“Die Chefin muss noch lernen, was das Personal schon weiß.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mercedes

Hotel Mercedes
Herne
“Die Chefin muss noch lernen, was das Personal schon weiß.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Fünf Nächte haben wir in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war schön groß, sauber. Die
Einrichtung ok.
Wir hatten Halbpension gebucht, Frühstück und auch das Abendessen waren gut. Obwohl, ich habe immer geglaubt, in Italien gäbe es viel Obst, da habe ich mich leider getäuscht. Jeden Abend zum Nachtisch Mehlspeisen/Pudding, langweilig, wurde daher von uns boykottiert.
Der Nachteil des Hotels ist aber die Chefin, sie ist sehr unterkühlt, zum Teil ausgesprochen un-
freundlich. Auf Nachfrage nach Badetüchern für den Pool wurden wir sehr unfreundlich abge-
wiesen, man kann ein NEIN auch höflich formulieren.
Bei einem evtl. nächsten Mal bringen wir eigene Badetücher mit.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, RosevonStambul!

Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Die Atmosphäre ist etwas kühl, die Chefin irgendwie nicht gerade herzlich, störte uns aber nicht besonders.Wir hatten das Superior Zimmer mit 32 qm, hier ist Platz ohne Ende. Das ganze 3 * Hotel war inkl. dem Zimmer absolut sauber, die Einrichtung etwas schlicht. Wir hatten nur Frühstück, das uns das Essen überteuert vorkam, ausserdem machte das Restaurant keinen gemütlichen Eindruck. Das Frühstück war gut, das Preis - Leistungsverhältnis passt. Zu erwähnen wäre noch der Pool mit den Liegen, der uns sehr gut gefiel.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Tommi_Maud!
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Nach weniger als 24 Stunden sind wir vom Hotel Mercedes abgereist, weil es für uns ein Albtraum war. Wir hatten dort - ursprünglich für zwei Nächte - ein Standardzimmer in der so genannten Dependance gebucht. Mit Ausnahme der Besitzerin selbst bemühte sich wenigstens das Personal freundlich zu sein, leider mit mäßigem Erfolg. Die Besitzerin ist einfach nur unfreundlich und spricht dem Haus jedweden Charme ab - von der Herzlichkeit und Vertrauenswürdigkeit, von der auf der eigenen Website die Rede ist, keine Spur. Das Hotel liegt eigentlich schön ein Stück außerhalb des Ortes, in nur fünf Minuten Fußweg zum nächsten Strand von Limone. Die Poolanlage ist nett. Das ist aber auch schon das Positive, das man zu diesem Haus sagen kann. Hier unsere Erlebnisse im Einzelnen: Schon beim Check-In überfiel uns die Rezeptionistin mit der Menüauswahl für den Abend (wir hatten nur Frühstück gebucht) und nannte uns den Preis, vergaß aber zu erwähnen, dass wir unsere Auswahl bis 17 Uhr abzugeben hätten. Warum hier ein wenig Krankenhausatmosphäre aufkam, ist sicherlich nicht verwunderlich. Einen Parkplatz im Parkhaus bekamen wir nicht, denn den bekommen nur die Gäste, die ein Superior-Zimmer gebucht haben, was uns die Besitzerin auch in unfreundlichem, herrischen Ton entgegenschmetterte. Ein bisschen so wie Zwei-Klassen-Gesellschaft. Das Zimmer, das wir dann zu sehen bekamen, war mit 2 Sternen und Standard noch mehr als gut beschrieben. Abgesehen von den tierischen Mitbewohnern - die Ecken und Decken waren gesäumt von Spinnen und ihren Behausungen - sind die letzten 20 Jahre alles andere als spurlos an dem Zimmer vorbeigegangen. Die Betten waren durchgelegen, und das Fleckenmeer auf den Matratzen zeugte ebenfalls davon, dass das Thema Reinlichkeit in diesem Haus nicht gerade groß geschrieben wird. Zudem klemmte unsere Zimmertüre so, dass der Haustechniker uns aus diesem Horror-Szenario befreien musste. Kommentar der