“Lindos” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Wil
“Lindos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Unbedingt Lindos und die Akropolis erkunden. Lindos ist so ein toller und gemütlicher Ort. Sehr viele Gässchen und Läden. Die Akropolis ist sehenswert und die Aussicht von oben ist super! Auch sehr unterhaltsam ist der Eseltransport zur Akropolis!

Aufenthalt September 2013

• Ungarisch zuerst
Silvaplana
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Die Atmosphäre früh morgens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir haben das Dorf Lindos am frühen Morgen (08.30 Uhr bis 09.30 Uhr) besucht, da war es wundervoll. Still, noch etwas verschlafen, sehenswert. Ab 09.30 Uhr fallen ganze Horden von Bustouristen in Lindos ein. Bis gegen 18.00 Uhr. Dann wirds wieder ruhiger.

Aufenthalt September 2013
Danke, stepcom!
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“expensiv and full of tourists - for a day trip okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Die Stadt in weiß ist völlig überteuert und in den Gassen drängen sich die Touristen in Massen.
Es stehen Esel für ein Foto bzw. Ritt gegen Geld bereit. Auf unserer Tour durch die Stadt sahen wir die anderen Esel im Gehege in der prallen Sonne, ein Eimer in dem kein Wasser mehr war und an Beinen und Gesicht offene, teilweise blutende Wunden. Schlimmm wie die Tiere dort behandelt werden und wie die meisten Tourisen das ignorieren und es für ein tolles Foto tolerieren. Ich traf eine junge deutsche beim Eselgehege, sie war genau so schockiert wie ich und hat für die Esel Äpfel und Möhren geholt und sie gefüttert.
Der Strand war ganz schön, aber ich war froh das wir nur einen Tag in Lindos waren und unser Appartement, trotz des Kiesstrandes im Westen von Rhodos hatten. Vielleicht hatte ich mir auch nur zu viel von Lindos erhofft.
Ein Tag war echt genug.
P.S. es gibt tolle Türgriffe und Türklopfer an den Türen und die Akropolis sollte man auchauch gesehen haben.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, startinhh!
Treuen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Muss man gesehen haben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wer auf Rhodos ist, sollte Lindos gesehen haben, eine malerische Innenstadt mit vielen kleinen Gassen.
Die Akropolis ist ein absolutes Muss für Griechenland-Fans!

Aufenthalt August 2013
Danke, Heike M!
Burg
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Der Ritt auf dem Esel zur Akropolis und die gesamte Altstadt ist sehr interessant-es war wieder ein Erlebnis.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Gabriele M!