“Ich fand's gut ;)”

Leonardo Da Vinci Hotel
66885 Bedesbach
“Ich fand's gut ;)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren dieses Jahr schon zum 2. Mal in Limone im Hotel Leonardo Da Vinci.

Letztes Jahr hatten wir ein richtiges Einzelzimmer (kein Doppelzimmer zur Einzelbenutzung), dessen Anblick einem im 1. Moment nen leichten Schock versetzt hat. Vor allem das Bad... Aber da wir eh nur zum essen & schlafen im Hotel waren, ging dass schon.
Dieses Jahr wurden wir in der, zum Hotel dazugehörigen, Villa direkt am See einquartiert. Einfach nur toll!!!
Das Personal (vor allem die Service Mitarbeiter) sind sehr freundlich, hilfsbereit & zuvorkommend.
Das Essen selbst war sehr lecker. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendbuffet war die Auswahl immer riesen groß und abwechslungsreich. Getränke sind all inklusive.
Das Hotel hat eine gute Lage & ist leicht zu finden. Die Parkplätze sind ausreichend, wenn auch etwas abenteuerlich gelegen (ziemlich steilen Berg rauf. Für die Villa gibt's jedoch ne eigene Tiefgarage).

Das Einzelzimmer letztes Jahr war zwar nicht so meins, aber wie schon erwähnt, da wir dieses eh nur Nachts benutzt haben, war das nicht all zu dramatisch.
Alles in allem kann ich das Hote guten Gewissens nur weiter empfehlen. Ich selbst werde ihm jedenfalls, auch in Zukunft, treu bleiben. ;)

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, KusVK!
HotelLeonardoDaVinci, Responsabile relazioni pubbliche von Leonardo Da Vinci Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung und hoffen Sie wieder bald als Gast zu haben. Cordiali saluti

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Vienna, Wien, Austria
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

In so einem desolaten Hotel haben wir noch nie unseren Urlaub verbracht.
Die Zimmer sind stark abgewohnt, Wäsche wird nur gewechselt wenn man sich beschwert.
Das Essen wir nur in Buffett-form angeboten, die Auswahl dürftig. Zum Frühstück gab esz.B. als Obst nur Äpfel und diese waren unreif und daher geschmacklos!
Möglich, dass die Anlage in den 70er Jahren einem 4* Standard entsprach - heute ist das nicht mehr der Fall!!!.
Wir haben alles dokumentiert und an den Veranstalter eine Beschwerde gerichtet.
Einzig und allein das Servierpersonal war sehr nett und bemüht!
Wir können daher diese Hotel n i c h t weiterempfehlen!

Zimmertipp: Die im Erdgeschoß liegenden Zimmer sind sehr feucht!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Edda B!
Sehr geehrte Frau Edda, tut uns sehr leid zu lesen, daß wir Ihnen nicht alle Ihren Erwartungen vollkommen befriedigt haben. Ihre Hinweise haben wir dankend angenommen
und bereits an unser Quality Manager weitergeleitet. Wir hoffen Sie trotzdem wieder als Gast in einem von unseren Hotels begrüßen zu haben, und verbleiben wir mit freundlichen Grüßen.
Isny im Allgäu, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Das Hotel liegt nur durch eine Straße getrennt direkt am Gardasee. Die Aussicht von unserem Zimmer aus war traumhaft. Die Zimmer sind schön eingerichtet und geräumig. Das gesamte Personal im Haus ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Die Speisen im Spesesass genauso wie an der Strandbar waren sehr sehr schmackhaft und von sehr guter Qualität. Hervorzuheben ist der schöne Kiesstrand mit kostenlosen Liegen und Schirmen. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Was uns auch sehr gefallen hat und warum wir dieses Hotel gewählt haben ist : Es sind Haustiere gestattet und wir konnten unseren kleinen Hund mitnehmen. Unsere Kleine war sichtlich willkommen , was uns sehr sehr wichtig war. In ca. 20 min. ist man im Herzen von der Altstadt Limone wo es ganz urige Kneipen und sehr schöne Restaurants gibt. Alles in allem war es ein wunderbarer erholsamer Urlaub. Wir werden im Leonardo da Vinci sicher wieder einmal einchecken.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Anita K!
Lugano, Ticino, Switzerland
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Wir wollten ein Zimmer mit einem Doppelbett und Seeicht reservieren. Man hat uns telefonisch zu verstehen gegeben das die Zimmereinteilung ad hoc vor Ort bei Ankunft erfolgt und daher das gewünschte Bett welches wir auf der Website des Hotels gesehen haben nicht garantiert werden kann. Wir haben erklärt dass wir zwei kleine Kinder (2Jahre) dabei haben werden und nicht gewillt sind auf Überraschungen einzugehen.

