“Die Atmosphäre früh morgens”
Bewertung zu Lindos

72,67 $*
Private Führung: Lindos Akropolis und Dorf
Platz Nr. 1 von 24 Aktivitäten in Lindos
Bewertet am 9. September 2013

Wir haben das Dorf Lindos am frühen Morgen (08.30 Uhr bis 09.30 Uhr) besucht, da war es wundervoll. Still, noch etwas verschlafen, sehenswert. Ab 09.30 Uhr fallen ganze Horden von Bustouristen in Lindos ein. Bis gegen 18.00 Uhr. Dann wirds wieder ruhiger.

Danke, stepcom!
Bewertungen (8.399)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. September 2013

Die Stadt in weiß ist völlig überteuert und in den Gassen drängen sich die Touristen in Massen.
Es stehen Esel für ein Foto bzw. Ritt gegen Geld bereit. Auf unserer Tour durch die Stadt sahen wir die anderen Esel im Gehege in der prallen Sonne, ein Eimer in dem kein Wasser mehr war und an Beinen und Gesicht offene, teilweise blutende Wunden. Schlimmm wie die Tiere dort behandelt werden und wie die meisten Tourisen das ignorieren und es für ein tolles Foto tolerieren. Ich traf eine junge deutsche beim Eselgehege, sie war genau so schockiert wie ich und hat für die Esel Äpfel und Möhren geholt und sie gefüttert.
Der Strand war ganz schön, aber ich war froh das wir nur einen Tag in Lindos waren und unser Appartement, trotz des Kiesstrandes im Westen von Rhodos hatten. Vielleicht hatte ich mir auch nur zu viel von Lindos erhofft.
Ein Tag war echt genug.
P.S. es gibt tolle Türgriffe und Türklopfer an den Türen und die Akropolis sollte man auchauch gesehen haben.

Danke, startinhh!
Bewertet am 27. August 2013

Wer auf Rhodos ist, sollte Lindos gesehen haben, eine malerische Innenstadt mit vielen kleinen Gassen.
Die Akropolis ist ein absolutes Muss für Griechenland-Fans!

Danke, Heike M!
Bewertet am 22. August 2013

Der Ritt auf dem Esel zur Akropolis und die gesamte Altstadt ist sehr interessant-es war wieder ein Erlebnis.

Danke, Gabriele M!
Bewertet am 2. August 2013

Sehr gute Ausflugsmöglichkeit muss man umbedingt gesehen haben die vielen kleinen weißen Häuser die Eseln und das wunderschöne Meer einfach typisch Griechisch

Danke, miriam_wolensky!