“Back in 2013!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tre Madonne del Lago

Tre Madonne del Lago
“Back in 2013!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

Im November 2012 haben wir eine schöne Tour quer durch durch die Toskana gemacht und uns zunächst für eine Nacht im Tre Madonne einquartiert. Die Anlage liegt in einem Waldgebiet. Die Lage ist perfekt. Ca. 15 min mit dem Auto bis Sienna etc. Uns stand eine komplette autarke und sehr saubere Wohneinheit, einschl. Küche (mit Komplettausstattung), Bad, Waschmaschine, Wohn- Schlafzimmer etc. zur Verfügung. Wir waren in der Nachsaisonzeit die einzigen Gäste. Das Wetter war herrlich, so daß wir das Frühstück unter den schönen alten Bäumen draußen einnehmen konnten. Da wir leidenschaftlich gern kochen, kam uns die vorhandene Küche sehr entgegen, so daß wir das süße, aber gute Frühstück (Mürbeteiggebäck, Toast, lecker warme Milch und täglich hausgebackener Zitronenkuchen etc.) ein wenig herzhafter ergänzen konnten. Natürlich wurde aus dem wunderbaren Herbstgemüse- und den Pilzen auch ein schönes Dinner gekocht. Der Inhaber Antonelli und Familie + Hund Leo und Katze sind angenehm freundlich und zurück haltend. An jedem Tag konnte ich durch die Erkundung einer anderen Strecke mein morgentliches Lauftraining absolvieren, mit fantastischen Sonnenaufgängen. Es hat uns von der ersten Sekunde an so gut gefallen, daß wir letztendlich unserer Reiseroute spontan geändert haben und uns für weitere 5 Nächte einquartiert haben. Leider hat alles Schöne ein Ende und wir mussten diesen toskanischen Herbstzauber verlassen. Jetzt haben wir auf jeden Fall einen Grund, um in 2013 zurück zu kehren!!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Christina S!

Geschäftsreisende
Trier, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

Den Agriturismo Tre Madonne del Lago besuchten meine Freundin und ich im September 2012 für 6 Nächte - es wären besser 60 geworden!

Der Hof liegt ungefähr zwischen Monteriggioni und Siena. Mit dem Auto ist er gut zu erreichen.
Er besteht aus einem Haupthaus und einer separaten Ferienwohnung. Diese war uns (aufpreisfrei) zugewiesen, obwohl ich ein Doppelzimmer gebucht hatte.

Die Wohnung war sehr sauber, die Einrichtung geschmackvoll und hochwertig. Da der Hof SEHR ruhig liegt, hatten wir einen ganz exzellenten Schlaf.
Morgens wurde uns das Frühstück (eher wenig, süß) in einem kleinen, zu den Seiten offenen Gartenpavillon serviert. Einen romantischeren Start in den Tag kann man sich kaum wünschen. Für die Gäste des Haupthauses gibt es einen Frühstücksraum.
Wenn man sich danach nicht auf Tour begab, stand einem der Pool nebst schöner Liegewiese zur Verfügung - alles sauber und gepflegt, wie auch das gesamte Areal.

Mit dem Auto war das Zentrum von Siena in knapp 15 Minuten zu erreichen. Andere "wichtige" Ziele (San Gimignano, Volterra) sind in Schlagweite. Auch empfiehlt sich der über die Schnellstraße gut zu erreichende Bahnhof von Poggibonsi für fernere Ziele.

Die Inhaberin des Agriturismo Lilia spricht leider kaum Englisch, ist aber sehr sympathisch und um das Wohl der Gäste bemüht. Ihrer Empfehlung, in das nahe Restaurant Montalbuccio zu gehen, sollte man unbedingt folgen! Auch bietet sich für einen Mittagstisch das sehr nahe Lokal
Il Ceppo an, das einfacher, aber sehr preiswürdig ist.

Wenn man eine typisch toskanische Unterkunft auf dem Land in wunderschöner Natur mit den Annehmlichkeiten einer hochwertigen Einrichtung und eines Pools sucht, dann kann man hier nichts falsch machen. Wir waren begeistert!

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Eric B!
Innsbruck
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Mitten in der Natur, aber nicht unweit von Siena, ist dieses beachtliche Anwesen gelegen. Das Haus wird von Antonello und Lilia bestens geführt. Die Wohnungen sind sehr sauber und mit Liebe eingerichtet. Lilia spricht auch Englisch und Russisch. Als Gäste wurden wir von Ihr täglich am Morgen mit einem Lächeln begrüßt. Ein gepflegter Blumengarten ist für sie als ausgebildetete Botanikerin ihr ganzer Stolz. Außerdem können wir auch ihre Kochkünste bestätigen . Antonello, Landwirt und Jäger, weiß über Einzelheiten und Sehenswertes der Landschaft der Montagnola, sowie der ganzen Toscana zu berichten. Sie werden einen Besuch in diesem kleinen Paradies nicht bereuen ! Fam. Sölder

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Nr. 8 von 12 in Monteriggioni
Villa Montarioso
Villa Montarioso
Nr. 5 von 12 in Monteriggioni

Sie waren bereits im Tre Madonne del Lago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tre Madonne del Lago

Unternehmen: Tre Madonne del Lago
Anschrift: Strada di Bellaria 5 | s p 101 km 17.800, 53035, Monteriggioni, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Monteriggioni
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Monteriggioni
Nr. 4 der Romantikhotels in Monteriggioni
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tre Madonne del Lago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tre Madonne Del Lago Monteriggioni, Toskana