“Individuell und freundlich”

L' Andrunel
Platz Nr. 1 von 43 Restaurants in Limone sul Garda
Preisbereich: 11 $ - 30 $
Bewertet 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Super Frühstück individuell zuberetet, alles ganz frisch im Zentrum der Aktstadt. Etwas schwer zu finden.

Danke, JohnnyMoers!

Bewertet 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Feine italienische Küche mit Zutaten aus der Umgebung. Jedes Gericht wird von einer netten Bedingung erklärt. Weinkarte ist nicht alltäglich, sondern hier sind ausgezeichnete Weine aufgeführt. Preislich etwas zu hoch, aber geschmacklich auf hohem Niveau...

1  Danke, ageis69!
Bewertet 29. September 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten reserviert und einen guten Tisch erhalten
Bruscetta Salat und Pasta sehr gut
Preise wie für so eine Location üblich

Danke, 848gerdl!
Bewertet 28. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon 2017 dort und waren begeistert. Tolles essen in tollem Ambiente. Aber 2018 blieb nur das tolle Ambiente übrig. Das Essen war lang nicht mehr auf dem Niveau aber dafür die Portionen winzig (4 Ravioli oder eher WanTan für 14€), dazu hat der sogenannte Sommelier den halben Wein auf dem Tischtuch verteilt.
Sehr schade um das wirklich schöne Restaurant

Danke, Arne W!
Bewertet 20. September 2018

Der Eingang ist ziemlich versteckt, Sie werden also einmal dran vorbeilaufen... :) Das Beste am Restaurant war der Service, wirklich spitzenklasse. Die Location ist auch nett, vor allem, wenn man einen Platz auf dem Balkon ergattern kann. Das Essen (wir waren Mittag da) ist leider sehr eingeschränkt. Wenig Auswahl, nur eine warme Mahlzeit. Abends soll es anders aussehen, wurde uns versichert. Aber wir waren ja Mittags da. Der Zitronenkuchen war herrlich.

1  Danke, innsbrucker11!