Rezeptionistin, die immerhin sofort zur Stelle war: "Heute können wir das sicherlich nicht mehr reparieren, aber dann müssen Sie halt bei offener Türe schlafen..." Was sicherlich auf der anderen Seite gar keine so schlechte Idee war, da wir dadurch evtl. die 30 Grad, die in dem Zimmer waberten, irgendwie hätten herunterkühlen können. Dann das nächste Desaster: Das "Dinner". Wir betraten den total warmen Speiseraum, der das Wort Klimaanlage noch niemals gehört hatte, und wurden direkt von der ersten Frage der Besitzerin überfallen: "Was wollen Sie?" Nun ja, wir hätten gerne etwas zu essen. Worauf sie uns anbellte, dass wir dies bis 17 Uhr hätten bestellen müssen. Das hatte uns nur leider keiner mitgeteilt. Nachdem wir ihr unsere Auswahl mitgeteilt hatten, lief sie mit den Worten in die Küche, dass sie erst einmal nachhören müsste, ob davon noch etwas da sei. Sie wies dann allerdings doch das Personal an, uns einen Tisch einzudecken, nicht aber, ohne uns nochmals zu belehren, dass das so eigentlich nicht geht. Das Essen war einfach unterirdisch. Der Salat auf dem Buffet war weder frisch noch machte er den Eindruck, gewaschen worden zu sein. Wir bestellten zweimal Gläser nach, weil sich hierauf undefinierbare Flecken befanden. Nach dem zweiten Mal tranken wir einfach aus der Flasche - auch mal eine neue Erfahrung in einem "Restaurant". Die Pasta war mit Kantinenessen noch gut beschrieben, und das "Steak", das mein Mann bekam, während ich noch bei der Pasta war, war eine Mischung aus Schnitzel und Roastbeef für Anfänger. Der Nachtisch ebenfalls fast ungenießbar. Das Ganze für schlappe 18 Euro - das Geld hätten wir im Nachhinein besser in einer durchschnittlichen Pommesbude am Straßenrand investiert. Das Frühstück war ähnlich lieblos, und immer lief die Chefin mit versteinerter Miene durch den Raum, um nach dem Rechten zu sehen. Keine Frage: Wir wollten das Hotel schnellstmöglich verlassen, und wenn nicht am nächsten Tag die Rückreise vor uns gestanden hätte, wären wir noch in dieser Nacht gefahren. Was wir allerdings dann erlebten, komplettierte den Albtraum perfekt: Wir gingen zur Besitzerin und teilten ihr mit, dass wir am kommenden Tag abreisen würden. Sie donnerte uns ungefragt entgegen, dass wir aber zwei Nächte gebucht und diese dann auch zu bezahlen hätten. Keine Diskussion, kein Kompromiss, einfach nur ein militärisches: "Zahlen Sie!" Sicherlich rechtlich okay, aber behandelt man so seine Gäste? Am nächsten Morgen nicht einmal ein kleiner Gruß oder ein arrividerci - in unseren Augen ein absolut unprofessionelles Verhalten. Schade!

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 Danke, Eva_inK!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Limone sul Garda.

Wohlen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Es gibt zwar keine "Schrauber-Ecke" dafür steht das Bike an einem Überdachten und vor allen Dingen (in der Nacht) abgeschlossenem Carport.
Nachteil - es gibt kein Essen ala Karte - nur ein tägl. wechselndes 5 Gänge Menü für ca. 18 Euro.
Ansonsten waren wir mit der Kategorie dieses Hauses sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 14 von 42 in Limone sul Garda
Hotel San Pietro
Hotel San Pietro
Nr. 19 von 42 in Limone sul Garda

Sie waren bereits im Hotel Mercedes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mercedes

Unternehmen: Hotel Mercedes
Anschrift: Via Nanzello 12, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 16 Pensionen in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mercedes 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercedes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercedes Limone Sul Garda, Gardasee