“Wir hatten uns mehr erhofft...”
Bewertung zu Al Vecchio Fontec

Al Vecchio Fontec
Platz Nr. 7 von 49 Restaurants in Limone sul Garda
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. Juni 2021 über Mobile-Apps

Die Vorspeisen waren super, die Spaghetti Vongole nichts besonderes... im Nachhinein hätte ich lieber 2 Vorspeisen gegessen. Das Restaurant war nicht voll, doch es hat sehr lange zwischen den Gängen gedauert. Wir wurden im Weinkeller platziert und ständige rutschte der Kellner hinter unserem Tisch um neue Weinkühler zu holen. Unser Rotwein wurde aus dem Regal geholt (siehe Foto) und nach kurzer Kühlung recht warm hingestellt. Das passte zu uns nicht zudem Preisen resp. zu dem, was man gerne sein will. Daher meine Empfehlung: nur Vorspeisen essen und vielleicht lieber ein kühles Bier oder nur Wasser trinken.

Danke, Sime23!

Bewertet 11. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ein tolles Restaurant, versteckt in den Gassen. Ihr solltet vorher reservieren, denn es ist sehr gut besucht. Eine außergewöhnliche Auswahl und super nette Bedienung. Bestes Restaurant auf unserem Trip gewesen.

1  Danke, Sessilovesfood!
Bewertet 9. Juni 2021

Sehr freundliches Personal, super Essen und sensationelles Ambiente. In einer Gasse von Limone zu finden, abseits des Touristengeschehens. Auf jeden Fall ein Muss wenn man in Limone Urlaub macht.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, Rafael K!
Bewertet 30. Mai 2021

Der Koch versteht sein Handwerk, gekonnte Kombinationen mit sicherer Hand zubereitet. Der Wein erstklassik im stilvollen Ambiente. Leider konnte der Service dem Anspruch nicht gerecht werden, über eine halbe Stunde auf die Rechnung hat uns den Abend verdorben. Wir werden das auch in der Hauptsaison nicht nochmals überprüfen, schade.

Danke, HorchAudi!
Bewertet 28. September 2020 über Mobile-Apps

Wirklich sehr hochklassiges und leckeres Essen. Nicht günstig aber der Qualität und dem Geschmack angemessen. Das Ambiente ist sehr schön, romantisch, festlich, gemütlich. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, JanoschKruehne!