“Toll”
Bewertung zu Casalta Ristorante

Casalta Ristorante
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Casalta Ristorante keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 47 Restaurants in Monteriggioni
Preisbereich: 14 $ - 34 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren imnerhalb einer Woche zweimal im Casalta und werden wiederkommen, wenn wir wieder in der Gegend sind. Die Speisen sind auf hohem Niveau und sehr ansprechend. Die Weinauswahl ist topp bei fairen Preisen. Die Bedienung ist sehr entgegenkommend, das Ambiente fast privat in kleinem Innenhof. Gerne wieder!!!

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, pareis1!

Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Waren während unseres Urlaubs bereits zwei mal dort, mit unserem 1-jährigen Kind. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und geduldig mit uns und unserem kleinen Brummkreisel - es waren auch andere Familien dort.
Das Essen war wirklich spitze, die Pasta aber auch das Rinderfilet sind sehr zu empfehlen.

Wir kommen sicherlich noch ein drittes Mal :-)

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, 782nicolass!
Bewertet 24. April 2018 über Mobile-Apps

Romantisches Lokal, eher kleine Karte (kein Nachteil), Essen ausgezeichnet ...... einfach zum Wohlfühlen.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, kurhof!
Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Chef des Hauses bewirtet uns sogar obwohl eigentlich geschlossen war, aber da der Koch ohnehin im Haus war, sah er gar kein Problem.
Dann zum Essen - gute Auswahl, regional geprägte Speisen alles frisch gemacht ud einfach köstlich. Preislich zwar nicht billig aber der Leistung durchaus entsprechend. Es zahlt sich auf jedenfall aus dort einzukehren.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, marcellol909!
Bewertet 7. Oktober 2017

Wir haben mittags dort gegessen. Wir saßen unter einer Art Vordach in einem kleinen Hof. Dieser vermittelte den Charme eines hunderte Jahre alten bäuerlichen Gebäudes. Leider gibt es in diesem Örtchen offenbar recht viele Tauben, sodass es reichlich umherfliegende Federn der Luftratten dort gibt. Tragisch, wie Pseudotierfreunde einem Wirt so das Leben erschweren.
Auf den Tisch kam traditionelle toskanische Küche, aber modern interpretiert. Das hat überwiegend gefallen, aber mit hat das nur grob mit dem Messer gehackte Tatar eben nicht gefallen. Die anderen Teller waren allerdings wirklich gut.
Auf individuelle Wünsche ist man mit großem Bemühen eingegangen. Der Service war absolut freundlich - vielleicht kein Profikellner, aber ein wohlerzogener Junge aus der Gegend.

Wirklich bemerkenswert waren die vergleichsweise günstigen Preise für den Wein. Das möchte ich ausdrücklich lobend hervorheben, da es so Spaß bereitet, zu einem schönen Essen eben auch einen schönen Wein zu trinken!
Unter den vielen Restaurants in der Gegend würde ich dieses tatsächlich als eines der angenehmsten bezeichnen und unbedingt empfehlen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, TNiccolo!