“Kurlaub mit Trendtours-April 2012”

Centro Vacanze La Limonaia
Bruckmühl
Beitragender der Stufe 2
“Kurlaub mit Trendtours-April 2012”
Bewertet am 19. April 2012

Das Hotel hat eine schöne Lage oberhalb des Gardasee-Westufers und so hatte man auch Sonne, sobald diese das hohe Monte Baldo-Massiv überstiegen hatte.
Für ältere Leute, und die sind bei Trendtours sicher die Regel, liegt es, da an einem Steilhang, vielleicht etwas ungeschickt.
Die allgemeinen Räumlichkeiten befinden sich in einem akzeptablen Zustand.
Das Servicepersonal ist. z.T. freundlich, manche aber auch äußerst „muffig“. Eigenartig das Verhalten des Zahlkellners: Schon während des Abendessens kommt er an den Tisch und fragt, ob man zahlen wolle. O-Ton: „Sie wollen zahlen?“
Nun zu unserem Zimmer Nr:6406
Das Zimmer hatte die „Schlauchmaße“ von ca. 9,50x2,80m. Der ebenerdig betonierte Fußboden war mit glasierten Fliesen ausgelegt und eiskalt. – Ameisen mussten jeden Morgen bekämpft werden!
Zum Bad musste eine ca. 17cm hohe Stufe genommen werden. Hier fehlte jegliche Ablagemöglich-keit für Utensilien. Die Armaturen an Bidet, Waschbecken und Dusche waren ekelerregend veraltet und abgewohnt( s. Fotos), der Spiegel an vielen Stellen blind. Die Heizung funktionierte in den ersten Tagen auch nicht im Bad und da die Klimaanlage ebenfalls nicht funktionierte, war es nachts sehr kalt. (Am Monte Baldo lag zu dieser Zeit noch Schnee!)
Der Wohnraum war mit dem Notwendigsten ausgestattet, doch wäre es sicher kein Luxus gewesen, wenn er auch ein Tischchen gehabt hätte und auf dem Balkon einen zweiten Stuhl.
Unser Zimmer war äußerst hellhörig, wie vielleicht die anderen auch, so konnten wir das Reden und nachts auch das Schnarchen aus den Neben- und darüber liegenden Wohnungen hören. Das Duschen und die WC-Spülung der Nachbarwohnungen war ebenfalls ein Grund für das nächtliche Aufwachen, so wie auch das unsägliche Quietschen der Betten - bei jeder Änderung der Liegeposition wachte der Partner auf -
Dass das Zimmer evtl. ein Problem mit der Feuchtigkeit hat, lässt der wahrnehmbare Chlorgeruch vermuten, zumindest blätterte an verschiedenen Stellen die Farbschicht von der Wand wieder ab.
Zusammenfassend kann man sagen, dass wir bei unseren sämtlichen Trendtours-Reisen noch nie ein derartig schlechtes Zimmer hatten. – Unsere Beobachtungen beziehen sich nur auf das von uns in der Zeit vom 01.04. – 08.04.2012 bewohnte Zimmer 6406. Dass es auch andere Erfahrungen geben kann, ist durchaus möglich.

• Aufenthalt April 2012, Paar
7 Danke, ls-video!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Rostock
Bewertet am 8. November 2011

Die Hotelanlage ist für Senioren völlig ungeeignet, das Personal unhöflich, muffig und teilweise frech, das Frühstücksbuffet eintönig, einfallslos, der Kaffee lauwarm, die Säfte sehr stark verdünnt. Für die Saunabenutzung mußte extra bezahlt werden, das haben wir in 20 Jahren nirgends erlebt. Das Personal verweigerte dieÖffnung einer Tür zum Speisesaal, die den Zugang ohne Treppensteigen ermöglicht hätte. Das einzige Positive ist die Aussicht auf den See.

• Aufenthalt November 2011, Paar
8 Danke, Rentnerband!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Limone sul Garda.

Espelkamp
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. September 2011

Also zunächst einmal möchte ich das Preisleistungsverhältnis von 69 Eur für 3 Nächte mit Halbpension loben, dafür bekommt man hier schon einiges geliefert. Der Ausblick (aus fast allen Zimmern) ist einfach nur traumhaft.
Wer jedoch für diesen Preis ein Super-Luxus-Hotel erwartet wird natürlich "teilweise" enttäuscht.
Die Mitarbeiter habe ich auch teilweise als unfreundlich empfunden und "der Kunde ist König" wird auch nicht immer großgeschrieben. Als Beispiel möchte ich anführen, dass ich gerne zwei Weingläser für unser Hotelzimmer haben wollte, mir aber leider nur Plastikbecher gegeben werden konnten (und das in Italien).
Weiterhin ist das Abendessen auch eher "Kantinenfutter" und ich fühlte mich schon manchmal in meine Studentenzeit zurückversetzt (Stichwort Mensa).
Jedoch würde ich das Hotel für den Preis immer wieder buchen und bin gerne hier gewesen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
7 Danke, stehodde!
Heroldsberg
Bewertet am 19. Juli 2011

