aufzug nach unten - keine 10 Min. ich bin im "Hafenviertel" - hübsch - alles Postkarte. Schöne Promenade - Geschäfte usw. Mit dem Schiff mal rüber nach Malcesine - 9 Euro hin u. zurück - lohnt sich ! Mit dem Auto nach links Richtung Salo - das nervt - Tunnel über Tunnel und eng - Begegnen sich 2 Busse kanns schon mal dauern. Lieber rechts ab nach Riva - lohnt sich auch - oder hoch in die Berge - auch sehr schön.
Essen gibt's punkt 19:00 - vorher bleibt die Türe zu . Essen - Tellergerichte ist ok - Frühstück Continental auf neudeutsch - Kaffee aus dem Automat - aber alles da und freundliches - aufmerksames Personal - aber der Ausblick - nur geil - die Fensterplätze sind sehr begehrt ! Mehr gibt's im Internet .......

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
7 Danke, Peter S!

Geschäfts-
reisende
Vilsbiburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir waren ( zum ersten Mal) mit einer Reisegesellschaft unterwegs.
Das Hotel ist direkt an den Felsen gebaut und man geht vom Eingang praktisch nach unten Richtung See.
Die Zimmer sind klein, aber zweckmäßig.
Von den Betten war ich im ersten Moment entsetzt, machten sie doch den Eindruck, als wären sie aus einer Jugendherberge.
Allerdings war die Qualität der Matratze so gut, dass einer erholsamen Nacht nichts im Wege stand.
Der Speisesaal ist etwas ungemütlich. Wir hatten Halbpension und das Essen war nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.
Frühstück normal, für italienische Verhältnisse vielleicht sogar ganz gut.
Hervorzuheben ist die überaus große Freundlichkeit im ganzen Haus.

Das Hotel hat einen kleinen, um die Jahreszeit natürlich verweisen, Strand am See und einen Pool.
Der Pool machte einen leicht veralgten Eindruck.
Alles in allem nicht schlecht, aber keine 4 Sterne.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, Karin R!
Emden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Meine Frau und ich haben das Hotel über eine Reisegesellschaft gebucht und fanden alles so vor wie wir es uns gewünscht und ausgesucht hatten.( Reisezeit August 2012 ).Das Zimmer im 4.Stock war sehr sauber und normalen Ansprüchen entsprechend eingerichtet.
Das Personal im Service sowie an der Reception war immer freundlich,aufmerksam und hilfsbereit.
Das Essen ( Halbpension) war stets sehr gut angerichtet und von sehr guter Qualität.Da Wahlmenü, war für jeden Geschmack ausreichend gesorgt.
Vom Balkon hat man einen herrlichen Panoramablick über den Gardasee ( Richtung Malcesine).
In max.15 Gehminuten war man im schönen Ort Limone.
Der Pool, mit reichlich Liegen, war sehr gut gewartet und sauber.Wenn auch nicht sehr groß,doch sehr ansprechend.
Von unserem Zimmer war der hoteleigene Strand mit Fahrstuhl und in Badezeug in 3 Minuten zu erreichen.Auch hier gute Liegen in ausreichender Zahl. Badetücher gibt es auf Anfrage an der Rezeption.
Alles in Allem ein rundum schöner Urlaub für uns. Wir werden das Hotel im Bekanntenkreis
bestimmt weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, Reinhard R!
Olpe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel liegt ca. 1 km vom Ortskern Limone sur Garda. Gute Ausgangsmöglichkeit für die Wanderungen in hohen Bergen. Abstieg Punta Larichi ist etwas nördlich vom Hotel. Auf den Bergen um Limone schöne Wanderwege und Radfahrwege zum MTB. Gute Küche, nette Bedingung. Parkplätze direkt im Hotel.

Zimmertipp: Ein Zimmer auf dem 2.OG -3.OG. Sonst Lärm aus dem Speisesaal
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, vladimirk582!
Augsburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Wir haben in diesem sehr sauberen und angenehmen Hotel unseren Kurzurlaub verbracht. Von allen Zimmern mit eigenem Balkon, hat man einen tollen Blick auf den Gardasee. Unser Zimmer war neu renoviert und sehr zweckdienlich eingerichtet. Das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit. Wir hatten Halbpension mit Abendessen gebucht. Das Abendessen bestand aus einem 4-Gänge Wahlmenü. Die Lage des Hotels war sehr gut. Direkt vom Hotel führt ein geteerter Spazierweg ca. 500m nach Limone zum Hafen hin. Da die Witterung es noch nicht zuließ, haben wir den Außenbreich mit Pool nicht benützt. Dieses Hotel kann man sehr gut weiter empfehlen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 Danke, Rennmaus_K!
Neuss, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2012

Das Hotel Astor ist mit 4 Sternen absolut überbewertert. Es liegt zwar sehr schön, direkt am Ufer des Gardasees und von allen Zimmern schaut man direkt auf den See. Nach Limone geht es zu Fuß in 10 Minuten. Die Ausstattung von Bar, Terrasse, Fernsehraum ein Hoteleigener Kieselstrand und das Restaurant sind zweckmässig aber nicht so gut. Schön ist allerdings der Swimmingpool mit seinen Liegestühlen und Sonnenschirmen. Alle Zimmer sind gut ausgestattet allerdings läßt die Sauberkeit zu wünschen übrig. So hatten wir u. a. auch "Besuch " von einem kleinen Skorpion und sonstigem Ungeziefer. Das Frühstücksbuffet und das abendliche Wahlmenü waren ausreichend aber nicht dem eines 4 Sterne Hotels würdig.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 Danke, Karl L!
Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Wir waren im Sommer im Hotel Astor und das zum dritten Mal. So gut gefiel es uns. Die Lage ist einzigartig. Man sieht vom Balkon direkt auf den See. Zum Baden muss man nur über einen Fußweg. Dort gibt es Steinstrand oder Privatpool. Eine Kleinigkeit essen kann man dort auch oder einen Espresso trinken. Die Einrichtung ist ein wenig in Anlehnung der 70ger Jahre, aber sauber. Das Hotel wird auch immer wieder renoviert. Auch nach Limone rein sind es nur wenige Fußminuten

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nr. 8 von 43 in Limone sul Garda
Hotel Panorama
Hotel Panorama
Nr. 9 von 43 in Limone sul Garda

Sie waren bereits im Hotel Astor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astor

Unternehmen: Hotel Astor