So wie es aussieht hat das Hotel Leonardo Da Vinci es nicht nötig! Keine Flexibilität!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Serge T!
HotelLeonardoDaVinci, Responsabile relazioni pubbliche von Leonardo Da Vinci Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrte/r Serge, tut uns leid für das Missverständnis, normalerweise werden, obwohl Schwierig ist, alle die Wunsche unsere Gästen immer befriedigt. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und in der Hoffnung Sie wieder bei uns als Gast zu haben, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen.
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein tolles Zimmer mit zauberhaften Blick auf den Gardasee, jedoch direkt am Pool, wo die Animation täglich die großen Lautsprecher aufbaute. Das Essen war einfach schlecht, keine Auswahl, täglich das gleiche Frühstück. Das Mittagessen bestand ausschließlich aus Spagetti, Pommes, Fleischlaberln usw. in einem vom Platz her sehr stark reduzierten, finsteren Speisesaal. Auch das Abendessen war keine Offenbarung - schade!! die Getränke konnte man sich beim Automaten selbst holen. Der Weißwein war einfach schlecht- aber wenigstens kalt! Im Gegensatz zum Rotwein - der "kochte" schon! Ich möchte gar nicht daran denken, wie er im Juli/August schmeckt.... Die ganze Anlage ist einfach sehr steil, das wird aber in den Beschreibungen nicht so angegeben. Die Garage liegt ganz oben, rutschfeste Schuhe sind von Nöten, wenn man zu seinem Auto möchte. Man muß immer ins Freie, zum Essen, in den Fittnessraum, ins Hallenbad, in die Bar - steil bergab und wieder bergauf - besonders unangenehm bei Regen, den wir fast täglich am Abend hatten. Ein ganz großes Plus gebührt den Damen und Herren der Rezeption - sie sind freundlich und kompetent.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Gafra506!
HotelLeonardoDaVinci, Responsabile relazioni pubbliche von Leonardo Da Vinci Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Sehr Geehrte Frau, erst möchten wir Ihnen bedanken für Ihre Komplimente. Tut uns leid zu lesen, daß Sie mit dem Essen und Getränke in unserem Parc Hotel nicht komplett zufrieden gewesen sind. Normalerweise sind meisten unsere Gāsten mit dem Essen unseres Hotels zufrieden, aber wir wollene keine Ausrede suchen, und werden sicher Ihre Kritiken unser Qualitätsmanager weiterleitern. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und in dieser Gelegenheit unser besseres Service zu zeigen.
Kreuztal
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Top Service, wunderschöne Gegend, lecker Essen
Sehr vielfältige Möglichkeiten ein Zimmer zu wählen, wenn sie denn frei sind. Die günstigen Zimmer sind nur durch steile Wege zu erreichen, fällt schwer wenn man nicht sportlich fit ist.
Essen war hervorragend, super lecker und sehr vielfältig.
Service 1 a, sehr nett, sehr sauber, alles in allem ein gelungener Urlaub. Rate nur dazu eher bei der Zimmerwahl mind. Superior zu wählen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, moonlite57!
HotelLeonardoDaVinci, Responsabile relazioni pubbliche von Leonardo Da Vinci Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Sehr geehrte Frau Moonlite, vielen Dank für Ihre Meinung, wir haben sie sehr geschätzt. Bezüglich der Lage, möchten wir Sie erinnern, daß wir einen kostenlosen Shuttlebus zum Zentrum von Limone anbieten. Wir hoffen, daß wir Sie bald wiedersehen werden. Mit einem freundlichen Gruss.
Bangkok, Thailand
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

Die Anlage liegt 20 Gehminuten von Limone entfernt an einem steilen Hang.
Wer schlecht zu Fuss ist sollte die Haeuser 3000 - 6000 meiden.
Das Hotel bietet "all inklusive" an,Fruehstueck und Lunch ist Durchschnitt,Abendessen ist abwechslungsreich und okay, Wein,Bier und Softdrinks reichlich vorhanden.
Sehr nett ist es nach dem Abendessen draussen auf der Terasse oder in der Bar zu sitzen.
Zum Selbstzapfen sind auch alkoholische Getraenke vorhanden, alles was das Herz begehrt.
Zum Entertainment/Animation kann ich nichts sagen,da im Oktober nicht mehr stattgefunden,allerdings spielte zweimal eine 2-Mann Band auf der Terasse.
Ich wuerde jederzeit wieder dort einkehren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, klausthasa!
Sehr geehrte Frau Klausthasa, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir sind sehr froh, daß Sie wieder kommen möchten. Wir hoffen, daß Sie uns doch bald wieder besuchen werden. Wir möchten Sie auch erinnern, daß das Hotel einen kostenlosen Shuttlebus zum Zentrum von Limone anbietet. Freundliche Grüsse.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Limone sul Garda angesehen:
Nr. 2 von 42 in Limone sul Garda
Hotel Villa Romantica
Hotel Villa Romantica
Nr. 4 von 42 in Limone sul Garda

Sie waren bereits im Leonardo Da Vinci Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Da Vinci Hotel

Unternehmen: Leonardo Da Vinci Hotel
Anschrift: Via Quattro Novembre 3, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Limone sul Garda
Nr. 3 der Familienhotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Da Vinci Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Da Vinci Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonardo Da Vinci Gardasee
Leonardo Da Vinci Gardasee