“Schön, schöner, Borgo Gallinaio”
Bewertung zu Borgo Gallinaio

Borgo Gallinaio
Stuttgart
“Schön, schöner, Borgo Gallinaio”
Bewertet am 5. Juli 2010

Eine Woche in in diesem wunderbaren kleinem Landhaus hat uns unvergessliche Tage beschert. Strategisch super gelegen zwischen Siena und Florenz, eingebettet in die Chiantiregion, perfekte Anfahrtsbeschreibung, ganz nahe zu guten Verkehrsverbindungen um die Toskana zu erleben, dennoch absolute Ruhe. Das typische Ambiente eines toskanischen Landhauses, unser riesiges Zimmer, die lockere und ungezwungene Atmosphäre, ungemein freundlicher und unaufdringlicher Service, bestes Esssen, einfach traumhaft. Uneingeschränkt empfehlenswert für Menschen die dem Massentourismus nichts abgewinnen können.
Otmar Schreyegg

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, ot-ger!

Geschäfts-
reisende
München
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt ca. 1km abseits der nächsten Hauptstrasse, ist erreichbar über einen Schotterweg und umgeben von Wald, Olivenhainen und Weinfeldern. So liegt auch der Hotelpool ca. 100m vom Haus entfernt in einer Waldlichtung.
Das Personal ist extrem freundlich, die Küche verbindet auf äußerst gelungene Art die toscanische Küche mit deutschen Nuancen.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, der Garten bietet eine wunderbare Atmosphäre zum Ausspannen.
Die Umgebung bietet zahlreiche Gelegenheiten zum Rennradfahren und Sightseeing.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, KarlHFunke!
Wellington, New Zealand
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. August 2004

Mein Mann und ich haben eine Nacht in dieser Villa verbracht, als wir im Juni 2004 durch die Toskana fuhren. Die Villa war sehr schön, sehr sauber und sah innen neu gestrichen aus. Unser Zimmer war geräumig und komfortabel und hatte eine Terrasse, draußen, mit Blick auf das nahe gelegene Monteriggoni.
Es war nicht das günstigste Hotel, in dem wir in Italien übernachtet haben (136 Euro), aber es war auf jeden Fall das schönste. Wir hatten große Probleme gehabt, eine Villa zu finden, in der Gäste nicht zumindest mehrere Nächte buchen mussten. Borgo Gallinaio ist wie ein "bed & breakfast" und zufrieden, uns auch nur für 1 Nacht zu beherbergen - und das Frühstück war köstlich. Die Eigentümer waren sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Unser einziger negativer Kommentar ist, dass der Swimmingpool (, den wir aber aus Zeitmangel nicht nutzen konnten,) etwas entfernt von der Villa lag.

2 Danke, Rose244!
Nr. 8 von 11 in Monteriggioni
La Rotonda in Chianti
La Rotonda in Chianti
Nr. 10 von 11 in Monteriggioni

Sie waren bereits im Borgo Gallinaio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgo Gallinaio

Unternehmen: Borgo Gallinaio
Anschrift: Strada del Gallinaio 5, 53035, Monteriggioni, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Monteriggioni
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 von 15 Pensionen in Monteriggioni
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 203€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Borgo Gallinaio 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgo Gallinaio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Borgo Gallinaio Monteriggioni
Borgo Gallinaio Monteriggioni, Toskana