“Surfer werden abgezockt” 1 von 5 Sternen

Hotel Capo Reamol
Stegaurach
“Surfer werden abgezockt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Neuerdings werden die Surfer am Capo abgezockt. Für das Lagern eines boards mit Rigg am Strand zahlt man am Tag stolze 10 .-€!! zusätzlich. Die Zimmer riechen leicht muffig und das Frühstücksbuffet ist für den Hotelpreis eher gerade mal ausreichend. Auf Beschwerden reagiert der sehr unfreundliche Hotelbesitzer nur mit Achselzucken. Für uns steht fest: Nie wieder Capo !!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 Danke, Gunther H!

• Ungarisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Nach einer elf stündigen Fahrt haben wir uns aufs Hotel gefreut.Angekommen eingecheckt die Damen an der Rezepion waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer: lt. Internet renoviert vielleicht vor 30 Jahren, der Laminatboden fiel auseinander, die Dusche extrem klein, Raumklima muffig. Das Beste am Zimmer der Ausblick.
Schwimmbad außer Betrieb, was man hätte erwähnen können
Abendessen: u.A Tiefkühlkost mit viel Phantasie mediteran, die Bedienung unfreundlich, für den schönen Ausblick hätte man die Spinnweben entfernen und die Fenster reinigen können.
Der gewünschte Hochsitz war zwar da aber kaputt.
Nach einer Nacht haben wir den Urlaub auf den wir uns gefreut haben abgebrochen, man wollte uns noch eine Nacht berechnen, dies haben wir nicht, die Gründe habt Ihr gelesen.
Für uns ein absoluter Reinfall, nie wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011
4 Danke, starmike1!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Super Lage, toller spot für Vento und Ora, spitze Abendessen (unbedingt Halbpension buchen) freundliches Personl, kinderlieb, Pool direkt am See mit Verglasung (Windschutz) schöne Anlage. Surfschule mit gutem Leihmaterial, Toller Ausblick von den Zimmern auf den See. Wir kommen jetzt schpon drei Jahre und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Zeilmann!
Wüstenrot
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Hotel liegt zwischen Limone und Riva direkt am Wasser; Zimmer etwas klein,aber gut organisiert,sodass es an nichts fehlt; Duschwanne etwas klein geraten im Raum mit WC und Bidet; Sauberkeit wird großgeschrieben; hervorragende Küche; Frühstück dürfte etwas abwechslungsreicher sein; ein Hotel für Wassersportler aber auch für Individualisten; wir hatten grundsätzlich nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, opabart!
Limone sul Garda, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel Capo Reamol liegt etwas nördlich von Limone direkt am Ufer des Gardasees. Die Anlage ist direkt in die steilen Felsen gebaut und bietet direkten Anschluss an eine der Nord-Süd-Verkehrsachsen am Gardasee.

Seit vielen Jahren reisen wir an den Gardasee und übernachten immer in diesem Hotel. Wichtig für uns ist vor allem ein guter Surfspot. Sowohl bei Vento als auch bei Ora ist dieser Platz sehr zu empfehlen. Der direkte Anschluss an den See ist perfekt. An mehreren kleinen Buchten kann gewassert werden.

In den letzten Jahren hat sich das Hotel bemerkenswert verbessert. Das Haupthaus sowie die separate Dependance wurden teilweise renoviert. Es wurde eine zusätzliche Parkfläche geschaffen. Die Küche ist nach wie vor gut. Die Zimmer sind sehr sauber. Das eingespielte Personal ist zuvorkommend und nett. Im kleinen Fitnessraum wurden neue, gute Geräte angeschafft.

Sonnenanbeter machen es sich auf der windgeschützten Terrasse am ebenfalls sauberen Pool oder auf der Terrasse direkt am See gemütlich. Auch für Biker und Wanderer ist die Lage top.

Besonders ist die Surfschule mit dem neuen und sehr kompetenten Team zu erwähnen. Die Surfkurse sind immer gut besetzt und die Qualität des Materials ist gut. Es wird auch vermietet.

Die Atmosphäre im Capo ist sehr entspannt und familiär, der Erholungsfaktor hoch. Windsurfer kommen auf ihre Kosten. Die Erholung kommt nicht zu kurz. Gerne kommen wir auch in den nächsten Jahren wieder ins Capo.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
2 Danke, surfer1990!
Bad Kreuznach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Das Hotel Capo Reamol liegt sehr eindrucksvoll an die steilen Felsen des Gardasees gebaut, etwas nördlich von Limone am Westufer des Gewässers direkt am Wasser. Richtigen Strand, wie man sich das so vorstellt gibt es zwar nicht, aber das ist normal für den nördlichen Teil des Gardasees. Die Anfahrt ist sehr einfach, da es ja nur die "Gardasena", so findet man das Hotel sofort. Kostenlose Parkmöglichkeit gibt es am Hotel, welches terassenförmig gebaut ist. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, auch Haustiere sind gestattet. Die Zimmer sind sehr geräumig und haben meines Wissens alle einen hervorragendenden Panoramablick auf den See und die Berge. Unsere Junior Suite war echt riesig, mit einem Schlafraum, einem grossen Wohnbereich mit Schlafcouch, Flur, Eingangsbereich, 2 Bädern mit Dusche, ein kleines "Ankleidezimmer" mit Schrank. Die Terasse war riesig und hatte zwei Zugänge. Optimal fürs Sonnenbaden und für die Sonnenaufgänge am Morgen. Das "Capo Reamol" ist besonders bei Surfern beliebt, da der frühe Nordwind hier am besten bläst. Eine professionell geführte Surfschule ist unmittelbar am Seeufer. Eigenes Material kann teils kostenlos im Hotel gelagert werden. Der Südwind, die Ora, weht hier meist etwas schwächer, doch direkt auf der anderen Seite des Sees,in Navene, kann man bis Abends den Wind nutzen. Stress gibt es hier nie, weder auf dem Wasser noch am Ufer. Eigentlich ist trotz des kleinen Strandes immer genug Platz für alles was man dort zu tun hat. Also kurz gefasst: Windsurfen top, und das Wasser sehr sauber und es war sogar, bis auf den letzten Tag, sehr warm. Dann hat es sich leider abgekühlt. ...
Optimal kann man von hier durch die Berge wandern, biken oder auf dem See paddeln.
Für Sonnenanbeter eignet sich der bereich am Pool oder die Sonnenterrasse am See. Absolute Ruhe tagsüber wie auch nachts, sorgen für guten Schlaf und Erholung. Alles ist sehr familiär und nahezu jeder kennt jeden....
Das Frühstück ist echt okay und auch beim Abendessen bemüht man sich. Mahlzeiten zu Mittag werden liebevoll zubereitet und serviert. Einen guten Capppuccino oder ein Eis bekommt man an der Bar neben dem Speisesaal.... Ein kleiner Fitnessraum kann kostenlos genutzt werden, und eine Massage bekommt man im Spa. .... Fazit: Uns hat es gefallen und wir hatten eine schöne, erholsame Woche mit 100% Wind!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, airjibe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Limone sul Garda.
Hotel Villa Romantica
Nr. 2 von 32 in Torbole
Hotel Villa Dirce
Hotel Villa Dirce
Nr. 8 von 42 in Limone sul Garda

Sie waren bereits im Hotel Capo Reamol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Capo Reamol

Unternehmen: Hotel Capo Reamol
Anschrift: Via 4 Novembre 92, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Limone sul Garda
Nr. 12 der Luxushotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Capo Reamol 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Weg, Ebookers, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capo Reamol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capo Reamol Hotel
Capo Reamol Limone