“Leckeres Eis und Pizza to Go ”
Bewertung zu Snack Bar Roxy

Snack Bar Roxy
Platz Nr. 31 von 43 Restaurants in Limone sul Garda
Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Waren bereits im letzten Jahr mehrfach hier. Und auch in diesem Jahr haben wir uns Pizzastücke und vor allem das Eis schmecken lassen. Riesige Eisauswahl.

Danke, Mia_san_a_mia!

Bewertet 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wenn das die beste Pizza auf die Hand am Gardasee sein soll, dann möchte ich gar nicht wissen wie die Pizza woanders schmeckt. Die Pizzastücke erinnern eher an die, die man nachts vor der Lieblingsdisko noch schnell holt. Viel zu dicker Boden und extrem fettig. Mit 2 Euro für Magherita und 2,50 Euro für Pizza mit mehr Belag preislich zwar fair und als Snack auch okay, aber mit italienischer Pizza hat das nicht so viel zu tun.

Danke, diejulianef!
Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckere und ungezwungene Pizza auf die Hand..! Immer mehrere Sorten zur Auswahl..! Super Qualität zu einem Preis von 2-2,50€!! Absolut als Snack zu empfehlen!

Danke, enno083!
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mehrere Tage in Limone und haben diese Snack Bar durch Zufall entdeckt. Welch Glück.
Die Pizza ist der Hammer. Haben uns dort mehrfach was gekauft und es war immer lecker.

Preise sind absolut fair. Ein Stück Pizza Margarita gibts für 2 Euro. Top!

Zum Abschied gab es am letzten Abend natürlich noch eine Pizza vom Roxy mit Blick auf den Gardasee.

Bewertung bezieht sich nur auf Pizza. Den Rest haben wir leider nicht getestet.

Ohne Einschränkung zu empfehlen!

Danke, Fabian W!
Bewertet 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hier kommen wir während unserer Urlaube in Limone immer gerne mehrmals vorbei. Ist sehr günstig gelegen. Mal nehmen wir ein paar Stücke Pizza mit oder beim Abendspaziergang ein leckeres Eis. Ist meiner Meinung nach das beste in Limone. Bedienungen sind auch sehr freundlich.

Danke, miheymann81!