“bella esperienza”
Bewertung zu Borgo San Luigi

Borgo San Luigi
Bewertet am 15. August 2014

Die Hotelanlage an sich ist wirklich sehr schön, ein paar kleine Mängel sehe ich gerne nach. Die Mitarbeiter sind alle sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend, Ein kleines Minus gibt es für die Außengestaltung im Bereich unseres Zimmers. Wir hatten das letzte kleine Häuschen in der Anlage, gegenüber vom Restaurant. Im Zimmer selber ist es etwas dunkel, in Ermangelung von Sonneneinstrahlung. Das wäre jetzt nicht so schlimm, da man ja sowieso meist unterwegs ist oder sich draußen aufhält. Jedoch waren in der ganzen Anlage Blumen in Terrakottatöpfen verteilt und der Rasen schön gepflegt. Das scheint man im letzten Zimmer vergessen zu haben. Wenn man schon Ausblick auf den Parkplatz hat, sollte er vielleicht durch ein paar Blümchen, freundlicher gestaltet werden. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und würden jederzeit gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jutzi1968!
BorgoSanLuigi, Responsabile reception von Borgo San Luigi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2014

Vielen Danke!!!
Fuer uns ist perfekt, dass sie sehr zufrieden sind.
Bis bald!!!

Bewertet am 11. August 2014

Wir haben wundervolle, erholsame Tage hier erlebt. Hier kann jeder auf deine Kosten kommen. Ausserdem sehr zentral gelegen als Ausgangspunkt für viele Ausflüge mit dem Auto. Hotel- Shuttle nach Florenz hat super geklappt. Das Essen war traumhaft - abwechslungsreich und reichhaltig, es hat unseren hohen Ansprüchen und Erwartungen absolut entsprochen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: August 2014
Danke, Kolibri2014!

Danke, Danke, Danke...
Wir warten auf Sie!!!!

Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Eine Woche Borgo san Luigi hinterlässt einen zwiespältigen Eindruck. Super: tolle und gepflegte Parkanlage, ruhige Lage, nähe zu Sehenswürdigkeiten, zuvorkommender Service an Reception, Nachtessen. Gut: Frühstück (Fleisch u. Käseauswahl dürftig, Brötchen gingen mehrmals aus, Selbstbedienung am Kaffeeautomat), Bedienung Bar u. Restaurant, 4Sterne-unwürdig: Sauberkeit und Zustand Zimmer (Nr. 14 / schäbige Möbel, Bettdecke mit Flecken, Zimmer wurde erst nach Reklamation sauber gemacht...2. Schlüssel fehlte), sehr unfreundliche Zimmermädchen, teils dreckiges Besteck im Speiserestaurant. Alles in allem keine 4-Sterne-Hotel.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, hansbuser!
Bewertet am 2. August 2014

Eine ganz tolle Zeit in der Toskana und ein phantastisch, erholsamer Aufenthalt im Borgo San Luigi!
Insbesondere hervorzuheben ist die traumhaft schöne Anlage, super Service und phantastisches Essen! Es lohnt sich auch HP zu buchen, da insbesondere das Abendessen hervorragend ist.
Sehr nah an Siena, Montereggioni und San Giminiano, also jede Menge Kultur, die von dort aus erlebt werden kann.....

Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer mit Balkon oder Terrasse!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, kmeyer136!
Bewertet am 22. Juli 2014

Die Hotelanlage hat WOW-Effekt: ein zum Hotel umgebauter Gutshof inmitten einer wunderschönen, gepflegten Parkanlage - lädt zum Relaxen und zum Genießen ein! Vorhanden sind: ein wirklich großer Pool, viele Liegen und viele Schattenplätze, ein Tennisplatz, ein Fußballplatz, viiiiiel Grünfläche, eine Poolbar, ein Restaurant.
Anfahrt durch eine Zypressenallee (toll!). Die Begrüßung an der Rezeption war unglaublich herzlich. Überhaupt sind alle Mitarbeiter des Hotels sensationell nett und - im Falle von Problemen - sehr lösungsorientiert. Man fühlt sich wirklich willkommen!
Zimmer: alle Zimmer sind im toskanisch-antikem Stil eingerichtet (tw. Himmelbett, Empore, Antiquitäten....), allerdings sind diese schon in die Jahre gekommen. Das 1. Zimmer haben wir (Familie mit 2 Kindern) aus platztechnischen Gründen abgelehnt. Uns wurde sofort eine Alternative angeboten. Dieses Zimmer war größer, aber auch etwas abgewohnter. Da hier die Klimaanlage nicht funktionierte, bot man uns am nächsten Tag ein anderes Zimmer an, welches für uns das Schönsten war und wo wir uns sehr wohl gefühlt haben. Also, man kann Glück oder auch Pech haben..... Aber: sollte jemand ein Problem mit Spinnweben/ Staub/ etc. haben, dann könnte das ein Problem sein! Es gab Abendservice, d.h. die Betten waren aufgeschlagen...etc. Durch die vielen Lichtquellen war das Zimmer am Abend auch hell und freundlich .... Übrigens: jedes Zimmer hat einen Balkon/ Terrasse mit Liegen/ Sesseln.
Essen: Das Frühstück bietet alles was dazu gehört, fällt aber maximal unter die Kategorie "okay". Besonders schön ist es, in der Früh am Pool zu sitzen (allerdings: wenige Plätze!).
Zur Poolbar zB Pommes mit Ketchup €6, Aperol Spritzer €7, Fanta €4 ... - die Preise sind normal für ein 4* Hotel.
Im Restaurant gibt es übrigens ein Klavier auf dem man spielen kann. Als meine Tochter spielte, stellte uns der Chef des Restaurants eine Flasche Wein hin und gab sich sehr begeistert angesichts des Klavierspiels.... gleichermaßen bedankten sich die Kellner, obwohl sie schon beim Aufräumen waren, für die Musik. Ehrlich, das war reizend... - wie eben so vieles im Borgo San Luigi.
Wir hatten keine Halbpension, daher kann ich nichts über das Abendessen sagen. Viele Restaurants gibt es in der nächsten Umgebung allerdings nicht - die Suche gestaltet sich mitunter als mühsam. Es gibt 3-4 Lokale in Monteriggioni (ca. 10 mIn. per Auto, gutes Essen, gehobene Preisklasse; im Juli gibt es an 2 Wochenenden ein Mittelalter Fest für welches man Eintritt €12/ Person zahlen muss... d.h. für diese Wochenenden fallen diese Lokale auch weg!), 1 urgemütliches Gasthaus "Soloperpassione" in Santa Colomba (ca. 20 Min., sehr schmackhaft, sehr preiswert).... oder man fährt nach Siena (ca. 25 Min.). Einen Supermarkt findet man erst in Poggibonsi (ca. 20 Min. entfernt)....
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und uns SEHR wohlgefühlt. Egal was war - alles wurde sofort und mit viel Charme erledigt.

