“expensiv and full of tourists - for a day trip okay” 3 von fünf Punkten

Private Führung: Lindos Akropolis und Dorf
Platz Nr. 1 von 21 Aktivitäten in Lindos
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“expensiv and full of tourists - for a day trip okay”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Die Stadt in weiß ist völlig überteuert und in den Gassen drängen sich die Touristen in Massen.
Es stehen Esel für ein Foto bzw. Ritt gegen Geld bereit. Auf unserer Tour durch die Stadt sahen wir die anderen Esel im Gehege in der prallen Sonne, ein Eimer in dem kein Wasser mehr war und an Beinen und Gesicht offene, teilweise blutende Wunden. Schlimmm wie die Tiere dort behandelt werden und wie die meisten Tourisen das ignorieren und es für ein tolles Foto tolerieren. Ich traf eine junge deutsche beim Eselgehege, sie war genau so schockiert wie ich und hat für die Esel Äpfel und Möhren geholt und sie gefüttert.
Der Strand war ganz schön, aber ich war froh das wir nur einen Tag in Lindos waren und unser Appartement, trotz des Kiesstrandes im Westen von Rhodos hatten. Vielleicht hatte ich mir auch nur zu viel von Lindos erhofft.
Ein Tag war echt genug.
P.S. es gibt tolle Türgriffe und Türklopfer an den Türen und die Akropolis sollte man auchauch gesehen haben.

Aufenthalt Juni 2013

• Ungarisch zuerst
Treuen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Muss man gesehen haben!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Wer auf Rhodos ist, sollte Lindos gesehen haben, eine malerische Innenstadt mit vielen kleinen Gassen.
Die Akropolis ist ein absolutes Muss für Griechenland-Fans!

Aufenthalt August 2013
Danke, Heike M!
Burg
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Altstadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Der Ritt auf dem Esel zur Akropolis und die gesamte Altstadt ist sehr interessant-es war wieder ein Erlebnis.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Gabriele M!
“Lindos”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Sehr gute Ausflugsmöglichkeit muss man umbedingt gesehen haben die vielen kleinen weißen Häuser die Eseln und das wunderschöne Meer einfach typisch Griechisch

Aufenthalt Juli 2013
Danke, miriam_wolensky!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Traumhaft am Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Am Tag ist die Stadt sehr voll, am Abend ist es einfach wunderschön, bei einem schönen Essen auf einem der vielen Dächer kann man schön dass Panorama genießen. Meine Empfehlung immernam Abend nach Lindos.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Thomas G!