“sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Strada del Gallinaio, 5
53035 Monteriggioni, Italien
Toskana
im Mai 2010

Wir waren sehr zufrieden in diesem schönen Haus. Der Service, das Zimmer, das Frühstück und das Abendessen waren einfach wunderbar. Das gesamte Anwesen hat uns sehr gut gefallen. Alles war sehr gepflegt und ordentlich.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, williindertoscana!

Geschäftsreisende
Frechen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Wer ein ruhiges, gepflegtes Hotel mit sehr nettem Personal sucht, wird hier fündig: Weit ab von der Hauptverkehrsstraße liegt "Borgo Gallinaio" und wartet auf Gäste, die ein ruhig gelegenes Hotel in weitläufigem Umfeld suchen. Das Frühstück ist sehr gut und das Abendessen (wechselndes, mehrgängiges Menü) schlichtweg Spitzenklasse! Signor Leonardo und sein Team kümmern sich in sehr netter Weise um alle Belange der Gäste! Hier fühlten wir uns sehr wohl und kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Toskanaliebhaber68!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Eine Woche in in diesem wunderbaren kleinem Landhaus hat uns unvergessliche Tage beschert. Strategisch super gelegen zwischen Siena und Florenz, eingebettet in die Chiantiregion, perfekte Anfahrtsbeschreibung, ganz nahe zu guten Verkehrsverbindungen um die Toskana zu erleben, dennoch absolute Ruhe. Das typische Ambiente eines toskanischen Landhauses, unser riesiges Zimmer, die lockere und ungezwungene Atmosphäre, ungemein freundlicher und unaufdringlicher Service, bestes Esssen, einfach traumhaft. Uneingeschränkt empfehlenswert für Menschen die dem Massentourismus nichts abgewinnen können.
Otmar Schreyegg

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, ot-ger!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt ca. 1km abseits der nächsten Hauptstrasse, ist erreichbar über einen Schotterweg und umgeben von Wald, Olivenhainen und Weinfeldern. So liegt auch der Hotelpool ca. 100m vom Haus entfernt in einer Waldlichtung.
Das Personal ist extrem freundlich, die Küche verbindet auf äußerst gelungene Art die toscanische Küche mit deutschen Nuancen.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, der Garten bietet eine wunderbare Atmosphäre zum Ausspannen.
Die Umgebung bietet zahlreiche Gelegenheiten zum Rennradfahren und Sightseeing.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, KarlHFunke!
Wellington, New Zealand
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2004

Mein Mann und ich haben eine Nacht in dieser Villa verbracht, als wir im Juni 2004 durch die Toskana fuhren. Die Villa war sehr schön, sehr sauber und sah innen neu gestrichen aus. Unser Zimmer war geräumig und komfortabel und hatte eine Terrasse, draußen, mit Blick auf das nahe gelegene Monteriggoni.
Es war nicht das günstigste Hotel, in dem wir in Italien übernachtet haben (136 Euro), aber es war auf jeden Fall das schönste. Wir hatten große Probleme gehabt, eine Villa zu finden, in der Gäste nicht zumindest mehrere Nächte buchen mussten. Borgo Gallinaio ist wie ein "bed & breakfast" und zufrieden, uns auch nur für 1 Nacht zu beherbergen - und das Frühstück war köstlich. Die Eigentümer waren sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Unser einziger negativer Kommentar ist, dass der Swimmingpool (, den wir aber aus Zeitmangel nicht nutzen konnten,) etwas entfernt von der Villa lag.

2 Danke, Rose244!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monteriggioni.
Il Piccolo Castello Hotel
Relais la Costa
Relais la Costa
Nr. 1 von 12 in Monteriggioni
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti
Hotel Athena
Hotel Athena
Nr. 6 von 39 in Siena

Sie waren bereits im Borgo Gallinaio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgo Gallinaio

Unternehmen: Borgo Gallinaio
Anschrift: Strada del Gallinaio 5, 53035, Monteriggioni, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Monteriggioni
Nr. 6 von 18 Pensionen in Monteriggioni
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Borgo Gallinaio 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgo Gallinaio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Borgo Gallinaio Monteriggioni
Borgo Gallinaio Monteriggioni, Toskana