“Eines der besten Restaurants in Limone”
Bewertung zu Ristorante Alla Noce

Ristorante Alla Noce
Platz Nr. 18 von 41 Restaurants in Limone sul Garda
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Darmstadt, Deutschland
“Eines der besten Restaurants in Limone”
Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche in Limone und davon 4 Tage abends in der Alla Noce. Ein gutes Restaurant bei dem Preis/Leistung absolut stimmen, sowie ein toller Ausblick von der Terrasse.

Die hausgemachten Nudeln sind Super und in den unterschiedlichsten Varianten zu bekommen. Auch die Fleischgerichte haben absolut überzeugt, ganze vorne weg das Châteaubriand. Wer gerne Fleisch ist, muss dieses essen.

Die Vorspeisen haben wir allesamt probiert und auch diese sind bester Qualität.

Tipp: Fragt den Kellner nach den lokalen Gerichten, diese waren alle klasse!

Service durchweg gut, schnell und freundlich.

1 Danke, daphil82!

“Auch in der Nebensaison zu empfehlen”
Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in der Nebensaison in Limone und mussten uns somit mit einer beschränkte Auswahl an Restaurants begnügen. Mit dem Alla Noce heben wir ein sehr gutes Restaurant (mit "Barca" Fanecke :-) gefunden und waren rundum zufrieden. Die Speisekarte bietet auch nicht alltägliches wie Forellencarpaccio oder Rumpsteak in Streifen. Die zubereiteten Speisen waren qualitativ und geschmacklich sehr gut. Die Aussicht von der Terrasse über den Hafen und die Altstadt von Limone sind ebenfalls sehr reizvoll.

Aufenthalt März 2014
Danke, Frank K!
Chemnitz, Deutschland
“Magenschmerzen, Resraurant wird überbewertet”
Bewertet am 6. September 2013

Völlig überbewertet. Hatte Spaghetti Carbonara. Schmeckte nicht. Ganze Nacht Probleme und Schmerzen. Kellner lassen lange warten. Getränke nachbestellen Fehlanzeige. Schade, Abend war ein Reinfall.

Aufenthalt September 2013
Danke, Anja L!
Neuried, Deutschland
“Schöner Blick - Gutes Essen”
Bewertet am 5. Juni 2013

Gute Italienische Küche, nicht ganz so touristisch wie vor allem die Restaurants an der Promenade.
Muscheln und Fisch zu empfehlen und Service auch immer nett und bemüht.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, berndko!
“Sehr schöne Lage und gutes Essen”
Bewertet am 5. Juni 2013

Das Restaurant hat einen tollen Ausblick über die Stadt und bietet traditionelle Küche.
Meine Pasta war leider sehr klein und nicht besonders außergewöhnlich, die Gerichte der anderen waren allerdings sehr gut (Filet und Gnocchi). Auch der Hugo ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente