“Nicht zu Empfehlen” 2 von 5 Sternen

Centro Vacanze La Limonaia
Velburg
“Nicht zu Empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Ich würde das Hotel definitiv nicht weiter empfehlen!!! die Aussicht ist zwar Top....aber der Rest eher sehr schlecht!!!!
Ich möchte gleich zu Beginn sagen, falls sie kein guter Autofahrer sind, nicht gerne durch enge Straßen oder eng-geparkte Autos rückwärts-fahren können bzw. einen größeren Wagen besitzen....buchen sie dieses Hotel nicht!!! Eine derartige Parkplatzsituation hab ich noch nie erlebt....fahre seit mehr als 20 Jahren an den Gardasee...und Parken ist oft nicht ganz einfach!!! aber das war echt der Knaller!! Es gibt es schon mal nur Parkplätze für ca. 80 % der Gäste...der Rest muss gucken wo er bleibt, die Hotelgäste mussten sich teilweise gegenseitig beim Ein- und Ausparken helfen....und das bei sehr schwierigen Bedingungen! Kratzer und Dellen sind vorprogrammiert....
Die Zimmer sind extrem veraltet...und auch nicht ganz sauber. Die Einrichtung teilweise defekt ( Lampenschirme zerrissen, die Amaturen im Bad kaputt und total verrostet), wir sind erst mal über alles mit Desinfektionstücher.
das Personal ist sehr unfreundlich....egal ob an der Rezeption oder im Restaurant ( ich bin selber Hotelfachfrau!)
das Essen selber war "ok"....das Frühstück beschrenkt sich aufs Minimum....für Italien fast normal. Zum Abendessen gibts nicht viel zu sagen: Es gab jeden Abend Pasta als Vorspeise, 2 Hauptgerichte zur Auswahl und ein Salat Buffet...man konnte also schon was finden :)
Die Getränke zum Abendessen und in der Bar sind sehr günstig...es gab auch mehrmals Livemusik.

Mein Resümee: Man bekommt wofür man bezahlt, wir werden dieses Hotel sicher nicht mehr buchen!!! Zum Urlaub machen nicht zu Empfehlen....der Ausblick des Hotels ist Traumhaft, der Rest leider das Gegenteil! 3 Sterne sind nicht nachvollziehbar....an einer Serviceverbesserung sollte dringend gearbeitet werden!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
4 Danke, Marisa1980!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Schleswig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

hervorheben möchte ich die sehr gute Leitung des Direktors,sein zuvorkommendes Verhalten den Hotelgästen gegenüber.
Einige Kellner könnten etwas freundlicher sein.
Der Kellner,der kassierte,war jedoch sehr freundlich und erfüllte uns jeden Wunsch.
Gut wäre es,wenn in der Sauna und in der Schwimmhalle eine Uhr hängen würde.
Sehr höfflich und nett waren die jungen Damen an der Rezeption.
Auch das Zimmermädchen war äüßerst freundlich,putzte mit großer Sorgfalt die beiden
Räume,in denen wir wohnten.
Nett war auch das Personal bei den Kuranwendungen,nur manchmal ließen sie uns etwas warten.

• Aufenthalt November 2010
Danke, topas11!
Dortmund
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, das war an freundlichkeit aber schon alles. Im Speisesaal mußten wir sehr lange warten um Kaffee oder Getränke zu bekommen. Das Essn war wohl schmackhaft aber nicht abwechslungsreich. Das Personal sehr sehr unfreundlich und muffig. Die Zimmer waren relativ sauber aber alt und renovierungsbedürftig. Das einzig positive an diesem Hotel war die Aussicht. Dieses Hotel kann man nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt August 2010, Freunde
5 Danke, karlchen2!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Limone sul Garda.

1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Bereits 4 Monate vor dem Aufenthalt eine garantierte Buchung über eine Buchungsseite vorgenommen. Am Anreisetag mit einem Schulterzucken und "sorry ich kann da nichts machen, wir haben kein Zimmer für sie frei" weggeschickt worden. Die angebotene Alternative deutlich schlechter als das Hotel Limonaia: Schlechtere Lage und Aussicht, keine Klimaanlage, mini kleine Dusche usw..
Nach mehrfachen Telefonaten mit der Buchungsgesellschaft und persönlichem Wiedererscheinen an der Rezeption macht Mr. Caesare, der Rezeptionsleiter doch noch einen Aufenthalt möglich allerdings nicht für den ersten Tag. Dadurch auch der gute Vergleich der angebotenen Alternative mit dem Hotel Limonaia möglich.
Bekommt man das gebuchte Zimmer dann, ist die Aussicht allerdings gigantisch. Damit einher geht natürlich eine relativ große Entfernung zum Ortskern und ein kleiner Aufstieg. Die Restaurantleistung an sich war gut.
Auffallend allerdings das bis auf wenige Ausnahmen unfreundlichste Personal das wir je erlebt hatten:
Monica bzw. Monika aus dem oberen Speisesaal wartet da 10 Minuten vor Ende der offiziellen Früstückszeit auf sie um mit erhobenem Zeigefinger und strenger Miene in weitem Bogen auf den Zettel mit den Frühstückszeiten zu zeigen und sie zu ermahnen. Danach an der Rezeption eine Dame mittleren Alters und kräftiger Statur die vor Ihren Augen erst demonstrativ eine SMS zu Ende tippt und wenn sie darauf warten bedient zu werden schaut sie Sie auch nicht an, sondern fühlt sich belästigt, dreht sich um 180° und zeigt Ihnen den Rücken um dann in aller Ruhe die SMS fertig zu tippen. Hat sie das erledigt schaut sie Sie auch an und fragt einsilbig mit steinernem Gesicht nach Ihren Wünschen die auf gleiche Art und Weise, verstanden wie eine Belästigung, mit sichtbarem Widerwillen erledigt werden.
Die Zimmer waren sauber bis auf einen Weberknecht und furchtbaren Gestank des Bades.
Alles in allem viel Ärger und Umstände, teuere Telefonate und wertvolle Zeit, dadurch schlechte Stimmung, sehr schade.

• Aufenthalt August 2010, Paar
6 Danke, deuterionus!
Passau
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Ich war noch nie von einem Hotel so enttäuscht! Kam mir wirklich so vor wie in einer RTL-Doku-Urlaubs-Soap wo betroffene Urlauber Ihre "schlimmen" Eindrücke schildern!
Aber der Reihe nach:
An der Reception wurden wir weniger freundlich empfangen, es war gerade viel geboten und die Angestellten gestresst! Na gut, das kann ja mal vorkommen.. Dann wurde uns mitgeteilt dass die - eigentlich - bis 10 Uhr freien Zimmer erst um 14 Uhr zu beziehen sind! Auch wenn es uns der Reiseveranstalter anders mitgeteilt hat, das ist nicht das Problem des Hotels bzw. des Angestellten! Auf Drängen von mir man möge mich doch etwas eher ins Zimmer lassen wegen meiner kleinen Tochter (14 Monate) - nichts zu machen.. Dann ging es weiter, das Hotelzimmer war wirklich verdreckt! Auf dem Teppich konnte ich meine Kleine gar nicht lassen! Das Bad war merkwürdigerweise sauberer als der Rest des Zimmers! Baufällig ist noch milde ausgedrückt! Auch das Zimmer meiner Eltern (die waren in einem anderen Trakt untergebracht) war nicht viel besser. Die Klimaanlage kostet Aufpreis und kann nur durch die Reception bedient werden! Die Büffets (Frühstück und Abendessen) entsprechen keiner 3 Sterne! Ferner mussten wir (und auch einige andere Gäste) unsere Autos immer wieder umparken, keine Organisation!
Das einzig freundliche Personal (und auch total kinderliebe!) haben wir nur im Restaurant getroffen, der Rest ist mehr als verbesserungswürdig und den Preis nicht wert!!!

• Aufenthalt August 2010, Familie
4 Danke, Tschigos!
Harz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

super kinderfreundliches Hotel mit freundlichem Personal.Waren mit Zwillingen 8Monate alt dort-vielen Dank an den freundlichen Herrn an der Rezeption,der uns das super geräumige Zimmer schon 2Stunden eher zur Verfügung stellte!!!!und überhaupt dem freundlichem Personal

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
2 Danke, anikaHarz!
Oberfranken
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Wir hatten über einen Lebensmittel-Discounter ein DZ/HP zum Preis von € 32.-/Tag/Pers. gebucht und waren 8 Tage im Limonaia. Bei Ankunft erhielten wir die Unterlagen und den Schlüssel für ein 2-geschossiges Appartement in allerbester Lage. Kleine Küchenzeile mit 2 Herdplatten, Kühlschrank, Geschirr, Besteck usw. Die ausreichend große Naßzelle war blitzsauber und technisch in einwandfreiem Zustand. Genauso die Essecke und der im oberen Stock gelegene Schlafbereich. Aussicht von der Terrasse: traumhaft, die Trennwände zum Nachbarn haben uns nicht gefehlt, denn so gestaltete sich der Erfahrungsaustausch mit den Nachbarn unkomplizierter. Der kleine Fernseher (nur ZDF) hat für die Nachrichten vollkommen ausgereicht.
Die Putzkolonne war täglich da, hat Handtücher und einmal sogar die Bettwäsche gewechselt.
Nun zur Gastronomie: wenn man den Preis betrachtet und davon auch noch die Vermittler-Provision abzieht, dürfte für Frühstück und Abendessen nur noch Butterbrot und Spaghetti mit Tomatensoße übrig bleiben. Aber weit gefehlt, der Küchenchef hat im Rahmen seines Spar-Budgets ein Maximum erreicht. Rühreier, Spiegeleier, Schinken, versch. Wurst, Käse und Müsli sowie Kuchen gab es jeden Morgen. Aber auch hier galt das Motto: wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Die Fruchtsaftbehälter nämlich wurden am späteren Vormittag nicht mit Saft sondern mit Wasser nachgefüllt. Das Abendmenue war abwechslungsreich und für jeden Geschmack ausreichend. Wir haben in der heimischen Gastronomie schon schlechter gegessen. Schulnote: befriedigend. Wartezeiten am Buffet gering. Hauswein und Bier sind schlecht und teuer, am besten man trinkt im Restaurant Wasser und anschließend auf dem Balkon noch den Wein vom Supermarkt.
Fazit: wer wie wir eine Zimmer-Nr. 85.. bekommt oder bei Buchung darauf besteht, dem können wir diese Anlage nahezu uneingeschränkt empfehlen, aber es gibt eben noch über 200 weitere Zimmer, und da sind auch wir skeptisch. 3-Sterne sind aber wegen der Renovierungsbedürftigkeit zuviel. Da müsste noch einiges an Farbe verstrichen werden.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 36 von 42 in Limone sul Garda
Hotel Garni Sole
Hotel Garni Sole
Nr. 31 von 42 in Limone sul Garda

Sie waren bereits im Centro Vacanze La Limonaia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Vacanze La Limonaia

Unternehmen: Centro Vacanze La Limonaia
Anschrift: Via Sopino Alto, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Limone sul Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Centro Vacanze La Limonaia 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Vacanze La Limonaia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Limonaia Gardasee
Hotel La Limonaia Gardasee