“mehr als mangelhaft” 2 von 5 Sternen

Centro Vacanze La Limonaia
Rostock
“mehr als mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Die Hotelanlage ist für Senioren völlig ungeeignet, das Personal unhöflich, muffig und teilweise frech, das Frühstücksbuffet eintönig, einfallslos, der Kaffee lauwarm, die Säfte sehr stark verdünnt. Für die Saunabenutzung mußte extra bezahlt werden, das haben wir in 20 Jahren nirgends erlebt. Das Personal verweigerte dieÖffnung einer Tür zum Speisesaal, die den Zugang ohne Treppensteigen ermöglicht hätte. Das einzige Positive ist die Aussicht auf den See.

• Aufenthalt November 2011, Paar
8 Danke, Rentnerband!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Espelkamp
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Also zunächst einmal möchte ich das Preisleistungsverhältnis von 69 Eur für 3 Nächte mit Halbpension loben, dafür bekommt man hier schon einiges geliefert. Der Ausblick (aus fast allen Zimmern) ist einfach nur traumhaft.
Wer jedoch für diesen Preis ein Super-Luxus-Hotel erwartet wird natürlich "teilweise" enttäuscht.
Die Mitarbeiter habe ich auch teilweise als unfreundlich empfunden und "der Kunde ist König" wird auch nicht immer großgeschrieben. Als Beispiel möchte ich anführen, dass ich gerne zwei Weingläser für unser Hotelzimmer haben wollte, mir aber leider nur Plastikbecher gegeben werden konnten (und das in Italien).
Weiterhin ist das Abendessen auch eher "Kantinenfutter" und ich fühlte mich schon manchmal in meine Studentenzeit zurückversetzt (Stichwort Mensa).
Jedoch würde ich das Hotel für den Preis immer wieder buchen und bin gerne hier gewesen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
7 Danke, stehodde!
Heroldsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Entsprach unseren Erwartungen hinsichtlich der Beschreibung und der zuvor abgegebenen Bewertungen. In keiner Hinsicht herausragend, aber für den Preis mehr als in Ordnung.
Traumhafte Aussicht über den Gardasee, Essen anständig, Zimmer sauber und geräumig.
Garagenplätze sind allerdings sehr eng und für ein Auto der Oberklasse kaum geeignet. Die Ein- und Ausfahrt gestaltete sich zur Millimeterarbeit, auch angesichts der Steigungen und Serpentinen.
Lästig waren die vielen Busreisegruppen mit teilweise haarsträubenden Manieren und Bus rangieren von 07:30 - 22:00h

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, hwh58!
Velburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Ich würde das Hotel definitiv nicht weiter empfehlen!!! die Aussicht ist zwar Top....aber der Rest eher sehr schlecht!!!!
Ich möchte gleich zu Beginn sagen, falls sie kein guter Autofahrer sind, nicht gerne durch enge Straßen oder eng-geparkte Autos rückwärts-fahren können bzw. einen größeren Wagen besitzen....buchen sie dieses Hotel nicht!!! Eine derartige Parkplatzsituation hab ich noch nie erlebt....fahre seit mehr als 20 Jahren an den Gardasee...und Parken ist oft nicht ganz einfach!!! aber das war echt der Knaller!! Es gibt es schon mal nur Parkplätze für ca. 80 % der Gäste...der Rest muss gucken wo er bleibt, die Hotelgäste mussten sich teilweise gegenseitig beim Ein- und Ausparken helfen....und das bei sehr schwierigen Bedingungen! Kratzer und Dellen sind vorprogrammiert....
Die Zimmer sind extrem veraltet...und auch nicht ganz sauber. Die Einrichtung teilweise defekt ( Lampenschirme zerrissen, die Amaturen im Bad kaputt und total verrostet), wir sind erst mal über alles mit Desinfektionstücher.
das Personal ist sehr unfreundlich....egal ob an der Rezeption oder im Restaurant ( ich bin selber Hotelfachfrau!)
das Essen selber war "ok"....das Frühstück beschrenkt sich aufs Minimum....für Italien fast normal. Zum Abendessen gibts nicht viel zu sagen: Es gab jeden Abend Pasta als Vorspeise, 2 Hauptgerichte zur Auswahl und ein Salat Buffet...man konnte also schon was finden :)
Die Getränke zum Abendessen und in der Bar sind sehr günstig...es gab auch mehrmals Livemusik.

