“Solala”

Platz Nr. 17 von 41 Restaurants in Limone sul Garda
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Aussicht auf den See war einfach herrlich. Der Service war sehr freundlich, aber nicht sehr Aufmerksam. Das essen war mangelhaft.

Danke, pantherwiese!

Bewertet am 25. Juni 2014

Waren auf Grund von hören sagen mit fünf Personen hier essen, somit war die Erwartung natürlich auch hoch für dieses Fischrestaurant. Auswahl der Speisen, speziell auch die Auswahl an Fisch und landestypischen Gerichten sehr gut. Landestypischen Vorspeisen mit zB Grillkäse und Mangoldrolle eine absolute Empfehlung. Die Hauptspeisen waren reichhaltig und Preis Leistung absolut stimmig, ebenso geschmacklich wirklich gut.... Allerdings ist es dann absolut enttäuschend wenn man in einem Fischrestaurant einen absolut überkochten Fisch serviert bekommt. Drei von fünf Personen haben verschiedenen Fisch bestellt und " alle drei" haben einen absolut furztrockenen und zu lange in der Pfanne liegenden Fisch serviert bekommen. So etwas darf echt nicht passieren wenn man sich Fischrestaurant nennt, ein klares "no go" Deshalb für mich bzw uns allen eine klare Überbewertung und auch eine Enttäuschung. Da das Restaurant auch nur halb besetzt war kann das auch nichts mit Stress zu tun gehabt haben.... Die Lokation selber ist sehr gut gelegen und bietet einen tollen Blick über den Ort und See.

• Ambiente
Danke, Joerg B!
Bewertet am 24. Juni 2014

Schöne Panoramaterasse etwas oberhalb der Flaniermeile von Limone. Freundlicher und schneller Service trotz prall gefüllter Terrasse. Übersichtliche Speisekarte, gutes Essen, grosse Portionen. Zuguterletzt Limoncello auf Kosten des Hauses. Nichts auszusetzen, wer hier isst, macht nichts falsch.

• Ambiente
1  Danke, Klaus G!
Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche in Limone und davon 4 Tage abends in der Alla Noce. Ein gutes Restaurant bei dem Preis/Leistung absolut stimmen, sowie ein toller Ausblick von der Terrasse.

Die hausgemachten Nudeln sind Super und in den unterschiedlichsten Varianten zu bekommen. Auch die Fleischgerichte haben absolut überzeugt, ganze vorne weg das Châteaubriand. Wer gerne Fleisch ist, muss dieses essen.

Die Vorspeisen haben wir allesamt probiert und auch diese sind bester Qualität.

Tipp: Fragt den Kellner nach den lokalen Gerichten, diese waren alle klasse!

Service durchweg gut, schnell und freundlich.

1  Danke, daphil82!
Bewertet am 30. März 2014

Wir waren in der Nebensaison in Limone und mussten uns somit mit einer beschränkte Auswahl an Restaurants begnügen. Mit dem Alla Noce heben wir ein sehr gutes Restaurant (mit "Barca" Fanecke :-) gefunden und waren rundum zufrieden. Die Speisekarte bietet auch nicht alltägliches wie Forellencarpaccio oder Rumpsteak in Streifen. Die zubereiteten Speisen waren qualitativ und geschmacklich sehr gut. Die Aussicht von der Terrasse über den Hafen und die Altstadt von Limone sind ebenfalls sehr reizvoll.

Danke, Frank K!