“Ein Muss für jeden der in Limone ist” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Alla Noce

Ristorante Alla Noce
Platz Nr. 17 von 38 Restaurants in Limone sul Garda
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Ein Muss für jeden der in Limone ist”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

Wir hatten einen Tagesausflug nach Limone gemacht und um die Mittagszeit lange nach einem guten Restaurant gesucht. Am Hafen fanden wir nichts was uns zusagte und so sind wir einfach weiter durch den Ort gelaufen. Zufällig haben wir dieses Restaurant entdeckt. Wir konnten eine Platz auf der Terrasse ergattern und hatten eine wunderebare Aussicht. Der Blick auf den See ist das beste Ambiente! Der Hauptgang des Mittagessens war das Meeresfürchte Risotto. EinTraum! Ich hätte den ganzen Tag sitzen bleiben können, essen, trinken und auf den See schauen. An dieses Mittagessen muss ich noch immer zurückdenken!

• Aufenthalt August 2012
Danke, Motzer111!

Zirndorf, Deutschland
“Einfach ein "Muss"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 7 Tage in Limone und 4x in diesem Restaurant. Der Ausblick ist fantastisch. Auch mi dem Essen wurden wir nie enttäuscht. Vor allem die Muscheln können wir empfehlen.

1 Danke, Seelenwaerme!
Aarbergen, Deutschland
“Ausgezeichnetes Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Am besten hat uns gefallen, dass hier auch viele Einheimische gegessen haben und nicht nur Touristen. Es liegt oberhalb der Strandpromenade, so dass man nicht direkt darüber stolpert. Hat seine Vorteile

Aufenthalt August 2012
1 Danke, DMD-GIreneBader!
“Authentisch und sehr schmackhaft bei traumhaftem Blick über den See”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Wir aßen unerwartet gut auf traumhafter Aussichtsterrasse. Das Lokal erscheint auf den ersten Blick etwas einfach im Vergleich zu den anderen Restaurants an der Seepromenade. Aber der Weg über die steile Treppe lohnt sich wirklich. In ruhigem und familiäreren Umfeld wird regionale Küche vom Feinsfen serviert. Grillfischplatte vom Seefisch bzw Pasta mit Schinken und Sparkel. Interessante Vorspeisenteller, die sich von dem Einerlei vieler Antipastiteller wohltuend unterscheiden. Flaschenwein ist für diesen Lokaltyp zu teuer, aber Hauswein ist gut und günstig. Wir können Das Lokal gut weiterempfehlen. Viel Spass

Danke, Romanoman!