“Sehr friedlich”

Glasgow, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
“Sehr friedlich”
Bewertet am 18. September 2008

Hallo. Ich bin gerade nach einem zweiwöchigen Aufenthalt im Rafael Studios zurückgekehrt. Ich bin der gleichen Meinung wie die anderen Kritiker - eine wirklich friedliche und entspannte Unterkunft. Wer einen ruhigen und entspannten Urlaub mit einem herrlichen Pool sucht, ist hier genau richtig. Wie in anderen Kritiken beschrieben, ist man zu Fuß bergab in nur 10 Minuten in Lindos und Lindos wurde von anderen ziemlich gut beschrieben. Das Einzige, was ich anmerken will, ist die Tatsache, dass das Zimmer ein bisschen sauberer sein könnte, d.h. wenn die Zimmermädchen/das Reinigungspersonal mittwochs und samstags die Bettwäsche und Handtücher ausgetauscht hatte, wurde der Boden nicht einmal gekehrt und nach zwei Wochen wird es ziemlich schmutzig. Wenn ich einen Besen oder Wischmopp bekommen hätte, hätte ich das selbst machen können. Die Spiegel waren sehr schlecht gereinigt worden und die Balkontüren sahen so aus, als wären sie seit Beginn der Saison nicht gereinigt worden. Als ich versuchte, einen meiner Flipflops unter dem Bett hervorzuholen, sah ich außerdem, dass der Staub 2,5cm hoch lag, was bedeutet, dass dort auch nicht saubergemacht worden war. Ich finde einfach, dass Antonis das ändern sollte, weil das der einzige Nachteil am Rafael Studios war. Lindos war Lindos. Ein atemberaubendes Plätzchen und ein toller Urlaub, aber Sie sollten wissen, dass ich es ziemlich viel teurer fand als vor 2 Jahren. D.h. eine Halbe einheimisches Bier 4,00 stieg auf 4,50, ein Wodka-Cola von 4,50 auf 5,00 Euro. Es gibt ein paar herrliche Lokale, die aber auch recht teuer sein können. Bringen Sie also einen vollen Geldbeutel mit. Alles in allem war der Urlaub schön. Ob ich wieder nach Lindos kommen würde? Natürlich - es ist schließlich Lindos. Ob ich wieder ins Rafael Studios kommen würde? Ja, es ist herrlich friedlich und der Pool ist großartig.

Danke, spikeyScotland!

Lasswade
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Juli 2008

Dieses Hotel liegt am grünen Rand der Welt. Ganz weit im Binnenland. Abseits von allem, und genau das wollte ich. Angesichts der 29 Zimmer für Pärchen wird der Pool mit seiner glitzernden Sauberkeit kaum genutzt, liefert jedoch im heißen griechischen Klima eine willkommene Abkühlung in vollkommen entspannter Umgebung. Wir mussten die Zimmer umarrangieren, konnten es aber nicht, was auch ganz richtig war. Hier passten keine dritten Personen oder Etagenbetten für Kinder hinein, das Zimmer war für zwei Personen gedacht, Ende!

Nach Lindos ging es zu Fuß in knapp 7 Minuten den Hügel abwärts, aber zurück fuhren wir immer mit dem Taxi, für 4 Euro.

Im Ort dürfen keine Autos fahren, weil die Straßen so eng sind, aber in den Rafael Studios gibt es genügend Platz für Ihren Mietwagen, und man ist in wenigen Sekunden auf den größeren Straßen, die zu den übrigen Regionen der Inseln führen.

Das Hotel gehört privaten Eigentümern, wird aber exklusiv von TUI, Thomsons und First Choice genutzt, sodass man jeden Tag einen Vertreter dieser Unternehmen zu Gesicht bekommt. Eventuelle Probleme werden gelöst, sobald man darauf hinweist. Was die Sauberkeit anbetrifft, so gab es Probleme in diesem Bereich, weshalb ich nicht die allerhöchste Bewertung vergebe.

1 Danke, Co4ch!
AquaGrand Exclusive Deluxe Resort
Lindos Sun Hotel
Lindos Sun Hotel
Nr. 9 von 30 in Lindos

Sie waren bereits im Rafael Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rafael Studios

Unternehmen: Rafael Studios
Anschrift: Lindos, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Lindos
Swimmingpool
Nr. 2 von 54 Sonstigen Unterkünften in Lindos
Preisspanne pro Nacht: 35€ - 50€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rafael Studios 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rafael Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rafael Studios Lindos, Rhodos
Rafael Studios Hotel Lindos