Mein Resümee: Man bekommt wofür man bezahlt, wir werden dieses Hotel sicher nicht mehr buchen!!! Zum Urlaub machen nicht zu Empfehlen....der Ausblick des Hotels ist Traumhaft, der Rest leider das Gegenteil! 3 Sterne sind nicht nachvollziehbar....an einer Serviceverbesserung sollte dringend gearbeitet werden!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
4 Danke, Marisa1980!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Limone sul Garda.

Schleswig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

hervorheben möchte ich die sehr gute Leitung des Direktors,sein zuvorkommendes Verhalten den Hotelgästen gegenüber.
Einige Kellner könnten etwas freundlicher sein.
Der Kellner,der kassierte,war jedoch sehr freundlich und erfüllte uns jeden Wunsch.
Gut wäre es,wenn in der Sauna und in der Schwimmhalle eine Uhr hängen würde.
Sehr höfflich und nett waren die jungen Damen an der Rezeption.
Auch das Zimmermädchen war äüßerst freundlich,putzte mit großer Sorgfalt die beiden
Räume,in denen wir wohnten.
Nett war auch das Personal bei den Kuranwendungen,nur manchmal ließen sie uns etwas warten.

• Aufenthalt November 2010
Danke, topas11!
Dortmund
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, das war an freundlichkeit aber schon alles. Im Speisesaal mußten wir sehr lange warten um Kaffee oder Getränke zu bekommen. Das Essn war wohl schmackhaft aber nicht abwechslungsreich. Das Personal sehr sehr unfreundlich und muffig. Die Zimmer waren relativ sauber aber alt und renovierungsbedürftig. Das einzig positive an diesem Hotel war die Aussicht. Dieses Hotel kann man nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt August 2010, Freunde
5 Danke, karlchen2!
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Bereits 4 Monate vor dem Aufenthalt eine garantierte Buchung über eine Buchungsseite vorgenommen. Am Anreisetag mit einem Schulterzucken und "sorry ich kann da nichts machen, wir haben kein Zimmer für sie frei" weggeschickt worden. Die angebotene Alternative deutlich schlechter als das Hotel Limonaia: Schlechtere Lage und Aussicht, keine Klimaanlage, mini kleine Dusche usw..
Nach mehrfachen Telefonaten mit der Buchungsgesellschaft und persönlichem Wiedererscheinen an der Rezeption macht Mr. Caesare, der Rezeptionsleiter doch noch einen Aufenthalt möglich allerdings nicht für den ersten Tag. Dadurch auch der gute Vergleich der angebotenen Alternative mit dem Hotel Limonaia möglich.
Bekommt man das gebuchte Zimmer dann, ist die Aussicht allerdings gigantisch. Damit einher geht natürlich eine relativ große Entfernung zum Ortskern und ein kleiner Aufstieg. Die Restaurantleistung an sich war gut.
Auffallend allerdings das bis auf wenige Ausnahmen unfreundlichste Personal das wir je erlebt hatten:
Monica bzw. Monika aus dem oberen Speisesaal wartet da 10 Minuten vor Ende der offiziellen Früstückszeit auf sie um mit erhobenem Zeigefinger und strenger Miene in weitem Bogen auf den Zettel mit den Frühstückszeiten zu zeigen und sie zu ermahnen. Danach an der Rezeption eine Dame mittleren Alters und kräftiger Statur die vor Ihren Augen erst demonstrativ eine SMS zu Ende tippt und wenn sie darauf warten bedient zu werden schaut sie Sie auch nicht an, sondern fühlt sich belästigt, dreht sich um 180° und zeigt Ihnen den Rücken um dann in aller Ruhe die SMS fertig zu tippen. Hat sie das erledigt schaut sie Sie auch an und fragt einsilbig mit steinernem Gesicht nach Ihren Wünschen die auf gleiche Art und Weise, verstanden wie eine Belästigung, mit sichtbarem Widerwillen erledigt werden.
Die Zimmer waren sauber bis auf einen Weberknecht und furchtbaren Gestank des Bades.
Alles in allem viel Ärger und Umstände, teuere Telefonate und wertvolle Zeit, dadurch schlechte Stimmung, sehr schade.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 2 von 42 in Limone sul Garda
Hotel Villa Elite
Hotel Villa Elite
Nr. 13 von 42 in Limone sul Garda

Sie waren bereits im Centro Vacanze La Limonaia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Vacanze La Limonaia

Unternehmen: Centro Vacanze La Limonaia
Anschrift: Via Sopino Alto, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Centro Vacanze La Limonaia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Vacanze La Limonaia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Limonaia Gardasee
Hotel La Limonaia Gardasee