“Kurztrip nach Lindos”

oder mehr
Private Führung: Lindos Akropolis und Dorf
Platz Nr. 3 von 23 Aktivitäten in Lindos
Bewertet 21. Juli 2014

Wir sind problemlos mit dem regionalen Bus innerhalb von 8 Minuten nach Lindos gefahren um ums den tollen Ort mit der Akropolis anzuschauen. WICHTIGER TIP!: Wer es ruhig haben will und tolle Fotos schießen möchte sollte um 8 Uhr schon oben auf der Akropolis sein, den ab 9 Uhr rollen die Touribusse an und es wird einfach nur voll. Wir sind um 7:30 los und fast allein auf der Akropolis, einfach toll!

1  Danke, Andreas C!
Bewertung schreibenBewertungen (8.701)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. Juli 2014

Lindos ist sehr schön glelegen, der alte Ortskern ist gut erhalten, moderne Gebäude fehlen weitestgehend. Im Sommer leider SEHR touristisch und heiss. Erst nach 19 Uhr empfehlenswert. Die Abendstunden in Lindos sind traumhaft: romantische Dachterrassen, gutes Essen, wunderbare Aussicht, etc.

Danke, Hans-Dieter F!
Bewertet 12. Juli 2014

Wir sind mit dem Boot ab Rhodos Stadt nach Lindos gefahren. Die Fahrt ging ca. 2Std. was auf keinen Fall zu empfehlen ist. Der Aufenthalt in Lindos bzw. hoch zur Akropolis ist bei 40° auch nicht jedem zu empfehlen. Aber mit Eseln die einen preiswert hinaus bringen, siehts da schon anders aus. Von der Akropolis hat man einen wunderschönen Blick :)

Danke, myphiber!
Bewertet 6. Juli 2014

Jeder der nach Rhodos geht, sollte unbedingt Lindos besuchen. Es ist ein niedliches kleines Dorf mit einem super Strand. Wir sind selbst alle 2 Tage von Faliraki nach Lindos zum baden gefahren, weil es uns dort sehr gefallen hat und man in Ruhe relaxen kann.

Danke, Alexandra M!