Entsprach unseren Erwartungen hinsichtlich der Beschreibung und der zuvor abgegebenen Bewertungen. In keiner Hinsicht herausragend, aber für den Preis mehr als in Ordnung.
Traumhafte Aussicht über den Gardasee, Essen anständig, Zimmer sauber und geräumig.
Garagenplätze sind allerdings sehr eng und für ein Auto der Oberklasse kaum geeignet. Die Ein- und Ausfahrt gestaltete sich zur Millimeterarbeit, auch angesichts der Steigungen und Serpentinen.
Lästig waren die vielen Busreisegruppen mit teilweise haarsträubenden Manieren und Bus rangieren von 07:30 - 22:00h

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, hwh58!
Velburg
Bewertet am 1. Juli 2011

Ich würde das Hotel definitiv nicht weiter empfehlen!!! die Aussicht ist zwar Top....aber der Rest eher sehr schlecht!!!!
Ich möchte gleich zu Beginn sagen, falls sie kein guter Autofahrer sind, nicht gerne durch enge Straßen oder eng-geparkte Autos rückwärts-fahren können bzw. einen größeren Wagen besitzen....buchen sie dieses Hotel nicht!!! Eine derartige Parkplatzsituation hab ich noch nie erlebt....fahre seit mehr als 20 Jahren an den Gardasee...und Parken ist oft nicht ganz einfach!!! aber das war echt der Knaller!! Es gibt es schon mal nur Parkplätze für ca. 80 % der Gäste...der Rest muss gucken wo er bleibt, die Hotelgäste mussten sich teilweise gegenseitig beim Ein- und Ausparken helfen....und das bei sehr schwierigen Bedingungen! Kratzer und Dellen sind vorprogrammiert....
Die Zimmer sind extrem veraltet...und auch nicht ganz sauber. Die Einrichtung teilweise defekt ( Lampenschirme zerrissen, die Amaturen im Bad kaputt und total verrostet), wir sind erst mal über alles mit Desinfektionstücher.
das Personal ist sehr unfreundlich....egal ob an der Rezeption oder im Restaurant ( ich bin selber Hotelfachfrau!)
das Essen selber war "ok"....das Frühstück beschrenkt sich aufs Minimum....für Italien fast normal. Zum Abendessen gibts nicht viel zu sagen: Es gab jeden Abend Pasta als Vorspeise, 2 Hauptgerichte zur Auswahl und ein Salat Buffet...man konnte also schon was finden :)
Die Getränke zum Abendessen und in der Bar sind sehr günstig...es gab auch mehrmals Livemusik.

Mein Resümee: Man bekommt wofür man bezahlt, wir werden dieses Hotel sicher nicht mehr buchen!!! Zum Urlaub machen nicht zu Empfehlen....der Ausblick des Hotels ist Traumhaft, der Rest leider das Gegenteil! 3 Sterne sind nicht nachvollziehbar....an einer Serviceverbesserung sollte dringend gearbeitet werden!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
4 Danke, Marisa1980!
Schleswig, Deutschland
Bewertet am 19. November 2010

hervorheben möchte ich die sehr gute Leitung des Direktors,sein zuvorkommendes Verhalten den Hotelgästen gegenüber.
Einige Kellner könnten etwas freundlicher sein.
Der Kellner,der kassierte,war jedoch sehr freundlich und erfüllte uns jeden Wunsch.
Gut wäre es,wenn in der Sauna und in der Schwimmhalle eine Uhr hängen würde.
Sehr höfflich und nett waren die jungen Damen an der Rezeption.
Auch das Zimmermädchen war äüßerst freundlich,putzte mit großer Sorgfalt die beiden
Räume,in denen wir wohnten.
Nett war auch das Personal bei den Kuranwendungen,nur manchmal ließen sie uns etwas warten.

• Aufenthalt November 2010
Danke, topas11!
Dortmund
Bewertet am 26. August 2010

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, das war an freundlichkeit aber schon alles. Im Speisesaal mußten wir sehr lange warten um Kaffee oder Getränke zu bekommen. Das Essn war wohl schmackhaft aber nicht abwechslungsreich. Das Personal sehr sehr unfreundlich und muffig. Die Zimmer waren relativ sauber aber alt und renovierungsbedürftig. Das einzig positive an diesem Hotel war die Aussicht. Dieses Hotel kann man nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt August 2010, Freunde
Nr. 4 von 42 in Limone sul Garda
Hotel Monte Baldo
Hotel Monte Baldo
Nr. 8 von 42 in Limone sul Garda

Sie waren bereits im Centro Vacanze La Limonaia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Vacanze La Limonaia

Unternehmen: Centro Vacanze La Limonaia
Anschrift: Via Sopino Alto, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Limone sul Garda
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 112€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Centro Vacanze La Limonaia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Vacanze La Limonaia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Limonaia Gardasee
Hotel La Limonaia Gardasee