Zimmertipp: Wie erwähnt: man kann Glück oder Pech haben ... - wenn man mit dem Zimmer nicht zufrieden ist, auf j ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Iloveholidays122014!
BorgoSanLuigi, Responsabile reception von Borgo San Luigi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2014

"Man fühlt sich wirklich willkommen!": mit dieser Satz, ist alles sehr klar.
Vielen Danke fuer Ihre Beurteilung.
Wir warten auf Ihnen am naechsten Jahr.
Viele Gruesse.
Gianluca

Bewertet am 13. Juli 2014

Die Hotelanlage ist wunderschön und gleicht einem kleinen Dorf. Der Gästeservice (Rezeption) ist 1*. Das Hotel verfügt über ausreichend Liegen und Liegefläche ("Liegebelegen" ist also absolut nicht notwendig ;-)). Es gibt sehr viele schattige Plätze auf der Grünanlage. Bei der Zimmerbuchung mind. Deluxe buchen, dann hat man eine eigene Terrasse und ein komfortables Zimmer mit einer kleinen Kochnische. Allerdings fehlen hier z. Bsp. Gläser, Besteck oder Teller. Diese kann man sich jedoch jederzeit im Restaurant oder Bar besorgen. Würde nicht empfehlen Wein in den benachbarten Supermärkten einzukaufen. Diese Weine sind nicht besonders toll und nicht zu vergleichen mit den Weinen im Hotel/Hotelbar. Die Weinauswahl ist hervorragend und der Preis stimmt! Abendessen im Hotel kann, muß aber nicht sein (etwas teuer und kleine Portionen). Der Service (Bar, Restaurant) war ebenfalls gut. Hier und da etwas "überfordert" (gilt nur für´s Restaurant und Frühstück. Ach ja, Frühstück ... große Auswahl, leider selten aufgefüllt.
Fazit: Sehr schönes Hotel. Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Mind. Deluxe mit Terrasse/Garten.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, berlin2000!
BorgoSanLuigi, Responsabile reception von Borgo San Luigi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2014

Vielen Danke fur Ihre Ueberpruefung!
Fuer uns ist sehr wichtig zu wissen was unsere Gaeste denkt.
Sie sind sehr zufrieden, und das ist perfekt.
Vielen Danke!

Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Nächte im San Luigi. Die Gartenanlage mit Pool ist außergewöhnlich schön und gut gepflegt. Ebenfalls bieten sich überall Sitzgelegenheiten an wo man sich einen Drink gönnen kann. Wir hatten Halbpension und das Frühstück war für italienische Verhältnisse ausgiebig. Das 4 Gang Menü zum Abendessen war auf sehr hohen Niveau und man kann dieses kulinarische Highlight direkt am Pool genießen. Besonders positiv ist das Service zu erwähnen welches sich sehr um die Gäste bemüht. Unser Zimmer war in einem kleiner Häuschen (Tür an Tür zu einem weiteren Zimmer). Leider mussten wir aufgrund der mangelnd Sauberkeit das Zimmer zuerst wechseln. Das neue Zimmer war zwar besser aber für unser Verständnis dennoch nicht sauber genug (Spinnweben in den Ecken, staubig und leicht fleckige Decke). Wir hatten ein Deluxe Zimmer würden aber aufgrund des sehr kleinen Unterschiedes ein Standard Zimmer empfehlen. Würden ebenfalls die Quadtour jedem empfehlen. Um €70 pro Quad kann man mit einem Guide die Gegend auf eine spezielle Art erkundigen. Für uns mit kleinen Abstrichen bei der Sauberkeit ein gelungener Aufenthalt.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, kraupet!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monteriggioni.
3,7 km entfernt
1,7 km entfernt
Castel Pietraio
Castel Pietraio
Nr. 9 von 11 in Monteriggioni

Sie waren bereits im Borgo San Luigi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgo San Luigi

Anschrift: Strada della Cerreta 7 | Loc San Luigi Strove, 53035, Monteriggioni, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Monteriggioni
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Hotels in Monteriggioni
Preisklasse: 50€ - 199€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Borgo San Luigi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Stayforlong S.L., TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Weg, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgo San Luigi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Luigi Monteriggioni
Borgo San Luigi Monteriggioni, Toskana