“Ein sehr authetisches Stück Griechenland” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Erato Apartments

und 1 weitere Seite
Erato Apartments
Offenburg, Baden-Württemberg, Germany
“Ein sehr authetisches Stück Griechenland”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Dieser Ort ist ein wahrer Ort, um aus seinem Alltag herauszutreten und zur Ruhe zu kommen. DIe Unterkunft betört durch seinen traditionellen Steinfussboden und den vielen schönen Blumen. Die Zimmer sind sauber und gemütlich.Sie sind sehr einfach eingerichtet und hier und da findet man noch "Relikte" aus der Familiengeschichte, die dieses ehemalige Wohnaus geschrieben hat. Es gibt einen Kühlschrank und zwei Herdplatten, Geschirr Besteck, so dass man sich sehr gut selber verköstigen kann. Die UNterkunft liegt sehr zentral, mitten im autofreien Zentrum von Lindos und nur wenige Fussminuten zur nächsten Badebucht entfernt. EIn schöner Gemeinschaftsbalkon lädt ein, morgens und abends zu verweilen und sein Essen zu sich zu nehmen, mit den Eigentümern oder anderen Gästen in Kontakt zu kommen oder einfach die Aussicht auf das Meer oder die Akropolis zu genießen. Die Eigentümer waren sehr hilfsbereit und offen. Sie haben ein gutes Netzwerk innerhalb des Dorfes und darüber hinaus, was mir persönlich sehr geholfen hat. Und, wer wirklich traditionell griechisch essen gehen will, der sollte einmal zum "Amphitea" gehen, in das Restaurant der Tochter der Eigentümer, denn hier wird auch das gekocht, was sie selber essen. Einfach, griechisch, lecker. Ich möchte unbedingt wiederkommen!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Almut V!

Ludwigsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

An Pfingsten waren wir eine Woche in Lindos.
Die Unterkunft war wunderschön am Rande der autofreien Altstadt gelegen. So konnten wir alles per Fuß erreichen und die Kinder konnten sich austoben. Das Auto konnte weinige Hundert Meter entfernt geparkt werden und zum Be- und Entladen fast bis vor die Haustüre gefahren werden. Besser geht es nicht.

Die Zimmer war sehr sauber, mit einem traditionellen Steinfußboden. Es gab auch eine Klimaanlage, die wir an Pfingsten aber noch nicht benötigt haben.
Im Innenhof mit vielen Blumen konnte man sehr schön sitzen und den Abend ausklingen lassen oder den atemberaubended Blick von der Terasse auf das Meer und die Akropolis geniessen.

Die Eigentümer waren sehr freundlich und immer mit einem guten Rat zur Stelle.

Ein guter Tip ist auch das neue Restaurant der Tochter der Familie: "Amfithea". Hier gab es wunderbar schmackhaft gekochte traditionelle Gerichte, wie wir sie in den touristischen Restaurants in der Umgebung nicht gefunden haben.

Ein rundum schöner Urlaub für die ganze Famile, wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Nr. 1 von 7 in Lindos
Del Mar Studios
Del Mar Studios
Nr. 30 von 57 in Lindos

Sie waren bereits im Erato Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erato Apartments

Unternehmen: Erato Apartments
Anschrift: Erato Lindos, Lindos 851 07, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Lindos
Nr. 18 von 57 Sonstigen Unterkünften in Lindos
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Erato Apartments 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Erato Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erato Apartments Lindos, Rhodos