“Urlaub auf den Hügeln der Toskana....”

Antico Borgo Poggiarello
Beitragender der Stufe 3
“Urlaub auf den Hügeln der Toskana....”
Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Zwei Rehe und ein Fuchs auf der 2 Kilometer kurvigen Anfahrt auf der kleinen Straße und dann kommt man auf die wunderschöne Anlage. Mehrere kleine antike Häuser gruppieren sich um das Restaurant mit seinem unglaublich schönen Blick über die weiten der Toskana. Die Zimmer in den alten Gebäuden sind dank der dicken Mauern schön kühl, die Klimaanlage im Schlafzimmer kommt kaum zum Einsatz. Das Restaurant ist sehr lecker, es gibt täglich ein Menü und alternativ Pizza. Das Menü ist ausgezeichnet und vielfältig und Roberto und Nino haben immer die richtige Weinenpfehlung. Der schöne Pool, auch mit Blick in die Landschaft, hilft die heißen Mittagsstunden abzukühlen. San giminiano, Voltera, Siena, Montepulciano sind alle gut erreichbar. Insgesamt war das ein ganz toller Urlaub und wir werden das Antico Borgo Pogiarello sehr gerne weiterempfehlen! Danke Roberto und seiner Großfamilie für zwei wunderbare Wochen!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Krywalski!
roberto g, Proprietario von Antico Borgo Poggiarello, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung.
Wir verbrachten wunderbare Tage in Ihrem Unternehmen!
Kommen Sie bald wieder.
Mit freundlichen Grüßen.

• Ungarisch zuerst
Hennef
Bewertet am 25. Juni 2013

Die historische Hotelanlage ist sehr einsam, aber sehr ruhig gelegen. Grandioser Blick in die toskanische Landschaft mit San Gimignano in ca. 15 km Entfernung. Viel Platz auf dieser stilvollen ländlichen Anlage, großer Pool, sehr guter Service der Groß-Familie, sehr gutes Essen, schönes Apartment. Wir werden wiederkommen....

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Bernd D!
roberto g, Proprietario von Antico Borgo Poggiarello, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Ich danke Ihnen für Ihre wunderbare bewertung.
Komm bald zurück
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Juni 2012

Wir haben gerade eine Woche in dem wunderschönen Antico Borgo Pogiarello verbracht. Das Pogiarello ist sehr abseits gelegen, dafür hat man seine absolute Ruhe. Trotzdem hat man es nicht weit zu den Sehenswürdigkeiten der Umgebung. Für uns der absolut ideale Ort um Erholung zu finden. Wir werden noch lange an den herrlichen Ausblick von unserer Terasse bis hinüber nach San Gimignano denken. Die Besitzer waren immer sehr zuvorkommend, ohne dabei aufdrindglich zu sein. Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Jens_Diana!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monteriggioni.
Borgo San Luigi
Villa San Lucchese Hotel
Nr. 1 von 11 in Poggibonsi
Castello di Casole Private Estate & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti
Palazzo Leopoldo Dimora Storica & Spa
Palazzo Leopoldo Dimora Storica  ...
Nr. 1 von 15 in Radda in Chianti

Sie waren bereits im Antico Borgo Poggiarello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antico Borgo Poggiarello

Unternehmen: Antico Borgo Poggiarello
Anschrift: Strada di San Monti 12 | 53035, 53035, Monteriggioni, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Monteriggioni
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 27 Sonstigen Unterkünften in Monteriggioni
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 173€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Antico Borgo Poggiarello 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antico Borgo Poggiarello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antico Borgo Poggiarello Monteriggioni, Toskana