“Muss man gesehen haben!”
Bewertung zu Lindos

Lindos
Im Voraus buchen
Weitere Infos
73,12 $*
oder mehr
Private Führung: Lindos Akropolis und Dorf
Bewertet 27. August 2013

Wer auf Rhodos ist, sollte Lindos gesehen haben, eine malerische Innenstadt mit vielen kleinen Gassen.
Die Akropolis ist ein absolutes Muss für Griechenland-Fans!

Danke, Heike M!
Bewertung schreibenBewertungen (8.683)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 22. August 2013

Der Ritt auf dem Esel zur Akropolis und die gesamte Altstadt ist sehr interessant-es war wieder ein Erlebnis.

Danke, Gabriele M!
Bewertet 2. August 2013

Sehr gute Ausflugsmöglichkeit muss man umbedingt gesehen haben die vielen kleinen weißen Häuser die Eseln und das wunderschöne Meer einfach typisch Griechisch

Danke, miriam_wolensky!
Bewertet 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Am Tag ist die Stadt sehr voll, am Abend ist es einfach wunderschön, bei einem schönen Essen auf einem der vielen Dächer kann man schön dass Panorama genießen. Meine Empfehlung immernam Abend nach Lindos.

Danke, Thomas G!