“exzellenter frozen yoghurt & andere spezialitäten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mosaic

Mosaic
Platz Nr. 3 von 5 Dessert in Lindos
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“exzellenter frozen yoghurt & andere spezialitäten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

In keinem anderen Cafe haben wir uns so wohl gefühlt wie in dem kleinen, liebevoll ausgebauten mosaic in lindos. in familiärer athmosphere mit jungen und ausnahmslos freundlichen mitarbeitern konnte man sowohl 'to go' als auch auf der sonnenterrasse den tag ein- oder ausklingen lassen. neben dem frozen yoghurt waren auch die anderen hausgemachten spezialitäten lecker zubereitet. in verbindung mit den getränken (limonade aus eingener herstellung, sehr guter espresso und cappucino) war das mosaic für uns der perfekte ort und sicherlich einer der hauptgründe dafür, das wir uns in lindos so wohl gefühlt haben.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, joekaka!

“Best frozen Yoghurt in the world”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Das Mosaic ist viel mehr als nur ein toller Ort zum Frühstücken, Kaffeetrinken und Frozen Joghurt Essen. Es ist einer dieser wenigen Plätze die man im Urlaub finden, in denen man sich nicht mehr als Tourist sondern als Teil eines tollen Landes und wunderbarer Menschen fühlt. Nebenbei gibt es noch den wirklich besten Frozen Joghurt den wir je gegessen haben und ein wunderbares Frühstück. Danke Despina und Filippos

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente